Habe im Urlaub das Buch von Dieter Müller gelesen , der überraschenderweise ( hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ) seine Karriere in der Nationalmannschaft schon mit 24 beendet hat . Interessant , wie unser Libero Roland Gerber zum FC gekommen ist . Der hat bei Manager Thielen an der Tür geklopft und gefragt , ob er mal mit trainieren darf .Zufällig lief Trainer Tschik Cajkovski ( bestimmt falsch geschrieben ) über den Flur und sagte er soll sich umziehen und mitspielen , da er gerne 11 gegen 11 spielen lässt und ein Spieler fehlt. Nach dem Training hat er dann zu Thielen gesagt : Hol Vertrag aus Tasche , lass ihn unterschreiben . Was für ein Transfer im Nachhinein , da Roland wohl der beste Libero der FC Geschichte war .
Manchmal ist es eben besser, jemand ist weg und bekommt noch etwas Geld, als er ist hier und bekommt Geld. Oft wäre es besser gewesen, jemand wäre weggeblieben und hätte überhaupt kein Geld erhalten. Selten freut man sich, wenn jemand da ist und so richtig Geld dafür verdient. Aber meistens denkt man sich, ach komm, das Geld muß eh unter die Leute...
Wie auch immer man das Geld unter die Leute bringt, man sollte nie nur lieblos mit den Scheinen wedeln. Das Internet ist voll von Tipps, wie man sowas auch nett und niedlich gestalten kann: Ein kleiner Blumenstrauß oder eine niedliche Topfpflanze, in der wir den oder die Scheine unterbringen, kommt mit Sicherheit in jedem Alter gut an. Auf diese Weise kann auch ein Gutschein lustig und kreativ verpackt und mit den Glückwünschen überreicht werden. Auch ein kleines Büchlein eignet sich hervorragend um das Geldgeschenk zu überreichen. Im Buchhandel erhalten Sie heute kleine, liebevoll gestaltete Bücher zu den verschiedensten Themen. Diese relativ preiswerten Produkte können Sie mit ihrem Geldgeschenk bereichern. Heften Sie die Scheine zwischen die Seiten und schreiben Sie vorne eine Widmung mit guten Wünschen oder lustige Sprüche und Gedichte hinein. Passende Zitate, Gedichte und Sprüche rund ums Geld finden Sie hier.
In diesem Sinne hoffe ich, dass einige doch auch durch ein paar Topfpflanzen auf ihrer Fensterbank an die schöne Fußballzeit erinnert werden. 🌵🌵🌵
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Blumenstrauch und niedliche Topfpflanzen sind mir ein Grauen! Wenn ich die Idioten sehe, welche im Garten nur Blumen haben und im Supermarkt Gemüse und Obst kaufen,
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #641Blumenstrauch und niedliche Topfpflanzen sind mir ein Grauen! Wenn ich die Idioten sehe, welche im Garten nur Blumen haben und im Supermarkt Gemüse und Obst kaufen,
Ich habe nur Unkraut im Garten, das bekommt man im Supermarkt nicht.
HSV-Spieler Leistner attackiert Zuschauer Toni Leistner hat nach dem Pokalaus seines HSV einen Dresdner Fan am Oberkörper gepackt und ihn zu Boden gedrückt. Es sei zu "massiven Beleidigungen" gegen die Familie des Spielers gekommen.
Ja, die Dynamo Anhänger sind schon recht unangenehm, sind mir bei gemeinsamen Begegnungen aber nie körperlich zu nahe getreten! Beim HIV scheinen die Nerven jetzt schon blank zu Liegen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wie dumm so Idioten-""Fans"" dann immer aus der Wäsche gucken, wenn sich ein Spieler dann wirklich mal nicht alles einfach so gefallen lässt; wenn die vermeindliche Barriere plötzlich doch kein Schutz mehr ist. Köstlich