Zitat von fidschi im Beitrag #926Wenn es so wäre......
Dynamo sollte aber auch wissen, dass sie vor Corona schon auf einem Abstiegsplatz standen! Dieser Abgang ist nicht ganz unverdient.
Natürlich ist der Abstieg nicht unverdient. Trotzdem sind 9 Spiele in 28 Tagen nicht gerade die ideale Voraussetzung, um eine Wende hinzubekommen. Erst Recht nicht, wenn man es nicht gewohnt ist.
Da gehe ich schon etwas pro Dynamo, gerade weil ich auch die Fans schätze! 9 Spiele in 28 Tagen sind ein Brett, mit ehrlichem Sport hat das wirklich nichts zu tun! Wie da wohl unsere Pussys untergegangen wären? Da hätte es Urlaub bis zum ersten Spieltag gegeben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wir hätten damals Anfang behalten und Veh rausschmeißen sollen. Stöger zu behalten wäre noch besser gewesen und Veh gar nicht erst einzustellen am noch bessersten. Zwei verlorene Jahre und was hat man daraus gelernt ?? Man verlängert vorzeitig und völlig unnötig die Verträge von Spodi und Trainer.
Das gehört jetzt eigentlich nicht hier hin. Schuldigung.
@drop: Es ist halt so eine Sache mit den Erinnerungen. Positive Erinnerungen können über Negatives ein wenig hinwegtrösten. Und wenn man an das Negative denkt, machen die Erinnerungen es manchmal noch schlimmer. Du hast zum Beispiel ein Gegentor hinzuerinnert, das es gar nicht gab. Obwohl du live vor Ort warst...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #934@drop: Es ist halt so eine Sache mit den Erinnerungen. Positive Erinnerungen können über Negatives ein wenig hinwegtrösten. Und wenn man an das Negative denkt, machen die Erinnerungen es manchmal noch schlimmer. Du hast zum Beispiel ein Gegentor hinzuerinnert, das es gar nicht gab. Obwohl du live vor Ort warst...
Das ist doch der Beweis dass ich vorher nix ergoogele! 😬
Na jedenfalls war deren Nichtleistung durch „NUR“ ein 3:0 auch nicht besser! 🤪
Zitat von derpapa im Beitrag #933Wir hätten damals Anfang behalten und Veh rausschmeißen sollen. Stöger zu behalten wäre noch besser gewesen und Veh gar nicht erst einzustellen am noch bessersten. Zwei verlorene Jahre und was hat man daraus gelernt ?? Man verlängert vorzeitig und völlig unnötig die Verträge von Spodi und Trainer.
Das gehört jetzt eigentlich nicht hier hin. Schuldigung.
Nein, wir hätten Ruthenbeck nicht enteiern dürfen, Jörg Jacobs dann als Spodi! Das wäre ein Plan gewesen, da hätten wir den Frosch für 3 Mios auch nicht auf der Resterampe! Vielleicht wären wir mit wehenden Fahnen untergegangen, hätten aber sicherlich nicht solch satten Altherren Kader! Veh hatte doch keinen Bock gegen den Abstieg zu kämpfen! Der wollte sein Ego aus Liga II neu aufbauen! Schmaddi war zum Ende hin schlimm, der Kaschmir hat es aber getoppt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
der ligastart im unterhaus hat es aber auch in sich , zumindest für meinen " geliebten " HIV : zuhus gg DödelDorf in PaderBorn zuhus Aue in Fürth W´burg und dann gibt´s schon den Kracher zuhus gg Pauli ! wenn das für die Hanseaten schlecht läuft gehen die da mit 3pkten aus der partie gg Würzburg raus !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
So , das unterhaus startet also auch wieder in die neue Saison direkt mit einem kracher : HIV vs. Dödeldorf ! nach dem pokalaus in Dräsdn können die heute wenn´s schlecht läuft die nächste fahrkarte lösen !
Zitat von joergi im Beitrag #945Jau, das Spiel werde ich mir auch gleich anschauen, ganz gegen meinem Gusto hoffe ich da gewinnt Altbier gegen lecker Pils!
das ist so wie Cholera vs. Pest ! ich tendiere aber auch leicht in richtung Dummsdorf !
Zitat von Stralsunder im Beitrag #947Ich halte, nicht nur wegen der Aufstiegsprämie, mit Terodde und ich mag den Trainer des HSV eher als den der Düsseldorfer.
ich mag die HIV´ler nur wenn du mir versprichst , dass der HIV die reli gg die Fischköppe aus Bremen verkackt !
Zitat von Stralsunder im Beitrag #947Ich halte, nicht nur wegen der Aufstiegsprämie, mit Terodde und ich mag den Trainer des HSV eher als den der Düsseldorfer.
ich mag die HIV´ler nur wenn du mir versprichst , dass der HIV die reli gg die Fischköppe aus Bremen verkackt !
Das wäre ein perfekter Deal!