Zitat von joergi im Beitrag #1244Alter, warum habe ich nur Grottes Tipp gelesen? Was unsere U21 da abliefert, peinlich! Zumindest Özcan können wir aus der Kritik nehmen, bei der Auswechslung da stand es im 10-11 noch 1-1! Danach wurde Beton angerührt, mit Sparzement aus der Sandgrube!
Laut EXPRESS waren Jakobs und Özcan "blass". Hack saß nur auf Bank. Bornauw war stark. Vielleicht sollten wir lieber ein paar U21-Kicker der Belgier verpflichten?
Meinste die gibt es noch ? Da will der jeder nen Belgischen U 21 er haben. Müssen wir da nicht bei der U 12 suchen ?
Gute, alte Zeit....launige, lesenswerte Story um die WM 1990
Geht’s raus, spielt’s Fußball! Mit Franz Beckenbauer als Teamchef gewann die Nationalelf in Rom ihren dritten WM-Titel. Es war der krönende Abschluss eines unvergesslichen Sommers – für die Spieler, die Trainer, Journalisten und Funktionäre. Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit des Fußballs, an rauschende Partys und einen Kaiser, der mit leichter Hand regierte.
Ich glaube morgen spielen die Jogijünger gegen die Türken im Müngersdorfer Stadion. Das Spiel interessiert mich zwar nicht die Bohne, sehr wohl aber, ob da Zuschauer erlaubt sind. Also mehr als 300 bei identischer Inkontinenzzahl(!) In Köln,wenn der FC spielt. Wenn da morgen auf einmal mehrere Tausend rein dürfen, wäre das nicht vermittelbar. Dann soll das mal die Reekers und der Laumann erklären.
Alles andere als ein Geisterspiel wäre absolut lächerlich! Wobei, in der Corona Krise sind alle internationalen Freundschaftsspiele albern! Reise Warnungen für das gemeine Volk, aber die Kicker umrunden den halben Erdball! Hoffe die unseren kommen Gesund wieder! Ach Quatsch, hoffe alle Spieler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Hab gerade einen Artikel im Exzess gelesen. Findet wohl ohne Zuschauer statt. Der Inkontinenz und Kotzwert liegt wohl bei über 38. Der Jogi ist ganz enttäuscht jetzt.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1257Hab gerade einen Artikel im Exzess gelesen. Findet wohl ohne Zuschauer statt. Der Inkontinenz und Kotzwert liegt wohl bei über 38. Der Jogi ist ganz enttäuscht jetzt.
@Joergi
Cooler neuer Avatar
Es geht mir nicht um Cool beim Avatar, wichtig ist die ehrliche Meinung und Aussage, welche dahinter steht!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Da der Wert kaum sinken wird, können wir uns auf zuschauerlose Spiele im RES einstellen und der 1.FC Köln kommt der Pleite und 2.Liga näher und näher......
Wir sollten einen Antrag stellen in der Hinrunde alle Heimspiele in Auswärtsspiele umzuwandeln. Danach wird's vielleicht vernünftiger oder mit dem Inkontinenz und Kotzwert besser und wir könnten dann auch mal zuhause vor Zuschauern spielen
Zum Länderspiel Deutschland vs. Türkei dürfen nur 300 Zuschauer
Am Mittwochabend steigt in Köln das Länderspiel Deutschland gegen Türkei. Zuschauer dürfen trotz hohen Corona-Grenzwerts ins Stadion - allerdings sehr, sehr wenige: Nur 300 Fans sind zugelassen. 9.200 Stadionbesucher beim Länderspiel Deutschland - Türkei am Mittwoch im Kölner Rheinenergie-Stadion (20:45 Uhr, live bei RTL) hatte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) angepeilt. Doch daraus wird nichts: Der Corona-Grenzwert in Köln lag am Dienstag laut dem Landeszentrum Gesundheit Nordrhein-Westfalen bei 38,6. Deswegen darf nur eine minimale Zahl an Zuschauern das Spiel im Stadion verfolgen. Maximal 300 Zuschauer sind zum Länderspiel zugelassen.
300 Zuschauer beim Länderspiel, genau wie beim FC.
Wer auf diese Zahl kommt, kann doch nicht sauber ticken. Am Samstag drängten sich die glücklichen 300 in 2 Blocks auf der Osttribüne, Süd komplett bestuhlt blieb leer, Nord ebenfalls, der Oberrang diente nur als Regenschutz. West war im TV nicht einsehbar, vermutlich nur durch Funktionäre und Presse besetzt. Selbst die angestrebten 9200 würden sich im kompletten Stadion verteilt immer noch sehr verloren vorkommen. Ich bin dafür, einen Block komplett mit den Grüngürtel-Fetischisten zu besetzen, Testpersonen für die Superspreader - Theorie. Oder natürliche Auslese, je nach Resultat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wollen wir nicht einfach Outsourcen? Rostock wäre doch schön! Geiles Stadion, schöne Stadt, 7500 Zuschauer und Kollege von mir hat in der Umgebung ein Haus mit Grün und Waldfläche!
Kann die Norddeutschen immer mit Panzer abholen, in der Sonne geparkt gäbe es 4-5 warme spartanische Schlafplätze! Dosenbier können wir durch Fahrtwind im Kanonen Rohr kühlen!
Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Der DFB ist weit mehr als eine Nationalmannschaft....
Das nennt sich jetzt "Die Mannschaft", das "National" musst Du irgendwo hinstecken, wo es keiner hört oder sieht. Und der Vorgang ist nur ein weiterer Beweis dafür, dass in unserem Land die Anstandsdämme brechen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1270So richtig ernst nimmt man die Nations League offenbar nicht. Auch gegen die Türkei wird eine B-Mannschaft auflaufen.
Ich meine gehört zu haben, dass das nicht Nations League ist, sondern ein Freundschaftsspiel.
Ich bin mir nicht sicher, ob das so gut ist. Der DFB ist weit mehr als eine Nationalmannschaft....
Die haben doch gerade nen neuen Präses gewählt, Keller. Der kann von sich behaupten von nicht gewusst zu haben. Der Bierhoff ganz bestimmt nicht, denn mit diesem fängt die monetäre Ausrichtung an. Mitgliedschaft für Eintrittskarten, Sonntagsabend Länderspiele, das neue "Leistungszentrum" auf einem Gelände eines in finanzielle Bredoulie geratenen gemeinützigem Verein errichten, Galopp Niederrad. Meine Enkel können keine Länderspiele mehr sehen,weil zu später Beginn. So kann man keine "Fan Basis" aufbauen.
Wie gesagt: Der DFB ist mehr als Nationalmannschaft.
Ich kann Bierhoffs Marketing-Maschinerie überhaupt nichts abgewinnen, aber dass der gewusst haben soll, dass in zwei Jahren VIELLEICHT die Bandenwerbung gar nicht oder falsch versteuert wurde.....kühne Behauptung, finde ich
Is ein Freundschaftsspiel, die richtigen Kracher kommen glaub ich am WE in der tollen Nationslieg, oder ist das EM Quali, bin mir nicht sicher, oder WM, oder was? Naja, egal, ich kuck keins davon