Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1175Ich bin auf die Versammlung am 17.06 gespannt, die könnte ziemlich unruhig für den Vorstand werden. Wenns dumm für die läuft müßen die zurücktreten, bischen schiß haben die davor bestimmt. Aber ein Rücktritt des Vorstands würde bedeuten das der Mitgliederrat aufrückt, besser wäre das für den Verein auch nicht.
Fürchte, die werden die online- noch schnellstmöglich (inklusive Reekers Beihilfe) zu ner Präsenzveranstaltung ›umfeiern‹ 👿
Grundsätzlich dürfte aber jedem Fußballromantik-Haudegen spätestens mit der (mit Sicherheit noch nicht ad acta gelegten) Superleague klar geworden sein, dass es in naher Zukunft nur noch ein Konzert der Großkopferten/Inverstvereine geben wird.
Da wir innerhalb der UEFA davon eh meilenweit entfernt sind, sollten wir (also unsere GF) schon mal um vernünftige Grillfleisch- und gerne auch Veggieschnitzellieferanten aus der Region bemühen … Grillen und Skat-Zocken am GBH war früher Kult 🤠
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Grundsätzlich dürfte aber jedem Fußballromantik-Haudegen spätestens mit der (mit Sicherheit noch nicht ad acta gelegten) Superleague klar geworden sein, dass es in naher Zukunft nur noch ein Konzert der Großkopferten/Inverstvereine geben wird.
Du bist vielleicht zu pessimistisch. Die Großkopferten wollen ja trotz Superleague in den nationalen Ligen weiterkicken. DAS muss man ihnen verbieten, damit wären sie mMn am Arsch. Ich bin öfter mal in Canyamel. Da haben sie ein Hyatt hingebaut vom Allerfeinsten. Die zahlen da ab 400 € die Nacht und kommen dann runter in die Chiringuito, um mal was Nettes zu erleben. Denen würde ich das auch verbieten. Keine Ahnung, ob du den Vergleich verstehst.
Du bist vielleicht zu pessimistisch. Die Großkopferten wollen ja trotz Superleague in den nationalen Ligen weiterkicken. DAS muss man ihnen verbieten, damit wären sie mMn am Arsch. Ich bin öfter mal in Canyamel. Da haben sie ein Hyatt hingebaut vom Allerfeinsten. Die zahlen da ab 400 € die Nacht und kommen dann runter in die Chiringuito, um mal was Nettes zu erleben. Denen würde ich das auch verbieten. Keine Ahnung, ob du den Vergleich verstehst.
Nach fast 10 Jahren Inselleben würde ich sagen ja 😎 Aber Mallorca befindet sich auch gerade erst in den Neunzigern 🤪
Hier haben die Bayern und der BVB ihre Zweiten schon in Stellung gebracht und RB wie VW und Bayer ebenfalls ihr globales Netzwerk aufgebaut. Für viel mehr dt. Vereine bleibt da kein Platz. Außer es gibt sowas wie NHL oder NBA. Dann könnte noch Windhertha mit dabei sein.
Aber Grillen mit Horst und Markus könnte auch wieder lecker werden 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ob das jetzt Super, Champions oder League was weiß ich wie heißt spielt doch keine Rolle. Die ganze Reform der Uefa läuft doch auf das gleiche raus, Geld soll zu Geld, und das möglichst viel. Ich bin da kein Freund davon, und gucke mir das auch so gut wie nie an. Aber mit dem FC dritte Liga spielen will ich auch nicht, deshalb bin ich zu kompromissen Bereit. Ganz ohne fremdes Geld wird es nicht funktionieren, zumal wir selbst keins haben
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #1179Ob das jetzt Super, Champions oder League was weiß ich wie heißt spielt doch keine Rolle. Die ganze Reform der Uefa läuft doch auf das gleiche raus, Geld soll zu Geld, und das möglichst viel. Ich bin da kein Freund davon, und gucke mir das auch so gut wie nie an. Aber mit dem FC dritte Liga spielen will ich auch nicht, deshalb bin ich zu kompromissen Bereit. Ganz ohne fremdes Geld wird es nicht funktionieren, zumal wir selbst keins haben
Da sind wir schonmal einer Meinung. Willkommen hier im Biotop!
… Was heißt den dann 3. Liga?! Nein, wir sind dann gesetzt in der Ersten … als Sparringspartner für die Zwoten … Die brauchen ja auch Nachwuchs … und die kleineren Unterhaltungssender auch ein paar Einschaltquoten … Das passt schon … Mit ein wenig Glück werden wir Farmteam von der altehrwürdigen TSG 1899 🍳
Zitat von Rubio im Beitrag #1181… Was heißt den dann 3. Liga?! Nein, wir sind dann gesetzt in der Ersten … als Sparringspartner für die Zwoten … Die brauchen ja auch Nachwuchs … und die kleineren Unterhaltungssender auch ein paar Einschaltquoten … Das passt schon … Mit ein wenig Glück werden wir Farmteam von der altehrwürdigen TSG 1899 🍳
Lasst mir doch meinen Spass – als Antikapitalist, der den FC zu nem professionellen Fußballverein führen möchte, an dessen Spielfeldrand man jeden zweiten Samstag, punkt 13:00 noch echte Fässchen anschlägt — und ne Dorfsau auf joergies Panzer grillt 😎
p.s. Sorry, weiß, ich war mal anders: Aber der Aix hat seit jeher keinen Bock auf meine Spirenzchen, der Joga wird zum reinen Fußballkapitalisten, mit dem Bürgie kann man nur noch in Petuschki feiern und der Nobbse hält mich seit #39 in irgendeinem Thread für nen Wahrsager, obwohl ich seit 1979 nur noch im Walde pfeife 😙
Ist es wirklich wahr? Ich bin immer noch schockiert! Haben unsere feinen Herren wirklich einen 10 Millionen Rimowa Koffer versaut? Was soll es, erwirtschaften wir halt ein Transferplus von 40 Millionen Euro!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1186Ist es wirklich wahr? Ich bin immer noch schockiert! Haben unsere feinen Herren wirklich einen 10 Millionen Rimowa Koffer versaut? Was soll es, erwirtschaften wir halt ein Transferplus von 40 Millionen Euro!
ich hab nur den Geissblog gelesen......und das reicht mir eigentlich...... diese Pfosten sollte man sofort entmündigen und zum Teufel jagen..... wo hast Du deinen Königstiger stehen??? Ich kann das Ding fahren...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Kann heute nicht so lange, muss gleich in die Heia! Morgen früh geht es zum CT und Röntgen! Danach könnten wir einen Plan schmieden! Je nach Ergebnis könnte ich eine Kamikaze Aktion starten, hast Du noch eine Zero rumstehen? Meine Stuka und die Messerschmidt finde ich zu Schade!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #1188Kann heute nicht so lange, muss gleich in die Heia! Morgen früh geht es zum CT und Röntgen! Danach könnten wir einen Plan schmieden! Je nach Ergebnis könnte ich eine Kamikaze Aktion starten, hast Du noch eine Zero rumstehen? Meine Stuka und die Messerschmidt finde ich zu Schade!
nee , ich hab ne Russische MiG - 41 auf dem Hof xD aber ich kann sie nicht fliegen
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von joergi im Beitrag #1190Sorry, da bin ich leider auch raus! Ist mir zu schnell und modern, da bekomme ich immer Druck auf den Ohren!
Joo das Teil fiel einfach vom Himmel......... egal wir bekommen das schon hin.....
Der Rückzug des Rimowaman ist schon mies und wie Jörgi schon schrieb wird es uns möglicherweise zu weiteren Verkäufen zwingen, die Kritik des Dorint Chefs aber haut rein… Jeder potentielle Sponsor / Geldgeber weiss doch jetzt, was er mit seinem Geld lieber nicht macht. Niemand mag seinen Markennamen mit Inkompetenz und mieser Menschenführung in Verbindung gebracht sehen.
Ein Tag Freude am Klassenerhalt war ja ganz nett… aber seitdem ist doch alles shice
Abwarten wie das nach dem 17.06 aussieht, ich hab das Gefühl da braut sich was zusammen. Struth, die Rimowa und Dorinth chefs, und auch Funkel mit seiner Kritik, das kommt doch nicht von ungefähr.
Daß der Vorstand Spinner/Ritterbach/Schumacher von ganz anderer Qualität war als der heutige, muß man wohl nicht mehr betonen. Das ist seit einiger Zeit überdeutlich. Allerdings war Spinner zurückgetreten und die beiden anderen waren aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr gewollt. Stattdessen glaubte man, aus Gremein- und Fansicht nun die Richtigen zu haben. Mir war das immer zweifelhaft. Allerdings verstehe ich nicht, wieso gerade jetzt, nach der völlig richtigen Entscheidung gegen den Autor einer katastrophalen Sportpolitik (viel zu langes Festhalten an Kumpel Gisdol, falsche Nachfolgeentscheidung [Kumpel Fink], absurde Verpflichtungen wie Dennis & Co.), ein Angriff gegen den Vorstand läuft, der den Verein in die Luft zu jagen droht. Oder gibt es etwa ein neues Kandidatenteam, das ihn ersetzen könnte? Ich habe bislang nichts davon gehört.
Die nulpe Held musste weg. Dr. Jakobs hat uns in einer ähnlichen Situation schon mal den arsch gerettet, der kann das... Kessler aufzubauen ist richtig.....
Was haben Bild, Express und die beleidigten Freunde für Motive volle Breitseiten zu schiessen?
Man sollte Struth ruhig mal auf den Zahn fühlen und konstruktive Gespräche führen. Vielleicht hat er ja die entsprechenden Leute an der Hand bzw Kontakte. Bei aller Freude über den Klassenerhalt, aber so kanns doch nicht weitergehen. Wenn ich jetzt schon von einer 7 Jahresstrategie höre wird mir Angst und Bange. Wir brauchen Profis auf der Brücke, und dahinter seriöse Menschen mit Pulver
Zitat von Aixbock im Beitrag #1195Daß der Vorstand Spinner/Ritterbach/Schumacher von ganz anderer Qualität war als der heutige, muß man wohl nicht mehr betonen. Das ist seit einiger Zeit überdeutlich. Allerdings war Spinner zurückgetreten und die beiden anderen waren aus mir unerfindlichen Gründen nicht mehr gewollt. Stattdessen glaubte man, aus Gremein- und Fansicht nun die Richtigen zu haben. Mir war das immer zweifelhaft. Allerdings verstehe ich nicht, wieso gerade jetzt, nach der völlig richtigen Entscheidung gegen den Autor einer katastrophalen Sportpolitik (viel zu langes Festhalten an Kumpel Gisdol, falsche Nachfolgeentscheidung [Kumpel Fink], absurde Verpflichtungen wie Dennis & Co.), ein Angriff gegen den Vorstand läuft, der den Verein in die Luft zu jagen droht. Oder gibt es etwa ein neues Kandidatenteam, das ihn ersetzen könnte? Ich habe bislang nichts davon gehört.
Aixbock
Absolut richtig Aixbock!!!
Ich muss mich mal outen, ich war ein glühender Anhänger von Overath und Meier! Und Trauer ihnen nach!!
Die wollen den Vorstand abschießen, warum sollten Bild, Express, Struth usw. sonst so in die Offensive gehen? Ich vermute das es im hintergrund auch schon ein Kandidatenteam gibt, zumindest würde mich das nicht überraschen.
Wir reden schon noch vom FC, oder? Da hätte sich ein Schattenpräsidium längst geoutet und wäre im Vorfeld schon zerrissen worden. Der Klassenerhalt und der Heldt Rausschmiss haben nur kurz abgelenkt. Die Probleme sind viel größer. Und die fangen auf jeden Fall bei den Strukturen und den handelnden Personen an. Ich kann Herrn Struth da nur beipflichten. Als erstes muss das Vergangenheitsgeschwurbel weg und es müssen Fachleute ran. Vor allem Solche, die Sponsoren ranholen und nicht vergraulen. Und dann muss man endlich mal an die Rolle des Mitgliederrates ran und an die Kompetenzen der agierenden Personen. Da ist viel zu tun und Vergangenheitsromantik steht da mehr im Weg als dass sie hilft.