Zitat von seppelfricke im Beitrag #2101fairerweise sollte man sagen, dass Jogies Bilanz gegen England und Portugal ++ sein dürfte ... ( ich hab nicht nachgeschaut )
Aber was sind schon "große" Nationen
Abschließend Jogis Bilanz gegen die Topteams der letzten Jahre:
England 4 - 1 - 2 (Ein WM Sieg) Portugal 4 - 0 - 0 (Zwei EM Siege, Ein EM Sieg, Ein Olympiasieg) Brasilien 2 - 1 (Sieg Br im E) - 1 (1 Wm Sieg, 1 Olympia Niederlage im EM Schiessen) Argentinien 2 - 1 - 3 (2 x WM Sieg) Uruguay 2 - 0 - 0 (1 x WM Sieg) Mexiko 1 - 1 - 1 (1 x Confed Sieg, Olympia UE, WM Niederlage) Belgien 3 - 0 - 0 (2 x EM Quali Sieg) Spanien 1 - 2 - 3 (1 x WM Niederlage, 1 x EM Niederlage, 1 x Nationsleague UE, 1 Nationsleague Niederlage) Niederlande 2 - 2 - 4 (1 EM Sieg, 1 EM Quali Sieg, 1 EM Quali Niederlagen, 1 NAtionsleague UE; 1 Nationsleague Niederlage) Frankreich 4 - 2 - 2 (1 WM Sieg, 1 EM Niederlage, 1 Nationsleague UE, 1 NAtionsleague Niederlage9 Italien 0 - 3 (Sieg D im E) - 1 (1 EM Niederlage, 1 EM Sieg nach EM Schiessen)
Gesamt: 25 (26) - 13 (11) - 17 (18)
Bei wichtigen Spielen: 15 (16) - 6 (4) - 9 (10)
So schlecht finde ich die Bilanz jetzt nicht.
Naja, ob jetzt Portugal, Mexiko und Uruguay Top-Teams sind, sei mal so dahin gestellt. Und bei der Olympiade hat der Jogi das Team gar nicht trainiert!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
U21 hat gestern 1:1 gegen die Niederlande gespielt . Nach einem katastrophalen Torwartfehler zurück gelegen und irgendwie nichts auf die Kette gekriegt . Es wurde erst besser als beide Kölner Spieler zeitgleich ausgewechselt wurden und anschließend fiel der Ausgleich .
Ich halte nach wie vor Jakobs und Özcan für überschätzt. Jakobs ist eigentlich LV. Er kann schnell geradeaus laufen und Özcan gelingt einfach der "Durchbruch" nicht. Er bleibt eine Wundertüte.
Die Holländer haben wirklich geile Spielertypen in den Reihen gehabt, da konnten die Unseren manchmal nur staunend Zuschauen! Bei uns zählt die Mannschaft, welche bis zum Ende gekämpft hat! Schön war auch wie die Mannschaft nach dem Spiel auf ihren Torwart zugegangen ist, da hatte ich Entenpelle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Manche Fans und Experten feiern ja schon wieder die N11 ab, weil sie jetzt 2 Siege eingefahren hat. Wir sind schon fast wieder Favorit für die EM und WM. 3:0 gegen Island und 1:0 gegen Rumänen. Ganz große Gegner und ganz großes Kino war das
Nur mal so nebenbei. Selbst Armenien hat Island mit 2:0 geschlagen.
Wenn ich den Löw schon sehe und höre Ich ertrag den einfach nicht mehr
Den Löw ertrage ich schon lange nicht mehr und ich schaue seit letztem Jahr kein Spiel mehr von der A . Meine Frau wundert sich und kann mein Argument überhaupt nicht verstehen .
Jogi geht mir am Arsch vorbei, wichtig ist was Kuntz heute mit der U21 anstellt! Der Stefan wäre der perfekte Nachfolger für ....? Der kann einfach gut mit jungen Spielern!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #2138Jogi geht mir am Arsch vorbei, wichtig ist was Kuntz heute mit der U21 anstellt! Der Stefan wäre der perfekte Nachfolger für ....? Der kann einfach gut mit jungen Spielern!
Joh, der hier wäre vielleicht wirklich nicht verkehrt! Hätte auf jeden Fall erstmal ein gewisses Standing. Glaube aber nicht, dass wir den bekommen würden, selbst wenn wir wollten. Nachfolger vom Jogi macht doch mehr her als Nachfolger vom Markus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der Vorstand hat keine Ahnung. Heldt denkt eher an ehemalige Buddies und da gehört Kuntz nicht dazu.
Ich würde gerne wissen, was Rutemöller und Jacobs unserem Präsidium so an Beratung anbieten? Finden die Heldt/Gisdol toll? Dann sind die auch blind wie der Vorstand.
Kuntz? Die DFB-Trainer sind doch alles Weichflöten, die im harten Buli-Alltag eingehen wie Primeln.
Welcher von den Schlaffies hat es in der Buli jemand zu irgendwas gebracht?
Und nu kommt mir bloß keiner mit Flick - der wird übrigens der neuen Bundestrainer. Er weiß ja auch aus erster Hand, dass man sich beim DFB in völliger Tiefenentspannung bis zur Rente die Eier schöckeln kann. Wahrscheinlich werden Kalle und Ulli das noch als Heldentat vom FC Bayern vermarkten. Die sehe die beiden schon im DFB-Retter-T-Shirt rumlaufen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula im Beitrag #2141Kuntz? Die DFB-Trainer sind doch alles Weichflöten, die im harten Buli-Alltag eingehen wie Primeln.
Welcher von den Schlaffies hat es in der Buli jemand zu irgendwas gebracht?
Und nu kommt mir bloß keiner mit Flick - der wird übrigens der neuen Bundestrainer. Er weiß ja auch aus erster Hand, dass man sich beim DFB in völliger Tiefenentspannung bis zur Rente die Eier schöckeln kann. Wahrscheinlich werden Kalle und Ulli das noch als Heldentat vom FC Bayern vermarkten. Die sehe die beiden schon im DFB-Retter-T-Shirt rumlaufen.
Kompliment, scharfes und zurecht konsequentes Statement....
Wollte eigentlich Wilsberg auf ZDF Neo schauen, kannte die Folge leider schon! Wollte dann noch mal kurz Durchzappen, da bin Aufgrund des 0-1 wirklich bei RTL hängen geblieben!
Ich habe gerade nur das blamable Ergebnis (1:2 gegen Nordmazedonien!) gelesen. Gegen harmlose Rumänen haben wir ja auch schon ziemlich schwach gespielt. Man sollte Löw jetzt sofort feuern. Der kriegt auch bei der EM nchts mehr mit der N11 gebacken. Seine Zeit ist einfach vorbei.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ist ja schön wenn man den Luxus hat, einen Mittelstürmer im Kader zu haben! Dann sollte dieser doch die Chance zu 2-1 nutzen! Das Ding hätten unsere falschen Neun locker gemacht!
Typisches Szenario : Die Bayernspieler fahren angesichts der Lewandowski - Verletzung einen Gang runter, während der Gegner sich "unsterblich" machen kann.
Hab gerade Sky News und ne kurze Zusammenfassung gesehen. Ich lach mich schlapp. Eigentlich hätte es sogar noch einen klaren Handelfer für Mazedonien geben müssen. Die Abwehr war ein Hühnerhaufen und vorne harmlos. 1:2 zuhause gegen Nordmazedonien. Warum hat der Jogi eigentlich auf Dreierkette umgestellt? War wohl nix. Armenien hat gegen Rumänien gewonnen und ist mit 9 Punkten jetzt Erster. Deutschland ist aber echt in einer Hammergruppe gelandet. Ähnlich wie bei der letzten WM Vorrunde.
Die dämliche Umstellung hat kein Mensch verstanden. Allerdings hatte Löw groß erzählt, dass "die Jungsch müde" sind. Löw scheint ohnehin verzweifelt zu sein. Dadurch, dass er dauerhaft die FFP2 Maske trägt, ist die Popelzufuhr während des Spiels massiv gestört. Dann reicht's auch gegen Mazedonien nicht mehr.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum