Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #9173Also klarer kann ein 11m doch nicht sein. Unnötig aber glasklar. Der umklammert den mit beiden Händen und reißt ihn zu Boden. Fehlentscheidung? Ich gebs auf, ich hab keine Ahnung von Fussball.
Also wenn das zu Boden reissen soll Der Gladbacher hat zwar die Hände dran, aber deshalb fällt der Stuttgarter doch nicht. Also selbst der Matthäus mit 150 Länderspielen und fast alle sagen, dass es kein Elfer ist und erst Recht keine klare Fehlentscheidung. Also der Keller hat da nicht einzugreifen.
Der Schiri Brych sagte bei Sky gerade selbst, dass er da anhand der Kellerbilder was falsch gesehen hat. Die Stuttgarter können von Glück reden, er hätte sonst wie nach dem ersten Eindruck keinen Elfer gegeben!
Foul habe ich gar keines gesehen. Ich weiß aber, dass Bornauw ein ganz klares Handspiel hingelegt hat. Da kann sich Gisdol beim Schiri bedanken und wir müssen uns deswegen weiter mit dem schlechtesten FC-Trainer aller Zeiten auseinandersetzen.
Zitat von derpapa im Beitrag #9181Foul habe ich gar keines gesehen. Ich weiß aber, dass Bornauw ein ganz klares Handspiel hingelegt hat. Da kann sich Gisdol beim Schiri bedanken und wir müssen uns deswegen weiter mit dem schlechtesten FC-Trainer aller Zeiten auseinandersetzen.
Yo, ich dachte auch, das war es jetzt! Für mich auch klarer Elfer...... aber ich bin nur der kleine Sleazy
Union ist nicht Berlin, das ist Köpennick, eine wunderschöne Gegend! Das hat kaum etwas mit Big City zu tun! War da in einem Hotel/Herberge Aufgrund eines Strahlenschutz Lehrganges, habe mich als Landei wohl gefühlt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Schalke hält sich bisher gut in Frankfurt und mit Hoppe haben sie scheinbar einen neuen Torjäger gefunden. Am Mittwoch gegen uns kommt wohl auch noch Huntelaar dazu.