Zitat von The Dude im Beitrag #665Ja. Interessanterweise weine ich ihm aber keine Träne hinterher. Das hätte ich nicht gedacht.
Ich auch nicht. Liegt aber am Ersatz. Hätten wir als Ersatz Burgstaller geholt, sähe das anders aus
Tja und der Cordoba kam als Ersatz von 25 Tore Lebensversicherung Modeste und hat dann 0,0Tore in der Liga geschossen. Muss man ihm den Abstieg nicht auch anrechnen?
Bitte keine weiteren Nadelstiche! Mit dem hätten wir die 7 Mios für Duda gespart und vielleicht mal richtig Ablöse machen können! Danke an Fachkraft Armin Veh!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hermes im Beitrag #686@joergi: Gelegentliche Nadelstiche bezüglich Wirtz müssen sein. Die Wunde muss spürbar bleiben, damit uns das nicht noch einmal passiert...
Alter Sadist, zumindest haben wir bei Jakobs, Katterbach und Thielmann unsere Hausaufgaben gemacht! Jetzt sollten die Beiden IV Hoffnungen Volonder und Cestic mal Spielminuten bekommen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Hermes im Beitrag #686@joergi: Gelegentliche Nadelstiche bezüglich Wirtz müssen sein. Die Wunde muss spürbar bleiben, damit uns das nicht noch einmal passiert...
Alter Sadist, zumindest haben wir bei Jakobs, Katterbach und Thielmann unsere Hausaufgaben gemacht! Jetzt sollten die Beiden IV Hoffnungen Volonder und Cestic mal Spielminuten bekommen!
Leider ist aber Wirtz ein ganz anderes sportliches Kaliber als Jakobs, Katterbach und Thielmann. Und mit Reyna hat Veh gleich das nächste Ausnahmetalent laufen lassen. Der FC hat offenbar keine Finanzsorgen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Leider ist aber Wirtz ein ganz anderes sportliches Kaliber als Jakobs, Katterbach und Thielmann. Und mit Reyna hat Veh gleich das nächste Ausnahmetalent laufen lassen. Der FC hat offenbar keine Finanzsorgen.
Jetzt werdet Ihr langsam Fies gegen mich als "Jugend forscht" bekannten FC Fan! Schmaddi hat einen Haufen Scheiße hinterlassen, der Veh hat darauf noch den perfekten Kringel gesetzt!
Die heutige Headline „Das erwartet den FC gegen Churlinov & Co.“ ist ja lächerlich- Den angeblich so talentierten und hochgelobten (aber augenscheinlich schlecht beratenen) Churlinov dort zu erwähnen - keine einzige Minute stand er in dieser Saison auf dem Platz - wäre wie wenn Stuttgart schreiben würde VFB gegen Clemens und Co. wobei zumindest Clemens in früheren Zeiten schon mal eine gewisse Klasse nachgewiesen hat, was Churlinov weder in Liga 1 noch in Liga 2 geschafft hat - der war nur in der Regionalliga auffällig
Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln und die Ärmel auch
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Ich lese gerade die Biografie von Ewald Lienen. Ein sehr reflektiertes Buch eines auch abseits des Fussballs durchaus beeindruckenden Menschen mit einer sehr normalen Sicht auf viele Dinge.
Das Aufstiegsjahr mit dem FC hat laut eigener Aussage übrigens einen sehr hohen Stellenwert in seiner Karriere. Und was Lustiges hab ich auch noch zum FC: ... Schon bei den ersten Trainingseinheiten spürte ich, dass Dirk Lottner einer meiner Schlüsselspieler werden könnte. Er hatte einen genialen linken Fuß, war präzise im Passspiel und extrem torgefährlich. Da er aber in der Regel Libero spielte, konnte er diese Qualitäten nur gelegentlich bei Vorstößen und Freistößen einbringen. Er gehörte also ins offensive Mittelfeld. Das ganze hatte nur einen Haken: "Lotte" hatte einen derart unterirdischen Ausdauerwert, dass er im Prinzip schon leicht übersäuerte, wenn er sich in der Kabine die Schuhe anzog. Zudem wies sein Körperfettanteil zweifelsfrei auf Übergewicht hin, worunter er aber weniger litt als die Mannschaft und ich. ....
Lotte und Lienen, beides Lichtblicke in der dunklen 2000er-FC-Zeit. Wobei der Dirk natürlich unter der Kategorie schlampiges Genie läuft, der Ewald als zu pedantisch in Erinnerung bleibt. Wüsste mal gerne was der so alles auf seinen berühmten Zetteln notiert hat...
Aber beides keine Typen von der Stange, Männer an die man sich erinnert, auch noch Jahrzehnte später!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon