Zitat von puchallo5 im Beitrag #3496Kimmich aber auch nicht. Und unsere Innenverteidigung, sollte sich lieber bei Olympia anmelden. Tätlichkeit ist also für dich kämpferich ? Und Tah hatte Glück das es nicht noch nen Elfer gegeben hat.
Tätlichkeit? Die IV sind an sich gut, die AV nicht. Das DM dank Kimmich überhaupt nicht vorhanden.
Auswärtsspiel im eigenen Land Experte: Türkische Fans sehen Gündogan als „Verräter“
War das nur Fußball oder schon Politik? Beim Freundschaftsspiel gegen die Türkei holte sich das deutsche Team eine bittere 2:3-Klatsche ab. Für Debatten sorgt allerdings die Stimmung und das Verhalten der Türkei-Fans: Die Stimmung im Berliner Olympiastadion war einen Tag nach dem Erdogan-Besuch in der Hauptstadt fest in türkischer Hand. Die deutschen Fans nahmen es mit Humor, riefen irgendwann „Auswärtssieg, Auswärtssieg …“ Der türkischstämmige Deutschland-Kapitän Ilkay Gündogan 33) wurde von den Türkei-Fans gnadenlos ausgepfiffen.Viele Türkei-Fans sehen Gündogan, der sich nicht für Erdogans Agenda einspannen lässt, als Verräter. Nach dem Spiel zogen dutzende Türkei-Fans durch Berlin und zeigten den rechtsextremen „Graue Wölfe“-Gruß.
FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai kritisiert das Verhalten der Fans: „Es muss uns alle schmerzen, wenn in Deutschland geborene oder aufgewachsene Menschen bei einem Länderspiel in Deutschland die deutsche Nationalmannschaft auspfeifen“, so Djir-Sarai.“ Sein Fazit: „Hier zeigen sich erneut die Versäumnisse und Defizite in der Integrationspolitik.“ Auch vom Innenexperten Gregor Golland aus der CDU kommt Kritik: „Warum leben diese Menschen in Deutschland, wenn ihre Liebe weiterhin der Türkei und deren Präsident gilt? Sie sind freiwillig hier und dennoch nicht bereit, sich zu integrieren. Wir müssen die sozialen Migrationsanreize endlich massiv kürzen und stattdessen mehr Bekenntnis zu unserem Land einfordern!“
Warum die alle die Türkei und Erdogan lieben aber im ungeliebten Deutschland leben, verstehe ich auch nicht. Warum gehen die nicht ins Paradies Ihres großen Führers?
Zitat von fidschi im Beitrag #3503Warum die alle die Türkei und Erdogan lieben aber im ungeliebten Deutschland leben, verstehe ich auch nicht. Warum gehen die nicht ins Paradies Ihres großen Führers?
Vielleicht weil sie hier eine zweite Türkei aufrichten wollen?
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Wir sind es ja schuld, weil wir die Millionen an muslimischen Migranten nicht integrieren können. Immer suchen wir die Schuld nur bei uns. Die Menschen, die aus anderen Kulturkreisen kommen, würden sich ja alle gerne integrieren lassen - aber wir bösen Deutschen lassen es nicht zu.
Zitat von fidschi im Beitrag #3505Wir sind es ja schuld, weil wir die Millionen an muslimischen Migranten nicht integrieren können. Immer suchen wir die Schuld nur bei uns. Die Menschen, die aus anderen Kuturkreisen kommen, würden sich ja alle gerne integrieren lassen - aber wir bösen Deutschen lassen es nicht zu.
Zitat von fidschi im Beitrag #3505Wir sind es ja schuld, weil wir die Millionen an muslimischen Migranten nicht integrieren können. Immer suchen wir die Schuld nur bei uns. Die Menschen, die aus anderen Kuturkreisen kommen, würden sich ja alle gerne integrieren lassen - aber wir bösen Deutschen lassen es nicht zu.
Ich hab wohl Probleme mit meinem PC
Da kann man nicht helfen. Es gibt aber zahlreiche Reparaturbetriebe.
Aixbock
„Da wir nichts tun können als schreiben, so müssen wir tun, was wir können.“ - Christoph Martin Wieland
"Die Frage ist nicht, was wir dürfen. Die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ - Nena, 25.7.2021
Überraschung beim DFB! Nia Künzer wird neue Frauen-Chefin
Überraschung bei den deutschen Fußballerinnen! Der DFB steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Nia Künzer (43) als neue Chefin für den Frauenfußball. Nach BILD-Informationen hat die ehemalige Nationalspielerin und ARD-Expertin dem Verband bereits zugesagt. Künzer soll die Stelle als Direktorin einnehmen, die neu in der DFB-Struktur geschaffen wird und bisher nicht besetzt war. Sie umfasst das Management der Frauen-Nationalmannschaft, des weiblichen Nachwuchses und Teilen der Frauenfußball-Struktur. Die erste und wichtigste Aufgabe für die neue Chefin: einen neuen Bundestrainer finden, der spätestens ab kommenden Sommer Horst Hrubesch beerben soll.
Austria agressiver, Deutschland viel zu langsam und ohne Mumm und Ideen. Schwächster bisher Brandt der jeden Ball verliert. Gnabry im Mittelfeld nicht vorhanden, Füllkrug hängt völlig in der Luft
Echt ein unfassbar blutleerer Auftritt unserer "Mannschaft". Wie kann man nur so emotionslos gegen den kleinen Nachbarn antreten Können wir noch schnell vor der Euro den Trainer wechseln? Beim Gegner steht ein gewisser Herr Rangnick an der Seitenlinie, das wär einer für uns
Ich würde als erstes mal einen RV, einen LV und einen DM aufstellen. Dann würden diese Spieler ein paar Spiele hintereinander machen. So wird die EM ein totales Desaster. Hauptsache noch 1000x experimentieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mit Sicherheit wird die EM ein Desaster. Die Zeit der Experimente sollte echt vorbei sein. RV hat man doch mit Kimmich. Finde den auf seiner angestammten Position um einiges besser als im DM. Auf LV ist seid dem Rücktritt von Hector kein würdiger Nachfolger in Sicht. Ob Havertz die Lücke schließen kann, wage ich zu bezweifeln. Generell stimmt doch das Mannschaftsgefüge gar nicht mehr. Für mich sieht das Gebolze so aus, als hätten die Herren gar keinen Bock gemeinsam zu kicken!
Gleich kommt Müller als rechter AV und Süle in den Sturm. Und Nagelsmann im Interview: “an den beiden hat’s nicht gelegen, die waren dafür, dass sie das noch nie gespielt haben richtig gut” 🤦
Die Mannschaft ist doch vollkommen verunsichert. Zum Glück hat man mit Nagelsmann und Sandro Wagner, letzte Trainerstation war hier Unterhaching (!!!!!) erfahrene und ausgebuffte Fachleute an der Linie
Havertz war die erste Viertelstunde der einzige Aktivposten und auf der Seite wurde es auch kaum gefährlich. Auf der anderen Seite war Totalkatastrophe. Dass jetzt Müller kommt ist der Offenbarungseid.
Zitat von Maccie im Beitrag #3519Gleich kommt Müller als rechter AV und Süle in den Sturm. Und Nagelsmann im Interview: “an den beiden hat’s nicht gelegen, die waren dafür, dass sie das noch nie gespielt haben richtig gut” 🤦