Natürlich hab ich mir die Hammerpaarung nicht angekuckt, jetzt mal grade bei RTL reingezappt, Jogi & Klinsi mit der Wontorra, bei allem Verständnis, wer will das sehn und hören
Also wer sich für 145 Ocken von dieser Truppe ein Trikot kauft, kann sich gleich einweisen lassen. Dem fällt auch nicht die falsche Schreibweise auf. [/quote] Ganz recht. Und wenn ich ausnahmsweise nochmal in DM umrechne (kommt wirklich selten vor), dann ! Das ist Größenwahn pur. Die FC-Klamotten sind schon happig genug. Wenn ich mir als Panz (damals schon FC-bekloppt) sowas von meinen Eltern gewünscht hätte, dann wäre ungefähr sone Antwort gekommen: Sujet fange mer jarnit erst an! Kettcar und Carrerabahn hatte ich allerdings auch nicht .[/quote]
Na ja, die Mantaplatte kostet inzwischen umgerechnet auch schon zehn D-Mark. Wenn eine Frittenbude früher 4,40 Mark für eine Pommes verlangt hätte, wäre die abgefackelt worden.
Zitat von l#seven im Beitrag #1155Einfach 18 Jahre Inflation (welcher niedriger ist, als zu DM Zeiten) nicht berücksichtigen. Gibt's auch noch einen der in RM denkt?
Meine Trigema Shirts kosten ca 50 €, werden in Deutschland hergestellt. Nur das Addidas in Bangladesh,Laos,etc. produziert..., bei den hohen Stücklohnkosten in den Ländern müssen sie halt teurer sein als in Deutschland produzierte. Dazu kommen noch die hohen Transportkosten für die Lastenfahrräder.... Und das die Hersteller die Namen der Spieler nicht kennen,kann passieren.
Zitat von puchallo5 im Beitrag #1157Meine Trigema Shirts kosten ca 50 €, werden in Deutschland hergestellt. Nur das Addidas in Bangladesh,Laos,etc. produziert..., bei den hohen Stücklohnkosten in den Ländern müssen sie halt teurer sein als in Deutschland produzierte. Dazu kommen noch die hohen Transportkosten für die Lastenfahrräder.... Und das die Hersteller die Namen der Spieler nicht kennen,kann passieren.
Ich habe mal einen Wecker geschenkt bekommen, der in Asien gebaut wurde und sogar die Zeit angesagt hat: "Es ist drei Uhr und pfirsich Minuten", quäkte der.
Habe eben im WDR 2 einen Kommentar eines "Sportkommentators" gehört. Der muss ein anderes Spiel als ich gesehen haben. Ich allerdings nur die 1.Halbzeit. Beim Kommentar wurde mit keinem Wort auf die Abseitsstellung hingewiesen. Selbst die Beiden von RTL kamen nicht rum um das als Abseits zu bezeichnen. Der ist auch überzeugt,wenn alle verletzten wieder an Bord sind,Sane, spielen die Deutschen mit um den Titel . Dürfen die nicht mehr kritisch sein?
Als der Flocke und Dieter Müller für uns noch auf Torejagd gingen, kam bei uns im Sommer immer der Eismann mit einem Ford Granada Kombi vorbeigefahren.Der klingelte dann mit seiner Glocke und wir Kinder kamen dann alle angerannt. Ich hab dann immer 5 Kugeln Zitrone genommen. Eine Kugel kostete einen Groschen!!!
Zitat von puchallo5 im Beitrag #1157Meine Trigema Shirts kosten ca 50 €, werden in Deutschland hergestellt. Nur das Addidas in Bangladesh,Laos,etc. produziert..., bei den hohen Stücklohnkosten in den Ländern müssen sie halt teurer sein als in Deutschland produzierte. Dazu kommen noch die hohen Transportkosten für die Lastenfahrräder.... Und das die Hersteller die Namen der Spieler nicht kennen,kann passieren.
Ich habe mal einen Wecker geschenkt bekommen, der in Asien gebaut wurde und sogar die Zeit angesagt hat: "Es ist drei Uhr und pfirsich Minuten", quäkte der.
Ich hatte mal ein Autoradio, das in Korea gebaut wurde. Idiotischerweise bekam ich immer die Staumeldungen von Seoul.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Als der Flocke und Dieter Müller für uns noch auf Torejagd gingen, kam bei uns im Sommer immer der Eismann mit einem Ford Granada Kombi vorbeigefahren.Der klingelte dann mit seiner Glocke und wir Kinder kamen dann alle angerannt. Ich hab dann immer 5 Kugeln Zitrone genommen. Eine Kugel kostete einen Groschen!!!
Jaaaaaaaaaaaa!! Ich hatte auch meine Zitroneneis-Phase!!
Allerdings erzählte Opa auch immer von drei Bier ne Mark.
Die Zitroneneisphase hab ich immer noch! Jetzt hol ich mir meist drei Kugeln Zitrone für 3 Euro oder 3,60
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1153Moin, hat denn unser Hec(k)or gespielt oder hatten die noch kein richtiges Trikot für ihn?
Ich habe zwar nur die erste Halbzeit geguckt, aber was der Schulz da abgeliefert hat, war einfach nur schlecht. Was der besser können soll als Hector, ist mir ein Rätsel. Vielleicht spielt er, weil er die Haare schön hat? An seiner Leistung kann es jedenfalls nicht liegen.
Die Zitroneneisphase hab ich immer noch! Jetzt hol ich mir meist drei Kugeln Zitrone für 3 Euro oder 3,60
Bei Hitze gibt es nix Besseres als Zitroneneis! Ich finde alledings die Kugeln heute viel zu groß. Die haben ja inzwischen fast Tennisballgröße.
@ AbuHaifa @ Grottenhennes Stand bei Euch auf dem Autoradio und dem Wecker dann auch ADDIDAS ? Oder schon Bayern München ? Also.., ein Autoradio und nen Wecker mit drei,in Zahlen 3, Streifen ist mir noch nicht untergekommen !!!
KIasse Beitrag, Trigema ist einfach geil! Dafür geht meist mein ganzes Weihnachtsgeld drauf, die Familie soll ja auch deren Qualität genießen! In der Freizeit laufe ich zudem meist in Bundeswehr Klamotten herum, meist von Köhler, also auch einem Hersteller, der in Deutschland produziert.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wer geht mit seinen Kindern um die Uhrzeit für so nen Preis in so ne Kloschüssel um sich den Gruselkick anzukucken. Premium Paket Nationalmannschaft? Wo ist der Unterschied zu Raffzahn Infantino? Ich reg mich über den FC schon genug auf, das reicht mir.
Spiele der Nationalelf? Danke, nicht wirklich!!! Meine Freunde und ich, und nur da kann ich drüber berichten, sehn uns nichts mehr an, von diesen Spielen, wo man nicht immer weiß wenn man nicht im Thema ist, ist's irgendeine EM Quali oder Nationsliga oder WM Quali oder Andorra oder Estland oder was auch immer. Für uns jedenfalls, durchaus Fußballinteressiert, die potenzierte Langeweile. Wer kuckt sich sowas an? Gut das es gestern nur noch ein zur Hälfte gefülltes Stadion war. Noch besser wäre es bei solch einem Kick gegen Moldawien, nix gegen die, 9853 zahlende Zuschauer. Dann könnte man evtl Teile des aufgeblähten DFB Kaders zum auffüllen abkommonandieren, um auf 10000 zu kommen. Wer will das denn noch sehn, immer die langweiligen gleichen Scheissinterviews nach langweiligen Scheissspielen. Mal der dauerlächelnde Klinsmann, dann der Popeljogi, um dann zum glorreichen Ende Oliver Bierhoff zu präsentieren. Danke, wer das braucht, der braucht's wirklich