Zitat von trotzdemfan im Beitrag #1623Zwei gehen mit schlechtem Beispiel voran. Genau da steht der FC in 2 Jahren auch. Glaubt ihr nicht? Ging den Fans von Kaiserslautern, dem KSC, Alemannia Aachen, Fortuna Düsseldorf, Preussen Münster, dem FC St Pauli etc bestimmt auch so.
richtig , Hansa Rostock , Dynamo Dresden..... 1860 München.... und viele mehr.... ich bete das wir nicht eines Tages in Liga 3 oder tiefer müssen.... Liga 2 ist für mich ja schon fast akzeptabel
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von fidschi im Beitrag #1624Man kann nicht beliebig oft absteigen. Irgendwann ist man erledigt. Könnte dem FC tatsächlich auch mal passieren.
Kaiserslautern z.B. ist nicht so oft abgestiegen wie der FC , die gehen dieses Jahr wahrscheinlich in die Regionalliga...... Braunschweig , Mannheim , Essen oder auch RWO , alles Beispiele für gescheiterte Existenzen , alles Vereine mit viel Potential , alle waren mal in Liga 1 , irgendwann werden nur noch Pillenvereine in der ersten Liga spielen , die, die ihre Seele an einen Investor verscherbelt haben
Aber auch nur, wenn sie keinen Arsch zum Spodi oder Trainer machen!
Der 1.FC Köln hatte in manchen Jahren genug Geld, um etwas Nachhaltiges aufzubauen. Man lag aber bei der Personalauswahl daneben und hat den Club sportlich und finanziell vor die Wand gefahren. Bei Red Bull würde man keinen Veh, Heldt, Beierlorzer, Gisdol verpflichten.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1614Und der VFL Osnabrück verliert weiter und wird genauso absteigen wie der FC . Was für eine Saison für mich , dabei habe ich niemandem etwas getan . Heute allerdings Pech , ein unberechtigter Elfmeter und das Videoarschloch bestätigt , ohne dass Taffertshofer seinen Gegenspieler berührt hat .
Wie kommt es, dass Osnabrück auch so abgeschmiert ist. Lag es nur am Trainerwechsel?
Ist mir ein großes Rätsel . Marco Grote ist fantastisch angefangen und der VFL stand sogar auf einem Aufstiegsplatz . Warum das so katastrophal runter geht ist allen ein Rätsel . 9 Heimniederlagen in Folge und 1 Punkt aus den letzten 11 Spielen . Allerdings lebt der VFL von der fantastischen Stimmung an der Brücke , ähnlich wie der FC , nur dass man so gar nichts mehr Zuhaus gewinnt ist natürlich sehr seltsam . Jetzt habe sie vor kurzem den Trainer gewechselt und die Ergebnisse oder das Spiel haben sich nicht geändert . Meine beiden Vereine steigen ab !
Also mit dem neuen Trainer Feldhoff sah es in den beiden Spielen durchaus wieder etwas besser aus. Das sieht auch der Kapitän so. Zwischendurch hatte ja noch der Co Trainer für ein Spiel übernommen und Torwart Kühn rausgenommen. Das hab ich nicht verstanden. Sandhausen wird 17. und Osnabrück wird wohl in die Relegation gehen. Da wird es dann wohl Fifty Fifty aussehen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1614Und der VFL Osnabrück verliert weiter und wird genauso absteigen wie der FC . Was für eine Saison für mich , dabei habe ich niemandem etwas getan . Heute allerdings Pech , ein unberechtigter Elfmeter und das Videoarschloch bestätigt , ohne dass Taffertshofer seinen Gegenspieler berührt hat .
Wie kommt es, dass Osnabrück auch so abgeschmiert ist. Lag es nur am Trainerwechsel?
Ist mir ein großes Rätsel . Marco Grote ist fantastisch angefangen und der VFL stand sogar auf einem Aufstiegsplatz . Warum das so katastrophal runter geht ist allen ein Rätsel . 9 Heimniederlagen in Folge und 1 Punkt aus den letzten 11 Spielen . Allerdings lebt der VFL von der fantastischen Stimmung an der Brücke , ähnlich wie der FC , nur dass man so gar nichts mehr Zuhaus gewinnt ist natürlich sehr seltsam . Jetzt habe sie vor kurzem den Trainer gewechselt und die Ergebnisse oder das Spiel haben sich nicht geändert . Meine beiden Vereine steigen ab !
... ach was, die retten sich beide via Relegation!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1629Also mit dem neuen Trainer Feldhoff sah es in den beiden Spielen durchaus wieder etwas besser aus. Das sieht auch der Kapitän so. Zwischendurch hatte ja noch der Co Trainer für ein Spiel übernommen und Torwart Kühn rausgenommen. Das hab ich nicht verstanden. Sandhausen wird 17. und Osnabrück wird wohl in die Relegation gehen. Da wird es dann wohl Fifty Fifty aussehen.
Damit wäre ich sehr zufrieden , aber der Trend muss dringen gebremst werden . Nach vorne kriegt der VFL nichts auf die Reihe . Santos ist ein Rohrkrepierer .
Also Bochum jetzt nach souveränem 3:0 in Ddorf nun wieder Tabellenführer mit 51 Punkten HSV mit 49 Punkten, Fürth 47. Kiel zwar nur 46 aber mit noch 2 Nachholspielen. . Für Ddorf ist der Zug jetzt abgefahren
Verdammt eng da oben in Liga 2. Wir sollten aber doch eigentlich in der Lage sein, alle Mannschaften (Bochum, Kiel oder Fürth) in 2 Spielen schlagen zu können. Einzig beim HSV hätte ich Bauchweh - vor allem wegen des einen Stürmers...
Also Bochum hat ja auch einen Ex-Kölner und die sind spielerisch sehr stark und effizient. Die werden aber denke ich direkt aufsteigen.Das wäre auch besser für uns. Kiel sehe ich auch nicht schwâcher als uns.Man denke nur mal an das Bayernspiel. Also ich sehe uns gegen keinen in der Reli als Favorit. Für mich wird's der HSV ansonsten Fürth. Mir graut's davor.
Als klaren Favoriten sehe ich uns auch nicht. So ein Spiel, wie das von Kiel gegen Bayern, gibt es immer mal wieder. Meine Hoffnung gründet darin, dass eine solche Leistung selten bis nie über 2 Spiele gezeigt wird. Das gilt für uns ja genauso - wenn es "gut" läuft, reicht uns ggf. eine ordentliche Leistung in einem der beiden Spiele?!
Freut mich für den VFL Bochum . Wäre toll wenn die wieder aufsteigen . Die sind nach vorne gnadenlos effektiv und Zoller hat , trotz Verletzungspause , schon 12 Buden gemacht .
Jo Der Horsti hat was Fussball angeht wahrscheinlich tatsächlich mehr Ahnung vom Fussball als Karl Lauterbach. Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal seiner Person. Man stelle sich nur mal vor, der Horsti wäre auch noch Dauergast bei Lanz, Plasberg oder Will.
Die Würzburger Kickers haben gestern ihren Trainer Trares entlassen/freigestellt. Es übernimmt der Co Trainer. Es soll wohl mal wieder ein Impuls gesetzt werden. Morgen steht das absolute Kellerduell in Sandhausen an. Es ist wohl die letzte Chance für beide Clubs auf den Klassenerhalt.
Schaue gerade Karlsruhe , mit Kevin Wimmer ,wäre besser beim FC geblieben . 2 Spieler vom KSC sind Corinna positiv . Da sie sich im privaten Umfeld angesteckt haben , ist das für die Mannschaft kein Problem ! Lass das mal in einem normalen Betrieb passieren , dann sich einige n Quarantäne . Richtig ist das so auch nicht .
Nach 11 Spielen endlich wieder ein Sieg für den VFL Osnabrück . Das war heute wesentlich besser , als zuletzt . Jetzt bitte nachmachen FC . Bochum gewinnt gegen Kiel . Beide Tore EX Osnabrücker Zoller !
Bochum und Fürth haben heute jeweils einen ganz wichtigen Sieg eingefahren. Die Kieler sind der große Verlierer. Allerdings haben sie noch zwei Nachholspiele. Karlsruhe ist nach der überraschende Pleite gegen Osnabrück raus aus dem Auftstiegsrennen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1645Nach 11 Spielen endlich wieder ein Sieg für den VFL Osnabrück . Das war heute wesentlich besser , als zuletzt . Jetzt bitte nachmachen FC . Bochum gewinnt gegen Kiel . Beide Tore EX Osnabrücker Zoller !
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1645Nach 11 Spielen endlich wieder ein Sieg für den VFL Osnabrück . Das war heute wesentlich besser , als zuletzt . Jetzt bitte nachmachen FC . Bochum gewinnt gegen Kiel . Beide Tore EX Osnabrücker Zoller !
Der Rohrkrepierer hat getroffen
.
14 Tore und lange Verletzungspause nennst du Rohrkrepierer ?
Freut mich das Osnabrück gewonnen hat. Hab Remis und Auswärtssieg getippt. Hab ja gesagt, dass es mit Feldhoff aufwärts geht. Der Elfer war allerdings grottig. Wie kann man so schlecht schießen? Ist ja nochmal gut gegangen durch den späteren Treffer. Für Sandhausen ist das natürlich bitter
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1649Freut mich das Osnabrück gewonnen hat. Hab Remis und Auswärtssieg getippt. Hab ja gesagt, dass es mit Feldhoff aufwärts geht. Der Elfer war allerdings grottig. Wie kann man so schlecht schießen? Ist ja nochmal gut gegangen durch den späteren Treffer. Für Sandhausen ist das natürlich bitter
Elfmeter ist nichts für Kerk . Der trifft erst wenn es mindestens 25 m sind . Scherz beiseite ,deutliche Leistungssteigerung und die Hoffnung lebt , drin zu bleiben . Nächste Woche gegen Braunschweig unbedingt nachlegen .