Pillen wollen den Vertrag von Wirtz unbedingt um 3 weitere Jahre bis 2025 verlängern! Was finden die an dem? Unter der Veh ist der doch durch das Raster gefallen, und der Mann hat nun wirklich Ahnung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #751Pillen wollen den Vertrag von Wirtz unbedingt um 3 weitere Jahre bis 2025 verlängern! Was finden die an dem? Unter der Veh ist der doch durch das Raster gefallen, und der Mann hat nun wirklich Ahnung!
Erinnere einen doch nicht an die Unfähigkeit der hochbezahlten FC-Experten. Ich habe den Völler beim Sky-Talk gesehen, wo er davon sprach, dass Wirtz der Nachfolger von Havertz werden könne. Denen da drüben auf der anderen Rheinseite ist das Talent aufgefallen, dem FC nicht. Noch Fragen?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #753Der 17-jährige Wirtz soll mittlerweile einen Transferwert von 24 Mio‘s haben......Wahnsinn!
Übertrifft ja schon den gefühlten Marktwert unserer gesamten Truppe!
Man sollte doch mal die Entwicklung der nächsten 2 Jahre abwarten. Als ich gestern die Lobhudelei hörte, fielen mir etliche ein, die nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwanden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Marcel Risse hat heute mit einem Hammer-Tor von der Strafraumgrenze kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 2:1 der Kölner Viktoria gegen die Münchener Löwen erzielt.
Zitat von fidschi im Beitrag #756Marcel Risse hat heute mit einem Hammer-Tor von der Strafraumgrenze kurz vor Schluss den Siegtreffer zum 2:1 der Kölner Viktoria gegen die Münchener Löwen erzielt.
Risse wird noch in der 3. Liga das Tor des Jahres schießen!
Toni Schumacher hat in der letzten Kroymann-Folge eine Mini-Rolle als Gründer einer Alibi-Agentur für Schwule. Gar nicht mal schlecht, jedenfalls nicht so peinlich wie damals Berti Vogts im Tatort:
Liitbarski ist gleich in einer Quizsendung im 1. Programm zu sehen. Unvergessen seine Antwort auf eine Reporterfrage: "Haben Sie eine Erklärung, weshalb Ihnen das Freistoßtor vom Schiedsrichter aberkannt wurde?" Littbarski: "Zu fest?"
Was der FC mit Sörensen veranstaltet hat in den letzten Jahren ist unterste Schublade. Warum der im Sommer nochmal zurück sollte erschließt sich mir nicht und hatte praktisch keine Chance. Gegen Gladbach hat er übrigens gut gespielt.
Zitat von kölnsturm im Beitrag #768Was der FC mit Sörensen veranstaltet hat in den letzten Jahren ist unterste Schublade. Warum der im Sommer nochmal zurück sollte erschließt sich mir nicht und hatte praktisch keine Chance. Gegen Gladbach hat er übrigens gut gespielt.
Eine Schande!
yepp , ich war auch auf seiner seite ! der hat im spile nur dann schlecht ausgesehen , wenn er auf einer ihm fremden pos gespielt hat !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von kölnsturm im Beitrag #768Was der FC mit Sörensen veranstaltet hat in den letzten Jahren ist unterste Schublade. Warum der im Sommer nochmal zurück sollte erschließt sich mir nicht und hatte praktisch keine Chance. Gegen Gladbach hat er übrigens gut gespielt.
Eine Schande!
yepp , ich war auch auf seiner seite ! der hat im spile nur dann schlecht ausgesehen , wenn er auf einer ihm fremden pos gespielt hat !
Warum wollte ihn dann nur ein Abstiegskandidat aus der 2.Liga Italiens? Warum will scheinbar niemand Meré? Wir scheinen unsere Spieler zu überschätzen?! Wohin wechseln Schaub, Risse, Clemens, Schindler, Koziello, Hauptmann, Drechsler.......?
Immerhin war er letzte Saison Stammspieler und Schweizer Meister. So schlecht kann er also nicht sein. Und wenn man ihn sowieso nicht spielen lassen will hätte man ihn auch im Sommer verkaufen können
Unsre Akteure, da schreit kein Hahn nach. Es gibt da so'n tolles you Tube Video übern HSV Spieler der den Verein gewechselt hat, der in der Kabine zusammen geschissen wird, wo dann ein Mitspieler sagt, Trainer, der is doch vom HSV. Und der Trainer, achsooo, wieso sagt mir das keiner. Das kann man umschreiben