Raum ist inzwischen ein solider LV. Heinrichs ein guter RV. Groß ein solider, beißender DM. So schwer ist das gar nicht...den Blödsinn von Nagelsmann kapiert kein Spieler.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mit Henrichs, Heidrich, Havertz und Müller haben wir jetzt Spieler auf dem Platz die in ihren Vereinen auf der Bank sitzen, also nicht gut genug sind. Da muss so eine Leistung nicht überraschen.
Henrichs ist absoluter Stammspieler und spielt eine ziemlich gute Saison. Havertz spielt eigentlich auch fast immer, nur weniger gut. LV ist er jedenfalls nicht.
Jetzt wird bestimmt wieder von Qualität gefaselt. In Wirklichkeit steht da außer Trapp keiner auf dem Platz der gewinnen will. Dazu diese bekloppten Experimente, dachte nur der Löw wäre da so fanatisch. Immer wieder das Rad neu erfinden müssen. Mit diesem Kader musst du doch zumindest offensiv alles auseinander nehmen. Ich find's inzwischen noch schlimmer als beim Ribbeck. Wobei der auch nur Graupen zur Verfügung hatte.
Peinliche Pleite gegen Österreich Nein! Nein! Nagelsmann!
Oh Gott, was war denn das? Nix! Nix! Nix! Deutschland verliert nach einer erschreckend schwachen Leistung mit 0:2 in Österreich. Nach der 2:3-Pleite gegen die Türkei ist es die zweite Niederlage in Folge. Und Leroy Sané prügelt sich auch noch mit Rot raus! Die schwarze Nacht von Wien! Das alles vor der Heim-EM, die in 206 Tagen startet (14. Juni bis 14. Juli). Der Wechsel zu Bundestrainer Julian Nagelsmann ist völlig verpufft. Gegen Ralf Rangnicks Österreicher ist die deutsche Elf völlig chancenlos. Nein! Neine! Nagelsmann! So wird das nichts mit der EM! Die deutsche Nationalmannschaft steckt schon wieder in der Krise. Der Druck wird jetzt richtig groß! Nein, er wird gewaltig!
Zitat von l#seven im Beitrag #3531Henrichs ist absoluter Stammspieler und spielt eine ziemlich gute Saison. Havertz spielt eigentlich auch fast immer, nur weniger gut. LV ist er jedenfalls nicht.
Unverschämtheit mich so runter zu putzen nur weil ich hier Spieler verwechselt habe. Du meinst wohl weil ich einmal eine Nummer nicht gleich zur Hand hatte bin ich vergesslich und neige zur Demenz😂
Zitat von l#seven im Beitrag #3531Henrichs ist absoluter Stammspieler und spielt eine ziemlich gute Saison. Havertz spielt eigentlich auch fast immer, nur weniger gut. LV ist er jedenfalls nicht.
Unverschämtheit mich so runter zu putzen nur weil ich hier Spieler verwechselt habe. Du meinst wohl weil ich einmal eine Nummer nicht gleich zur Hand hatte bin ich vergesslich und neige zur Demenz😂
Ach was, aber deine Frau klang nicht sonderlich überrascht :)
Zitat von Heupääd im Beitrag #3536Peinliche Pleite gegen Österreich Nein! Nein! Nagelsmann!
Oh Gott, was war denn das? Nix! Nix! Nix! Deutschland verliert nach einer erschreckend schwachen Leistung mit 0:2 in Österreich. Nach der 2:3-Pleite gegen die Türkei ist es die zweite Niederlage in Folge. Und Leroy Sané prügelt sich auch noch mit Rot raus! Die schwarze Nacht von Wien! Das alles vor der Heim-EM, die in 206 Tagen startet (14. Juni bis 14. Juli). Der Wechsel zu Bundestrainer Julian Nagelsmann ist völlig verpufft. Gegen Ralf Rangnicks Österreicher ist die deutsche Elf völlig chancenlos. Nein! Neine! Nagelsmann! So wird das nichts mit der EM! Die deutsche Nationalmannschaft steckt schon wieder in der Krise. Der Druck wird jetzt richtig groß! Nein, er wird gewaltig!
Ragnick ist ein ausgereifter, erfahrener Trainer. Nagelsmann ist ein überschätztes, international unerfahrenes, gerade erst in München gescheitertes Jüngchen. Ich verstehe diese Trainerwahl nicht, aber das habe ich ja schon oft genug geschrieben.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Nagelsmann verursacht Mega-Blamage Es hagelt Sechsen beim Test-Debakel
Was für eine Blamage. Deutschland geht beim Testspiel in Wien unter. Alle Spieler von Julian Nagelsmann waren von der Rolle. Acht Spieler erhalten die Note 6. Es ist nur noch peinlich. Deutschlands Nationalmannschaft ist auch zum Ende des Länderspiel-Jahres 2023 nur noch ein Trümmerhaufen. Ein Jahr nach dem WM-Fiasko von Katar und ein halbes Jahr nach dem Rauswurf von Hansi Flick ist die Lage weiterhin dramatisch. Auch unter Julian Nagelsmann als Bundestrainer ist die Kiste nun schon nach nur vier Spielen hoffnungslos verfahren.
Die 0:2-Niederlage gegen Österreich war am Dienstag hochverdient. Die DFB-Kicker lieferten nach dem 2:3 gegen die Türkei einen Offenbarungseid ab. Nagelsmanns Maßnahme, Joshua Kimmich zu rasieren, fruchtete überhaupt nicht. Erneut ging im taktischen 4-2-2-2-Mischmasch mit dem verkappten Linksverteidiger Kai Havertz nichts zusammen. Keine Lösungen in der Offensive, keine Kontrolle in der Rückwärtsbewegung. Die Gastgeber wurden durch Dutzende Fehlpässe vom deutschen Team regelrecht zu Toren eingeladen.
Auch Nagelsmann bekommt die Abwehr nicht dicht. Die ständigen Experimente verunsichern die Spieler. Völler sollte es wieder machen. Der hat gegen Frankreich gezeigt, wie es geht.
Fast noch schlimmer als das Gestolpere auf dem Rasen war das Interview mit Nagelsmann danach. Dieses Gestammel von viel Arbeit hinterlässt den Eindruck dass der Trainer jetzt schon am Ende ist mit seinem Latein.
noch peinlicher als die Nichtleistung auf dem Rasen war das Interview, in dem er versuchte die Rote Karte des total frustrierten übermotivierten Sane zu rechtfertigen.
Eine klarere Absage an Nagelsmann kann es doch nun wirklich nicht mehr geben !!! Dieser DFB Haufen ist echt das allerletzte. Die deutsche Nationalmannschaft ist definitiv am Boden und mit der immer näher kommenden EM im eigenen Land vollkommen überfordert. Sie spielt aktuell den schlechtesten Fussball, ohne Plan, vollkommen destabilisiert und dazu kraft- und saftlos. Fehlpässe sind die Regel. Es ist tatsächlich noch schlechter als unter Flick. Obwohl man dachte das es nicht mehr schlechter geht. Und da holt dieser Verband der Oberblinden den unerfahrenen Nagelsmann und als Krönung obendrauf den noch unerfahreren Sandro "Dummschwätzer" Wagner. Wie gesagt, letzte Trainerstation Unterhaching. Im ernst, das kann man doch keinem erzählen, wo sind wir eigentlich??????