Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #2201In der Sportschau ist gerade ein interessanter Beitrag über die UEFA und die Multi Kulti EM. Letztendlich geht es mal wieder nur um die große Kohle.
Und Söder hat schon vor Wochen der UEFA 14 500 Zuschauer garantiert. Hoffentlich enden die Spiele vor 22.00 Uhr, sonst müssen die Zuschauer alle im Stadion übernachten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Vertrag läuft bis 2024 Flick wird neuer Bundestrainer
Was sich lange angedeutet hat, ist jetzt offiziell: Hansi Flick wird der neue Bundestrainer. Der 56-Jährige, der am Samstag vom FC Bayern verabschiedet wurde, übernimmt nach der bevorstehenden Europameisterschaft das Amt des scheidenden Joachim Löw. Wirklich überraschend kommt diese Meldung nicht, hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet, dass Hansi Flick zeitnah den Chefposten bei der deutschen Nationalmannschaft antreten würde. Am Dienstag traf sich Flick in der DFB-Zentrale mit den Verantwortlichen. Für den DFB unterschrieben die beiden 1. DFB-Vizepräsidenten Peter Peters und Dr. Rainer Koch sowie Schatzmeister Dr. Stephan Osnabrügge den Vertrag, der bis 2024 läuft. Flick: "Meine Vorfreude ist riesig, denn ich sehe die Klasse der Spieler, gerade auch der jungen Spieler in Deutschland. So haben wir allen Grund, die kommenden Turniere, zum Beispiel die Heim-EM 2024, mit Optimismus anzugehen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2205Vertrag läuft bis 2024 Flick wird neuer Bundestrainer
Was sich lange angedeutet hat, ist jetzt offiziell: Hansi Flick wird der neue Bundestrainer. Der 56-Jährige, der am Samstag vom FC Bayern verabschiedet wurde, übernimmt nach der bevorstehenden Europameisterschaft das Amt des scheidenden Joachim Löw. Wirklich überraschend kommt diese Meldung nicht, hatte sich doch seit Wochen abgezeichnet, dass Hansi Flick zeitnah den Chefposten bei der deutschen Nationalmannschaft antreten würde. Am Dienstag traf sich Flick in der DFB-Zentrale mit den Verantwortlichen. Für den DFB unterschrieben die beiden 1. DFB-Vizepräsidenten Peter Peters und Dr. Rainer Koch sowie Schatzmeister Dr. Stephan Osnabrügge den Vertrag, der bis 2024 läuft. Flick: "Meine Vorfreude ist riesig, denn ich sehe die Klasse der Spieler, gerade auch der jungen Spieler in Deutschland. So haben wir allen Grund, die kommenden Turniere, zum Beispiel die Heim-EM 2024, mit Optimismus anzugehen.
Angeblich wollte der DFB ja niemals Ablöse für einen Trainer bezahlen. Ob das bei Flick wirklich ohne Ablöse elMir ging das alles so schnell mit Bayern, Flick, Nagelsmann, Löw, DFB.
Zitat von sauerland im Beitrag #2207Angeblich wollte der DFB ja niemals Ablöse für einen Trainer bezahlen. Ob das bei Flick wirklich ohne Ablöse elMir ging das alles so schnell mit Bayern, Flick, Nagelsmann, Löw, DFB.
Wobei ich Nagelsmann eher in Leverkusen gesehen hätte. Als Vizetrainer ohne Titel passte er doch eher nach Vizekusen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Bei der U21-EM spielt morgen um 21 Uhr die deutsche Elf mit Jakobs und Özcan im Halbfinale gegen die Niederlande. Das Spiel wird von ProSieben übertragen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Heute Abend wird Tatort auf auf dem Dritten SR Fernsehen geschaut, 3 Sendungen am Stück! Die U21 morgen jedoch ist Pflichtprogramm für mich, hoffe da kann ich nach Eishockey das dritte mal feiern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Heupääd im Beitrag #2211Falls jemand heute Abend Langeweile hat: RTL übertragt ab 21 Uhr aus Innsbruck das Landerspiel der DFB-Elf gegen Dänemark.
Startelf: Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, L. Sané, Gnabry - T. Müller
Zitat von Heupääd im Beitrag #2211Falls jemand heute Abend Langeweile hat: RTL übertragt ab 21 Uhr aus Innsbruck das Landerspiel der DFB-Elf gegen Dänemark.
Startelf: Neuer - Ginter, Hummels, Süle - Klostermann, Gosens, Neuhaus, Kimmich, L. Sané, Gnabry - T. Müller
Das sieht doch interessant aus. Den Gosens hätte ich gern beim FC. Kann mal nicht mal anfragen? Der will doch näher an die Heimat.
Von irgendeinem Aufschwung habe ich nichts gesehen. Ein 1:1 ist zu wenig in so einem Spiel. Mit solchen Leistungen werden wir nicht weit bei der EM kommen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."