Zitat von The Dude im Beitrag #8999Tasmania hat hohe wirtschaftliche Einbußen durch die Schalkeserie. Dieser Titelbringt tasmania öffentliches Interesse und bares Geld, wovon der Verein lebt. Schade..Schalke bringt das nichts..außer Schadenfreude...
Gibt's da eine Quelle?
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von The Dude im Beitrag #8999Tasmania hat hohe wirtschaftliche Einbußen durch die Schalkeserie. Dieser „Titel“bringt tasmania öffentliches Interesse und bares Geld, wovon der Verein lebt. Schade..Schalke bringt das nichts..außer Schadenfreude...
Hält der FC nicht einen oder gar mehrere Negativrekorde der Liga? Zum Beispiel über 1000 Minuten ohne eigenes geschossenes Tor? Irgendwas war doch da. Gibt es dann dafür auch Geld?
Es fehlt bei Schalke ein echter MS. Mir fällt da spontan nur Modeste ein, den sich Schalke leisten und ausleihen könnte. Ob das machbar und auch erfolgreich wäre, ist natürlich eine andere Frage. Ich persönlich halte Modeste dennoch für eine passende Lösung.
Zu geil. Ob er das Gehalt von Modeste kennt? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #9003Kommentar von TM.de
Es fehlt bei Schalke ein echter MS. Mir fällt da spontan nur Modeste ein, den sich Schalke leisten und ausleihen könnte. Ob das machbar und auch erfolgreich wäre, ist natürlich eine andere Frage. Ich persönlich halte Modeste dennoch für eine passende Lösung.
Zu geil. Ob er das Gehalt von Modeste kennt? :)
Das wäre es natürlich. Und am 34. Spieltag macht Modeste den FC dann klar, beim Heimspiel gegen Schalke....
Zitat von Aixbock im Beitrag #8997Schalke mal wieder stark verbessert heute.
Aixbock
Na ja, über Schalke lachen, nach dem gestrigen erneuten eigenen Offenbarungseid, muß jeder selbst wissen. Sich heimlich darüber freuen, dass sie sich redlich bemühen nicht zum FC aufzuschließen, man sollte ihnen still und leise dankbar sein.
Wäre das kommende Spiel von Schalke gegen den FC, wäre es das dann mit der Einstellung des Tasmania Rekords von Schalke.
Klar kann man über Schalke lachen. Man lacht ja auch über uns. Fußball ist keine bierernste Sache, und Schalke verhält sich bislang wirklich dämlich. Außerdem freue ich mich nicht, sondern amüsiere mich lediglich. Und heimlich ist es schon gar nicht; denn hier kann es ja jeder lesen. Mit unserem Abschneiden hat das indes überhaupt nichts zu tun.
Zitat von Aixbock im Beitrag #8997Schalke mal wieder stark verbessert heute.
Aixbock
Na ja, über Schalke lachen, nach dem gestrigen erneuten eigenen Offenbarungseid, muß jeder selbst wissen. Sich heimlich darüber freuen, dass sie sich redlich bemühen nicht zum FC aufzuschließen, man sollte ihnen still und leise dankbar sein.
Wäre das kommende Spiel von Schalke gegen den FC, wäre es das dann mit der Einstellung des Tasmania Rekords von Schalke.
Klar kann man über Schalke lachen. Man lacht ja auch über uns. Fußball ist keine bierernste Sache, und Schalke verhält sich bislang wirklich dämlich. Außerdem freue ich mich nicht, sondern amüsiere mich lediglich. Und heimlich ist es schon gar nicht; denn hier kann es ja jeder lesen. Mit unserem Abschneiden hat das indes überhaupt nichts zu tun.
Aixbock
ok, streich das heimlich und das "sich darüber freuen" galt nicht dir speziell sondern man (wir) sollte/n sich allgemein darüber (wie gesagt, wegen mir auch ohne ´heimlich´) freuen, dass sie derzeit da bleiben, wo sie sind.
Niederlagen der Konkurrenz sind wie Siege für uns! Wenn wir am Ende mit nur 20 Punkten drin bleiben, weil drei andere Klubs noch weniger haben, ist das doch prima.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #9008Niederlagen der Konkurrenz sind wie Siege für uns! Wenn wir am Ende mit nur 20 Punkten drin bleiben, weil drei andere Klubs noch weniger haben, ist das doch prima.
Sagst du mir wie wir an die 20 Punkte kommen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Was bin ich froh, dass der Uth nicht mehr bei uns ist. Auf Schalke jammert und mosert der Stinkstiefel nur rum ohne selbst mit Leistung voran zu gehen. Was bildet der sich ein? Der Typ redet seine eigenen Teamkollegen schlecht und zeigt selbst nix! Das ist ein Haufen egoistischer Individualisten und einfach keine Mannschaft!
Zitat von The Dude im Beitrag #8999Tasmania hat hohe wirtschaftliche Einbußen durch die Schalkeserie. Dieser „Titel“bringt tasmania öffentliches Interesse und bares Geld, wovon der Verein lebt. Schade..Schalke bringt das nichts..außer Schadenfreude...
Gibt's da eine Quelle?
Ja, gibt’s, mir muss nur wieder einfallen, wo ich’s gelesen habe...
Gibt's da eine Quelle?
Ja, gibt’s, mir muss nur wieder einfallen, wo ich’s gelesen habe...
Andererseits - Tasmania gewinnt aktuell auch viel Aufmerksamkeit gerade durch die Schalker "Aufholjagd", während deren "Rekord" aus den Sechzigern ansonsten doch meist in ziemlicher Vergessenheit dämmert ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Uth scheint wirklich so'n Stinkstiefel zu sein. Fordert neue die der Mannschaft sofort helfen. Die würd ich auch holen und ihn dann auf die Bank setzen
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...