Mich interessiert dieser ganze Kram auch irgendwie nicht mehr. Auf ein Quali-Spiel gegen Spanien habe ich mich früher schon zwei Tage vorher gefreut. Diesmal habe ich Samstag Abend mal nachgeschaut, wie das Spiel denn so war. Und das hatte nichts mit Norderney zu tun, auch da zeigen die Lokale Fussball....
Wie sind eigentlich die Einschaltquoten? Geht das mittlerweile mehreren so, dass sie nicht mehr alles gucken?
Zitat von smokie im Beitrag #1228Mich interessiert dieser ganze Kram auch irgendwie nicht mehr. Auf ein Quali-Spiel gegen Spanien habe ich mich früher schon zwei Tage vorher gefreut. Diesmal habe ich Samstag Abend mal nachgeschaut, wie das Spiel denn so war. Und das hatte nichts mit Norderney zu tun, auch da zeigen die Lokale Fussball....
Wie sind eigentlich die Einschaltquoten? Geht das mittlerweile mehreren so, dass sie nicht mehr alles gucken?
Ich schaue mir mittlerweile die N11 nur noch ganz selten für einige Minuten an. Gegen Spanien habe ich mir nach den vorher konsumierten Krimis nach 22.30 Uhr nur noch die letzten 5 Minuten angesehen. Bei Buli-Spielen geht es mir in der Coronazeit ähnlich. Ich sehe mir nur noch ganz wenig an.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ja, die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, dann war es uninspirierter Sommerfußball unseres Teams - ein zusammengewürfelter Haufen mit etlichen Spielern weit unter Bestform. Die Bayern-Spieler haben gefehlt.
Zitat von fidschi im Beitrag #1232Ja, die ersten 20 Minuten waren in Ordnung, dann war es uninspirierter Sommerfußball unseres Teams - ein zusammengewürfelter Haufen mit etlichen Spielern weit unter Bestform. Die Bayern-Spieler haben gefehlt.
Ein richtiger Trainer fehlt denen auch schon lange.
Zitat von smokie im Beitrag #1228Mich interessiert dieser ganze Kram auch irgendwie nicht mehr. Auf ein Quali-Spiel gegen Spanien habe ich mich früher schon zwei Tage vorher gefreut. Diesmal habe ich Samstag Abend mal nachgeschaut, wie das Spiel denn so war. Und das hatte nichts mit Norderney zu tun, auch da zeigen die Lokale Fussball....
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #1231Deutschland hat gestern gespielt?
Hatte ich auch nicht auf dem Schirm, genau wie das Spiel gegen Spanien! Das ist auch vollkommen an mir vorbei gegangen!
Mit den Deutschen U Mannschaften, kann man mich jedoch noch locken, wie das wohl kommt?
Dann wird es dich freuen, morgen ab 15:30 h die U21 auf 7maxx mit Jacobs und Özcan sowie den beinahe beim FC gelandeten Hack und Geiger verfolgen zu können.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Geil und Danke für den Tipp Grotte! Habe Frühschicht, 14 Uhr Feierabend, schnell noch zum Schlachter für Grillfleisch und ab zum Grill und vor die Glotze! Freue mich jetzt schon auf Morgen, vielleicht kommen ja einige Kollegen mit! Tragen aber leider alle die falschen Farben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
DFB in Erklärungsnot Heftige Fan-Kritik an Flugreise nach Basel
Sportlich lief es wenig erfolgreich für die Nationalmannschaft, heftige Kritik kam aber wegen einer anderen Sache auf. Eine umstrittene Flugreise war das große Reizthema zum Start in die EM-Saison. Abgehoben? Die umstrittene Flugreise der Nationalmannschaft von Stuttgart ins 240 km entfernte Basel war für viele Fans deutlich schlimmer als der schwache Auftritt gegen die Schweiz (1:1). Ein regelrechter Shitstorm brach im Internet über den DFB herein, der zuletzt ein Nachhaltigkeitskonzept offensiv beworben hatte. „Wären wir mal besser auf dem Boden geblieben“, sagte Rio-Weltmeister Per Mertesacker süffisant im ZDF. Zu dieser Erkenntnis könnte angesichts der heftigen Fan-Reaktionen vielleicht auch der DFB gelangt sein. Zumindest zeigte man im Verband zwei Tage nach dem Kurzflug am Samstag Verständnis für die Aufregung - doch die Entscheidung gegen einen klimafreundlicheren Transport mit dem Bus oder der Bahn wird öffentlich weiterhin verteidigt. Dass der DFB die Anreise auf seinen Netzwerkseiten auch noch mit einer Fotostrecke prominent dokumentierte, machte die Sache für die meisten natürlich nicht besser. „Dumm“, „asozial“, „zukunftsvergessen“ - die Kritik war heftig und dürfte ein schwerer Rückschlag für die Nationalmannschaft im Bestreben nach größerer Fannähe sein.
Herrlicher Beitrag zu der Ansammlung seltsamer Balltretern, welche für mein Heimatland stehen sollten! Wenn da nur einer etwas über Klimaschutz schreiben sollte, platz mir der Arsch! Die Spiele sind mir eh egal, schön dieser Shitstorm, leider war ich nicht der Auslöser!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Wenn ich schon Fannähe höre, jetzt N11 und Fans. Solch ein dummes, blödes und hohles Gerede und Geschwätz. Und ob Shitstorm oder was auch immer, alles egal. Die Jungs mit ihren 750 Betreuern, Beratern und Arschkriechern mit dem Zug fahren???? Darüber können die nur müde lächeln. Dann könnten sie ja angequatscht werden, durch die Fannähe. Mit den Fans wollen die nichts zu tun haben. Ich meine zu erinnern das auf der glorreichen WM in Russland ein Hotel gebucht war in dem auch normale Menschen, so wie wir, eingecheckt hatten. Und irgendwelche Betreuer oder s.o DFB Arschkriecher haben sich wohl beschwert das man von diesen Hotelgästen angesprochen wurde. Das ist ja auch unmöglich. Ein absolutes NoGo.
Fannähe, wenn ich das höre, krieg ich warme Spucke. Am besten wären noch so 50 Bierhoffs die die achso konzentrierten und aufs Spiel fixierten Millionäre abschotten. Und noch was zum ewigen Jogi, irgendwie hab ich schon lange das Gefühl der benutzt seine Nase für irgendwas ungewöhnliches. Näselt immer so rum, hat oft "nasse" Augen, Nase oft zu, muss mal CD anrufen,......
Ich hab seit dem schlimmsten Abschneiden und Auftreten einer Deutschen Nationalmannschaft bei einer WM überhaupt kein einziges Spiel mehr gesehen. Solange Löw Trainer ist, Bierhoff weiter rumfaselt von Hastagtralala, eine EM in zig Ländern und am schlimmsten, eine Winterwüsten WM am Arsch der Welt stattfinden soll, werde ich mir kein Spiel von denen mehr Anschauen.
Den Scheiß kann ich einfach nicht mitmachen.
Jetzt der Kram mit dem Flug nach Basel passt da genau ins Bild. Warum fahren die die läpschen 240 KM nicht mit ihrem Super Sponsorenbus? Von Hotel zu Hotel geht das sogar flotter als Hotel/Flughafen Flughafen/Hotel. Wahrscheinlich ist der Busfahrer die Strecke alleine mit dem Gepäck gefahren.
Alter, warum habe ich nur Grottes Tipp gelesen? Was unsere U21 da abliefert, peinlich! Zumindest Özcan können wir aus der Kritik nehmen, bei der Auswechslung da stand es im 10-11 noch 1-1! Danach wurde Beton angerührt, mit Sparzement aus der Sandgrube!
ich denke Sissi hat fertig ! da kommt nix mehr ! bin echt froh , dass ich mir den scheiss nicht gegeben habe ! für diese nations-liga kann der jogi sicherlich nix , aber was heute noch Nati ist ??? ne , hab ich echt keine gelüste mehr drauf !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #1244Alter, warum habe ich nur Grottes Tipp gelesen? Was unsere U21 da abliefert, peinlich! Zumindest Özcan können wir aus der Kritik nehmen, bei der Auswechslung da stand es im 10-11 noch 1-1! Danach wurde Beton angerührt, mit Sparzement aus der Sandgrube!
Laut EXPRESS waren Jakobs und Özcan "blass". Hack saß nur auf Bank. Bornauw war stark. Vielleicht sollten wir lieber ein paar U21-Kicker der Belgier verpflichten?