Ich habe Öczan in dieser Saison einige Spiele von Öczan in Kiel am TV verfolgt. Nach meiner Meinung hat er sich in Kiel positiv entwickelt. Er geht konzentrierter in den Spielen vor, hat viel von seinem Phlegma abgelegt. Und er schießt Tore. Ja, er schießt sie in der zweiten Liga, aber ist das ein Manko? Mir ist ein Zweitligaspieler der Tore schießt lieber als einer der keine schießt.
Zitat von sauerland im Beitrag #528Ich habe Öczan in dieser Saison einige Spiele von Öczan in Kiel am TV verfolgt. Nach meiner Meinung hat er sich in Kiel positiv entwickelt. Er geht konzentrierter in den Spielen vor, hat viel von seinem Phlegma abgelegt. Und er schießt Tore. Ja, er schießt sie in der zweiten Liga, aber ist das ein Manko? Mir ist ein Zweitligaspieler der Tore schießt lieber als einer der keine schießt.
Es geht doch lediglich darum,dass du als Erstligist nix davon hast wenn ein Spieler in der 2.Liga seine Tore macht,er aber dann für Liga eins zu schlecht ist.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #531er aber dann für Liga eins zu schlecht ist
Mal ehrlich: Hat er in Liga eins mal ein paar Spiele hintereinander die Chance gehabt, das Gegenteil zu beweisen? Ich finde, er könnte sich als durchschnittlicher Liga eins Spieler behaupten. Könnte ich ihn gegen Höger tauschen, würde ich das tun.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #531er aber dann für Liga eins zu schlecht ist
Mal ehrlich: Hat er in Liga eins mal ein paar Spiele hintereinander die Chance gehabt, das Gegenteil zu beweisen? Ich finde, er könnte sich als durchschnittlicher Liga eins Spieler behaupten. Könnte ich ihn gegen Höger tauschen, würde ich das tun.
Für mich perfektes Tauschgeschäft, werden aber wohl weder Höger, noch Kiel Bock drauf haben! Mich würde erfreuen, Özcan bleibt nächste Saison auf Leihe weiterhin in Kiel, Höger bekommt bei uns sein Liga I Gnadenbrot bis Ende nächster Saison und wir bekommen einen reifen, 23/24 Jahre jungen Özcan aus Kiel zurück! Wird sicherlich ein Wunschtraum von mir bleiben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Streit mit Trainer? Nach 35 Jahren: Lautern feuert Klublegende
Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein – Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben. Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Dies bestätigten die Pfälzer am Sonntag auf Anfrage. Der 61 Jahre alte Ehrmann stand für den FCK von 1984 bis 1998 selbst zwischen den Pfosten und übernahm dann die Aufgabe als Torwarttrainer. https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ry-ehrmann.html
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #536Streit mit Trainer? Nach 35 Jahren: Lautern feuert Klublegende
Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben. Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Dies bestätigten die Pfälzer am Sonntag auf Anfrage. Der 61 Jahre alte Ehrmann stand für den FCK von 1984 bis 1998 selbst zwischen den Pfosten und übernahm dann die Aufgabe als Torwarttrainer. https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ry-ehrmann.html
Im Netz gefunden:
Der 61-Jährige hatte in der Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Boris Schommers, die sich in den vergangenen Tagen verschärft haben.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #536Streit mit Trainer? Nach 35 Jahren: Lautern feuert Klublegende
Überraschung beim 1. Kaiserslautern: Die "Roten Teufel" trennen sich von einem Vereins-Urgestein – Berichten zufolge soll es zuvor Unstimmigkeiten gegeben haben. Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat sich nach über zwei Jahrzehnten überraschend von Torwarttrainer Gerry Ehrmann getrennt. Dies bestätigten die Pfälzer am Sonntag auf Anfrage. Der 61 Jahre alte Ehrmann stand für den FCK von 1984 bis 1998 selbst zwischen den Pfosten und übernahm dann die Aufgabe als Torwarttrainer. https://www.t-online.de/sport/fussball/i...ry-ehrmann.html
Im Netz gefunden:
Der 61-Jährige hatte in der Vergangenheit Meinungsverschiedenheiten mit Trainer Boris Schommers, die sich in den vergangenen Tagen verschärft haben.
Gerry Ehrmann war ja immer schon ein wandelndes Pulverfass
unser guirassy wird im sommer in die premier league wechseln... im winter waren brighton und west ham interessiert, es waren auch schon scouts von chelsea und everton in amiens..... kaufpreis etwa z.z. 20 millionen. quelle transfermarkt. ob der dämliche veh wohl eine beteiligung ausgehandelt hat.....
Zitat von ewert im Beitrag #541unser guirassy wird im sommer in die premier league wechseln... im winter waren brighton und west ham interessiert, es waren auch schon scouts von chelsea und everton in amiens..... kaufpreis etwa z.z. 20 millionen. quelle transfermarkt. ob der dämliche veh wohl eine beteiligung ausgehandelt hat.....
Hat er sicherlich,
nicht gemacht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Im Netz gefunden:
Gerry Ehrmann war ja immer schon ein wandelndes Pulverfass
.
Dieses Pulverfass als Torwart Trainer, bitte her damit, der kann Talente formen! Der hat noch die Altdeutsche Torwartschule drauf, war ja unter Rolf Herings Torhüter bei uns! Strafraum Beherrschung Körperlich betont kann er, mache meine Sackkarre zum abholen bereit, muss ja nicht immer Panzer sein!
"Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen": Der FCK bezieht Stellung
..."Die Freistellung von Gerry Ehrmann als Torwarttrainer droht erneut Mitglieder und Fans des 1. FC Kaiserslautern zu spalten. Aufgrund des Umfangs und des Inhalts der medialen Berichterstattung sieht sich der Verein gezwungen, öffentlich Stellung zu diesem Vorgang zu beziehen. ...Bereits seit Monaten schwelte ein Konflikt zwischen Gerry Ehrmann und dem Trainerteam. Boris Schommers hat dabei mehrfach deutlich gemacht, dass unterschiedliche Meinungen über die sportliche Entwicklung im internen Kreis des Trainerteams aufgearbeitet werden. Dabei ist jedoch ein respektvoller Umgang untereinander und die Fähigkeit, unterschiedliche Charaktere zu tolerieren, Voraussetzung. In den vergangenen drei Tagen, beginnend am Freitag vor dem wichtigen Heimspiel gegen den FSV Zwickau, ist es jedoch mehrfach durch Gerry Ehrmann zu massiven, substantiellen Beleidigungen, Arbeitsverweigerungen und Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen. Diese Vorkommnisse sind dabei unter Zeugen aus dem Trainer- und Betreuerteam passiert sowie dokumentiert und haben in ihren Auswirkungen auch die Mannschaft erreicht. Zum Schutz der betroffenen Personen und für die Gewährung eines zielgerichteten Trainings- und Spielbetriebs sah sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen. ... https://www.kicker.de/770573/artikel
@Joergi Ich hoffe du lässt deine Schubkarre im Schuppen. Keiner steht über dem Verein, dass gilt auch für den Gerry. Die Freistellung nach den nicht zu tolerierenden Vorkommnissen unumgänglich und wird gemeinsam von den Verantwortlichen des Aufsichtsrats, Ehrenrats, Vorstands, Beirats und der Geschäftsführung des 1. FC Kaiserslautern vollumfänglich getragen. Das passiert bei einer solchen Ikone nicht wegen einer Kleinigkeit.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #544Ich glaube nicht, dass wir so nen Old-School-Krawallbruder hier brauchen.
Das ist die Frage. Wenn man die Entwicklung verfolgt, haben weder Bade noch Menger es vermocht, Horn voran zu bringen. Ob Ehrmann es könnte, wer weiß. Ich fand ihn als TW auf jeden Fall als besser, als Bade als auch Menger. Er hatte das Pech, dass der Tünn da war. Aber ich denke beim Torwartspiel hat er deutlich mehr drauf, als Bade und auch Menger. Aber..... da tut Horn auch sein Übriges zu bei. Er scheint mir nicht so vom Ehrgeiz besessen, wie es der Tünn oder der Ehrmann war. Wenn es am TW Trainer nicht liegen sollte, dann muß dringend ein TW her, der ordentlich Druck auf Horn ausübt. Entweder Krahl kann es nicht, oder er darf nicht. Kessler ist es definitiv nicht.
Zitat von Kohlenbock im Beitrag #544Ich glaube nicht, dass wir so nen Old-School-Krawallbruder hier brauchen.
Das ist die Frage. Wenn man die Entwicklung verfolgt, haben weder Bade noch Menger es vermocht, Horn voran zu bringen. Ob Ehrmann es könnte, wer weiß. Ich fand ihn als TW auf jeden Fall als besser, als Bade als auch Menger. Er hatte das Pech, dass der Tünn da war. Aber ich denke beim Torwartspiel hat er deutlich mehr drauf, als Bade und auch Menger. Aber..... da tut Horn auch sein Übriges zu bei. Er scheint mir nicht so vom Ehrgeiz besessen, wie es der Tünn oder der Ehrmann war. Wenn es am TW Trainer nicht liegen sollte, dann muß dringend ein TW her, der ordentlich Druck auf Horn ausübt. Entweder Krahl kann es nicht, oder er darf nicht. Kessler ist es definitiv nicht.
Ehrmann steht sicherlich für Leidenschaft, Ehrgeiz, Feuer, Hingabe, für jemand, der hart und emsig mit den Torleuten arbeitet.
Die Frage ist, ob er nicht schon ein wenig zu alt ist.
Ephrmann ist nicht grundlos entlassen worden, er hat mehrfach die Arbeit verweigert und den kompletten Trainerstab in K'lautern beleidigt, bepöbelt und bedroht. Ich denke, der FC sollte sich sowas nicht antun.
Der heißt ja auch nicht Ehrmann, sein richtiger Name ist Eiermann. Und die hat er. Ich vermute mal das sich so jemand tagtäglich in Grund und Boden schämt und ärgert und frustriert ist. 3. Liga, eigentlich unglaublich. Natürlich ist solch ein Verhalten nicht akzeptabel, aber Timo würde profitieren
Ich geh gleich trainieren, mal sehen, ob mein Kumpel, Mitglied des FCK, mir näheren Input geben kann. Im Forum 'Der Betze brennt' geht jedenfalls die Post ab, die haben schon ne Petition pro Ehemann gestartet, und zerfleischen sich teilweise gegenseitig. Schommers wünscht ein großer Teil zum Teufel, während andere davon schreiben, dass Gerry schon mit vielen Trainern aneinander rasselte. Ein großer Teil wünscht Schommers zum Teufel und schreibt von der Entlassung Ehrmanns als letztem Sargnagel. Da geht es schön ab momentan. Dagegen sind wir Waisenknaben 🙈😂