Zitat von sauerland im Beitrag #9095Die Bayern haben bisher 2 Gegentore mehr als wir kassiert.
Darf das denn?
Die lt. Transfermarkt.de teuerste Abwehr mit dem Welttorhüter. Ich glaube fast, die verdienen soviel, die spielen gar nicht mehr selber, die lassen ihren Butler laufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Neuhaus geht selten dämlich mit der Hand im 16er zum Ball = klarer Elfer. Beim 2:2 war ich auch am Anfang klar bei Abseits, aber bei der Wiederholung sah es nicht mehr so eindeutig aus. Aber: Was nützen Siege gegen Bayern, wenn diese dann gegen Union, Augsburg, Hertha oder gegen die Radkappen ausfallen!?
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Die Niederlage der Bayern lässt mich zwiegespalten zurück, denn sie eröffnet Red Bull die Möglichkeit auf die Tabellenführung. Was ich bei aller kommerzieller Verkommenheit des Fußballs am wenigsten brauche ist einen deutschen Meister aus Österreich.
Deshalb bin ich heute ab 18:30 Uhr für 2 Stunden durch und durch gelb schwarz.
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #9104Die Niederlage der Bayern lässt mich zwiegespalten zurück, denn sie eröffnet Red Bull die Möglichkeit auf die Tabellenführung. Was ich bei aller kommerzieller Verkommenheit des Fußballs am wenigsten brauche ist einen deutschen Meister aus Österreich.
Deshalb bin ich heute ab 18:30 Uhr für 2 Stunden durch und durch gelb schwarz.
Genauso geht es mir auch!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #9108Ich hoffe, Gisdol bleibt noch 10 Jahre unser Trainer - in der 1.Liga und von Jahr zu Jahr erfolgreicher.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
In Gisdol, Heldt, Werhle, Jugendarbeit und Mut diese auch einzubinden sehe ich unsere letzte Chance! An der Vernetzung zwischen Jugend und Profis wurde ja schon Professionel gearbeitet! Entweder "Jugend forscht" oder Pleite, Heuschrecken, 3te Liga! Gerade zu jetzigen Corona Zeiten müssen wir alles für den FC tun! Unruhe und Strohfeuer sind für mich da ein "No Go"!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #9108Ich hoffe, Gisdol bleibt noch 10 Jahre unser Trainer - in der 1.Liga und von Jahr zu Jahr erfolgreicher.
Sicher bin ich mir da aber nicht.
In Gisdol, Heldt, Werhle, Jugendarbeit und Mut diese auch einzubinden sehe ich unsere letzte Chance! An der Vernetzung zwischen Jugend und Profis wurde ja schon Professionel gearbeitet! Entweder "Jugend forscht" oder Pleite, Heuschrecken, 3te Liga! Gerade zu jetzigen Corona Zeiten müssen wir alles für den FC tun! Unruhe und Strohfeuer sind für mich da ein "No Go"!
Ich habe es ja geschrieben. Gegen Augsburg gewinnt fast jeder, nur wir nicht.
Bremen holt einen Punkt in Leverkusen, obwohl die doch CL-Ambitionen haben. Ich bin das dumme Geschwätz beim FC und die blöden Ausflüchte leid. Nach jeder Pleite erklärt uns Heldt, warum wir gegen den Über-Gegner nicht punkten konnten. Andere Teams tun es aber.
Wenn wir Glück haben wollen die Berliner ihre Laber diva auch los werden und unsere Chance das der Wille der Berliner unseren übertrifft scheint mir günstig.
Für mich persönlich ist Schalke das absolute Endspiel! Verkacken wir gegen die Knappen, können wir Max Meyer ( ) und Gerhardt schonmal streichen! Traurig, die ganze Scheisse! Ich hab nicht mal ein Fünkchen Hoffnung! Die letzten beiden Spiele waren ein Offenbarungseid!