Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #371Wenn es nach Drops gegangen wäre, wäre die Saison abgebrochen worden und Bielefeld um den verdienten Aufstieg gekommen.
Wie kommst du darauf!? Andere Länder haben abgebrochen und die Platzierungen entsprechend gewertet! Warum sollte das bei uns nicht so sein?
Weil das nicht gerecht wäre, dann die Platzierungen "entsprechend" zu werten. Wie soll das gehen? Dann wäre der HSV als Zweiter aufgestiegen so wie Du es willst. Stuttgart hätte interveniert, wir hätten die aber zuhause noch schlagen können. Habense ja auch gemacht!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #377Die zwei Relispiele jeweils 1/2 u 2./3.Liga hätte man dann noch an einem viel späteren Datum austragen können.
Da bin ich nicht so sicher. Wie soll das dann bzgl. Planung laufen? Für Spieler wie Sportchefs ist ja nicht unwichtig, wie die Spiele ausgehen
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #379Das Datum wäre natürlich so wie derzeit auch coronaabhängig!
So wie alles verschoben wurde incl. Spielerverträge/Verhandlungen.
Schon klar. Nur ist ja die Relegation nicht umsonst immer sehr zeitnah nach Ende der Spiele. Du kannst diese Regel ja nicht ewig ausweiten und die anderen Clubs dürfen im Sinne des Wettbewerbs keinen mehrwöchigen Vorsprung kriegen
Vor allem, wer wäre in die Reli gekommen? Man kann doch nicht die Tabelle einfrieren am 25.Spieltag und dann sagen, Du als momentaner 16. spielst gegen den momentanen 3. der 2. Liga und das soll dann gerecht sein.
Ein Spiel pfeift man ja auch nicht nach 70 Minuten ab und wertet es dann. Jeder weiss, was die letzten 20 Minuten noch alles passieren kann.
Mich würde interessieren, ob die DFL bei Saisonabbruch vom Staat mal so eben 700 Mios an Unterstützung bekommen hätte. Sind ja genau so ein Unternehmen mit Angestellten wie z. B. die Automobilindustrie.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #382Andere Länder,die abgebrochen haben werten logischerweise die Tabellen wo unterbrochen wurde!
Jeder hätte sich seine Platzierung eben dann schon nach 26 Spieltagen „verdient“.
Das Gleiche gilt für die Relegation.
Sie darf erst dann ausgetragen werden sobald Corona das zulässt.
Verträge müssen genau wie jetzt schon ins zweite Glied rücken
Gegen diese Regelung gehen z.B. in Frankreich betroffene Clubs bereits gerichtlich vor. Mal sehen, ob die jeweiligen Fußballverbände damit durchkommen.
schlimmer noch die doofen Wiesbadener ! geben eine 2:1 - führung aus der hand und verlieren noch 2:3 ! wer so blöd ist das ding nicht nach hause zu bringen , hat´s auch nicht verdient in der liga zu bleiben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #389Falls der HSV zu blöd sein sollte für Platz 2 oder 3 und stattdessen das Dorf Heidenheim aufsteigen sollte kotz’ ich im Strahl!
ich hatte ja meine meinung dazu schon kundgetan ! von mir aus Germania Gerolstein als dieses dreckspack die alle ohne den kühne auf ner kegelbahn kegel aufstellen könnten !
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #389Falls der HSV zu blöd sein sollte für Platz 2 oder 3 und stattdessen das Dorf Heidenheim aufsteigen sollte kotz’ ich im Strahl!
ich hatte ja meine meinung dazu schon kundgetan ! von mir aus Germania Gerolstein als dieses dreckspack die alle ohne den kühne auf ner kegelbahn kegel aufstellen könnten !
Besser hätte ich es nicht schreiben können! Herzlichen Dank
Besser hätte ich es nicht schreiben können! Herzlichen Dank
gerne , für dich immer !
MIR ist es latte was der Kühne da für Millionen verballert hat,ich will einfach keine Dorfclubs mit Pissstadien und ohne Fans in der ersten Liga haben.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #395MIR ist es latte was der Kühne da für Millionen verballert hat,ich will einfach keine Dorfclubs mit Pissstadien und ohne Fans in der ersten Liga haben.
Wird schon nicht passieren, dass Heidenheim aufsteigt. Du malst Dir immer was zurecht
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #395MIR ist es latte was der Kühne da für Millionen verballert hat,ich will einfach keine Dorfclubs mit Pissstadien und ohne Fans in der ersten Liga haben.
Wird schon nicht passieren, dass Heidenheim aufsteigt. Du malst Dir immer was zurecht
Ich „male“ mir nix zurecht,ich schiele lediglich manchmal auf die Tabelle!
Kölsche , ich finde das ist jetzt garnicht soooo abwegig ! ich hab ja prophezeit , dass den Anglern von der Elbe noch der stift geht und die den aufstieg noch vergeigen ! allerdings Heidenheim in der Reli ? naja , vllt hast du doch recht !?
Was passiert mit Schaub beim HSV? Nach gutem Beginn, muss sich Louis hinten anstellen und der klamme HSV überlegt, ob er Schaub verpflichten soll/kann. Der FC verlangt wohl 2,6 Millionen.
Zitat von fidschi im Beitrag #399Was passiert mit Schaub beim HSV? Nach gutem Beginn, muss sich Louis hinten anstellen und der klamme HSV überlegt, ob er Schaub verpflichten soll/kann. Der FC verlangt wohl 2,6 Millionen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Schaub nach gutem Anfang stark abgebaut und der HSV ist nicht gewillt die Ablöse zu zahlen. Also wird der FC ihn wohl mehr oder weniger verschenken (müssen).