Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
achja, good old Woodstock...............ich weiß noch als wenns gestern gewesen wär. Wir lagen träumend im Gras die Köpfe voll verrückter Ideen, da sagte er nur zum Spass, komm, lass uns auf die Reise gehn...........
Zitat von fidschi im Beitrag #738Aus der Leihe von Verstraete wird wohl ein endgültiger Transfer zu Antwerpen. Bringt dem FC dann 2 Millionen in die klamme Kasse.
Immerwigger-Tickets der Haie Entscheidung um Podolskis Wette ist gefallen
Köln - Dass Lukas Podolski (35) seine Heimatstadt Köln für immer im Herzen trägt, ist allgemeint bekannt. Der Linksfuß hat hier seine brandneue Soccer-Halle, diverse Läden und ist gern gesehener Gast bei seinen Lieblingsklubs 1. FC Köln und Kölner Haie.
Nun hat der Weltmeister von 2014 seine Haie bei der großen Immerwigger-Aktion unterstützt. Der KEC benötigte eine Million Euro, um den Start der Saison zu ermöglichen. Dafür sollten 100.000 Geistertickets zu je zehn Euro verkauft werden.