Aus dem Kicker:" Disziplinierte und hochkonzentrierte Leistung der Gäste, die immer wieder auch offensiv für Gefahr sorgten." Bo Svensson scheint endlich der Richtige zu sein- Pech für uns.
Zitat von fidschi im Beitrag #9031Im Moment wäre ich mit Platz 16 sehr zufrieden.
Aus dem Kicker:" Disziplinierte und hochkonzentrierte Leistung der Gäste, die immer wieder auch offensiv für Gefahr sorgten." Bo Svensson scheint endlich der Richtige zu sein- Pech für uns.
Svenson macht das aus der Ferne - oder wie denkst du das? Bislang zumindest ist er kein Mainzer Trainer.
Ich weiß gar nicht was diese Lob Dudelei auf Mainz soll- wir haben auch beim BVB gewonnen und gegen Leipzig einen Punkt geholt. Das Spiel gestern gegen Augsburg war Scheisse, aber hier wird ja bald so getan als wenn Mainz jetzt in Zukunft alles weghauen wird was denen vor die Nase kommt.
Zitat von derpapa im Beitrag #9035Naja, Mako. Die können ja nicht ewig so schlecht spielen wie bisher, das gleiche gilt für Schalke. Ich sehe und im Moment Richtung 2. Liga stolpern.
Gebe dir recht, die werden nicht ewig schlecht Spielen. Mir ging es nur um die Art wie jetzt Mainz hochgelobt wird......oh, die Spielen mit Stürmer, haben alles richtig gemacht etc. Schalke bin ich mir nicht so sicher...bleibt es bei den 4 Punkten in der HR ist der Ofen aus, da lege ich mich fest. Was uns betrifft: Das wird ne ganz enge Kiste bis zum Schluss, was aus meiner Sicht auch Teils an dem Trainer und seinen Aufstellungen liegt. Trotzdem sollte es für einen Nichtabstiegsplatz reichen, hoffe ich zumindest
Zitat von derpapa im Beitrag #90372:2 . Mako, gib' nix auf mein Geschreibsel.
Doch, natürlich tue ich das- einen Sieg von Mainz in München erwartet kaum jemand. Trotzdem zeigen sie ja eine gute Leistung- also deine Aussage mit dem „können nicht ewig schlecht Spielen“ passt schon.
Zitat von fidschi im Beitrag #9031Im Moment wäre ich mit Platz 16 sehr zufrieden.
Svenson macht das aus der Ferne - oder wie denkst du das? Bislang zumindest ist er kein Mainzer Trainer.
Hast Recht. Siewert macht das. Da können die Bayern vielleicht doch noch gewinnen?!
Ja, es ist zu einfach, nur Gisdol zu kritisieren, wenn ihm die Spieler ausgehen. Kainz, Andersson, Jakobs standen nicht zur Verfügung - und Modeste, Limnios, Tolu, Hector sind (momentan) nicht zu gebrauchen. Ich könnte allenfalls anmerken, dass ich ohne Czichos gespielt hätte und mit Wolf auf Rechtsaussen. Ob das Ergebnis ein anderes gewesen wäre, wissen wir nicht.
Der FC hat momentan zu viele Ausfälle und dafür kann der Trainer nix.
Nach dem gestern gesehenen bin ich mir nicht sicher ob das nur an den Ausfällen liegt. Da ist kein Plan drin, alle scheinen verunsichert, da passt nichts zusammen, keiner traut sich was, Spielzüge, die man trainieren kann Fehlanzeige, den Abwehrspielern fällt ausser langen Dingern nichts ein, alles ist auf Zufall ausgerichtet. Daran würden auch Kainz und Hector nichts ändern. Zumal scheint's mir bei Kainz so auszusehen, je länger der nicht spielt, umso besser wird er gemacht. Ist doch Blödsinn, mich hat der bisher nicht überzeugt. Er mag besser als der Grieche sein, dazu gehört allerdings nicht viel. Und Jakobs, tja was soll man dazu sagen, der geht unter wie alle andern auch. Und Andersson, wenn er fit wäre müsste man ihn so ins Spiel bringen das er zündet. Da wir aber nicht idL sind sowas zu konstruieren, nützt er uns nichts. Und unterm Strich ist das alles Sache des Trainers, die Jungs so ans spielen zu bringen wie Mainz eben in den ersten 45 Minuten. Vor einem Jahr hat's geklappt, mittlerweile seh ich Gisdol am Ende angekommen