Zitat von fidschi im Beitrag #1266Tja, in der nächsten Saison könnte Holzbein Kiel in der 1.Liga spielen und Schalke oder der 1.FC Köln in der zweiten.
In der Bundesliga gibt es mit Leverkusen ewige Zweite. Warum sollte also der Deutsche Meister von 1912 nicht in der 1. Liga spielen?
Aixbock
Wenn sie es schaffen, haben sie es verdient. Ohne Investor wird es dann eben nur ein Kurzbesuch in der Bundesliga. Wer hat da nicht schon alles reingeschnuppert: Paderborn, Unterhaching, Rostock, Cottbus, Fürth, Tasmania, Tennis-Borussia Berlin, Wuppertal.....
Aixbock, rein theoretisch ist es für Kiel machbar. Du bist mal wieder ziemlich spitzfindig.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Störche ohne potenten Investor lange in der 1.Liga halten können. Mit einem Hopp oder Mateschitz wäre vieles möglich, ohne wohl eher nicht.
Zitat von fidschi im Beitrag #1280Aixbock, rein theoretisch ist es für Kiel machbar. Du bist mal wieder ziemlich spitzfindig.
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Störche ohne potenten Investor lange in der 1.Liga halten können. Mit einem Hopp oder Mateschitz wäre vieles möglich, ohne wohl eher nicht.
Langsam und schlecht denkend, Voll bis zum Hals fallen mir gerade Augsburg, Freiburg, Mainz und Union ein! Falls meine langsame Rübe Recht hat, alle ohne einen großen Investor! Habe ich aber wohl alles stark benebelt alles geträumt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1279Ulm nicht zu vergessen ! Ohne Rangnik ging es genauso schnell wieder abwärts
... und das unbedeutende TBB hat damals in Müngersdorf 3 : 2 gewonnen :-(
Haben wir die nicht 8:4 frisch gemacht? Ich kann mich noch genau erinnern. Zur Halbzeit stand es 4:2 und ich habe aus Jux zu den Kumpels gesagt "Das verdoppeln wir in der 2. Hälfte."
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1279Ulm nicht zu vergessen ! Ohne Rangnik ging es genauso schnell wieder abwärts
Haben wir die nicht 8:4 frisch gemacht? Ich kann mich noch genau erinnern. Zur Halbzeit stand es 4:2 und ich habe aus Jux zu den Kumpels gesagt "Das verdoppeln wir in der 2. Hälfte."
... ja, das 8:4 hab' ich auch im Stadion gesehen. Aber die waren mehr als eine Saison BL und wir haben auch mal gegen die verloren, glaub' ich.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1285Hab nachgeschaut : das 3 zu 2 war in Berlin ! Torschütze nach 2 Minuten für TBB : Der beim FC ausgemusterte Benny Wendt
... nachdem wir uns vorher großkotzig über Tuberkulose Berlin lustig gemacht hatten.
Zitat von fidschi im Beitrag #1280Aixbock, rein theoretisch ist es für Kiel machbar. Du bist mal wieder ziemlich spitzfindig.
Langsam und schlecht denkend, Voll bis zum Hals fallen mir gerade Augsburg, Freiburg, Mainz und Union ein! Falls meine langsame Rübe Recht hat, alle ohne einen großen Investor! Habe ich aber wohl alles stark benebelt alles geträumt!
... ja, das 8:4 hab' ich auch im Stadion gesehen. Aber die waren mehr als eine Saison BL und wir haben auch mal gegen die verloren, glaub' ich.
Echt, die waren länger als eine Saison drin? Völlig vergessen. Ich weiß noch, dass Jack White, der Musikpromoter und Mäzen von TeBe, bei denen im Kader war.
Zitat von seppelfricke im Beitrag #1285Hab nachgeschaut : das 3 zu 2 war in Berlin ! Torschütze nach 2 Minuten für TBB : Der beim FC ausgemusterte Benny Wendt
Und ich dachte immer, der wäre bei der Fortuna gewesen. Viktoria kann ich gar nix mit anfangen, erst seit Risse da spielt schaut meine Frau immer auf den live-ticker.
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #1290Als Fußballer hieß der Jack allerdings noch Horst Nußbaum. Hat vorher schon u. a. bei der Viktoria in Köln gespielt.
Ist das laaaaange her. Mein Gott. Trainer bei Tennis war Riegel-Rudi.
Zitat von derpapa im Beitrag #1291 Viktoria kann ich gar nix mit anfangen, erst seit Risse da spielt schaut meine Frau immer auf den live-ticker.
Tja! SO sind wir Linksrheiner eben.😉
Er wurde damals als kölscher Jung von Trainer Hennes Weisweiler entdeckt und zur Viktoria geholt. Die waren damals mit dem Großsponsor Mülhens (4711 und Gestüt Röttgen) ganz klar 2. Kraft in Köln. Auch Erich Ribbeck war damals als Spieler für die Viktoria aktiv. Aber irgendwann war dann Ende mit Herrlichkeit.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapa im Beitrag #1291 Viktoria kann ich gar nix mit anfangen, erst seit Risse da spielt schaut meine Frau immer auf den live-ticker.
Tja! SO sind wir Linksrheiner eben.😉
Er wurde damals als kölscher Jung von Trainer Hennes Weisweiler entdeckt und zur Viktoria geholt. Die waren damals mit dem Großsponsor Mülhens (4711 und Gestüt Röttgen) ganz klar 2. Kraft in Köln. Auch Erich Ribbeck war damals als Spieler für die Viktoria aktiv. Aber irgendwann war dann Ende mit Herrlichkeit.
Mag sein, aber Löring war einfach besser und der liebte seinen Verein. Präsident und Sponsor, voll gut. Leider muss man heute Milliardär sein um eine Verein erfolgreich zu sponsern. Werde nicht vergessen, wie man Löring damals hat alleine da stehen lassen, als es ihm schlecht ging.
Echt, die waren länger als eine Saison drin? Völlig vergessen. Ich weiß noch, dass Jack White, der Musikpromoter und Mäzen von TeBe, bei denen im Kader war.
2x - 1974/75 und 1976/77
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
2x - 1974/75 und 1976/77
Dass wir dann einmal gegen die verlieren ist normal für uns.