Ron, so gut wie Real Madrid ist der FC sicher noch nicht und auf "Fußballfeste" werden wir noch warten müssen. Mit Weihnachten und Ostern wollte ich darauf hinweisen, dass es für den FC heute in mancherlei Hinsicht gut gelaufen ist (Heimsieg, zu Null, Videoschiri etc........).
Zitat von fidschi im Beitrag #26Ron, so gut wie Real Madrid ist der FC sicher noch nicht und auf "Fußballfeste" werden wir noch warten müssen. Mit Weihnachten und Ostern wollte ich darauf hinweisen, dass es für den FC heute in mancherlei Hinsicht gut gelaufen ist (Heimsieg, zu Null, Videoschiri etc........).
… und Sannes "Regen" :-))
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Hermes im Beitrag #25Weinfest in Neustadt oder Federweißerfest in Landau (da komm ich grad her)? Oder sogar beides hintereinander? Ich hoffe doch, die Mainzer haben erst NACH dem Spiel gegen uns Anlass, sich um Laberdiva zu bemühen...
Nicht mehr dicke Kinder als hier. Die Anzahl der FCK-Aufkleber an den Autos ist aber stark zurückgegangen. Man sieht heutzutage fast mehr Bayern-und BvB- Logos. Die dritte Liga ist den Leuten aufs Gemüt geschlagen.....
So zurück aus dem Stadion mit einem wichtigen sieg im Gepäck. Das war ja (vorher) nicht selbstverständlich. Aber... ....scheiß Wetter ...überschaubares Spiel (es sind immer noch viel zu leichtfertige Fehler im einfachen Spiel.... Pässe/Abspiele usw.) ---ordentliches Ergebnis
Paderborn war richtig schlecht. Gegen andere Gegner wird´s dann nicht so scheinbar einfach. Na ja, jetzt in Mainz und Düsseldorf. Da müssen weitere Punkte her.
Zu den Wechseln, der Risse Wechsel war voll ok. Was ich nicht verstehe, ich hätte in der 60/70 Minute Koziello für Schaub (der war platt) und Modeste (der brauch Spielzeit) für Terodde gewechselt. Das wären positionstreue Wechsel gewesen und hätten dem Spiel weiter den nötigen Pep gegeben. So kamen dann Cordoba (noch ok) und der ewige Höger (unnötig). Beierlorzer ist weiter für mich nicht die Optimallösung..
Zitat von l#seven im Beitrag #13Gerade aus dem Stadion zurück...alles gut, nur Kainz und Schindler treiben einen in den Wahnsinn :)
Sehe ich beide als fast Totalausfall . Desto höher ist der Sieg mit 9 Mann zu bewerten .
Kainz war schwach, aber Schindler fand ich ganz ok. Totalausfall ist schwer übertrieben.
Ich übertreibe gerne
Taps : Koziello für Schaub wäre auch logisch gewesen , vor allen Dingen nach der guten Kritik im Testspiel . So wie Beierlorzer das macht baust du keinen Spieler auf . Anfang konnte das genauso .
Schaub ist generell nach 70 Minuten platt. War auf Schalke schon so und hat für mich dort sein gutes Spiel geschmälert. Würde mir wünschen, dass das unserem Trainer im nächsten Spiel mal auffällt. Höger hab ich null kapiert. JEDEN anderen Feldspieler hätte ich eher gebracht. War aber letztlich relativ egal.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So wie Beierlorzer das macht baust du keinen Spieler auf . Anfang konnte das genauso .
Er hat Katterbach eingebaut und Bornauw auch. Dazu Skhiri, der oft unauffällig spielt, aber gut ist. Und er lässt Höger, Cordoba und Modeste draußen. Im Mittelfeld blüht Hector auf, ich kann dem Trainer keinen großen Vorwurf machen. Wen soll er denn aus der Mannschaft nehmen bei so einem wichtigen Spiel?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #38Es macht echt keinen Sinn die Spiele live zu betrachten, Tagesschau und gut. 3 Tore in 90 Sekunden sind einfach ein 'überzeugender Sieg'.
Der ganze unfähige Scheiss zwischendrinn, einfach weg.
Die erste HZ fand ich auch unterirdisch, am Ende hätte es aber auch 7:1 stehen können.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
So wie Beierlorzer das macht baust du keinen Spieler auf . Anfang konnte das genauso .
Er hat Katterbach eingebaut und Bornauw auch. Dazu Skhiri, der oft unauffällig spielt, aber gut ist. Und er lässt Höger, Cordoba und Modeste draußen. Im Mittelfeld blüht Hector auf, ich kann dem Trainer keinen großen Vorwurf machen. Wen soll er denn aus der Mannschaft nehmen bei so einem wichtigen Spiel?
Katterbach hatte nach hinten richtig gute Szenen, nach vorne was Luft. ist aber ok. Ich glaube trotzdem, dass wenn Verstraete zurück ist wird Hector wieder LV spielen und Verstraete neben Skhiri. Die Grundaufstellung (an Kainz und Schindler muß ich mich noch gewöhnen was mir, zugegebenermaßen, etwas schwer fällt) war ok. Ansonsten fand ich, wie bereits gesagt, die Wechsel suboptimal (außer Risse/Kainz)
Ich will hier keine großartigen Bewertungen abgeben, 3:0 gegen solch einen Gegner(?), ok. Unsre Klasse bzw Stärken/Schwächen lassen sich nach solch einem Kick nicht bewerten
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #38Es macht echt keinen Sinn die Spiele live zu betrachten, Tagesschau und gut. 3 Tore in 90 Sekunden sind einfach ein 'überzeugender Sieg'.
Der ganze unfähige Scheiss zwischendrinn, einfach weg.
Die erste HZ fand ich auch unterirdisch, am Ende hätte es aber auch 7:1 stehen können.
Ja, außer Paderborn schießt aus Versehen ein Tor - dann wären bei uns wieder Höger, Lehmann, Rotband und Heidelberger gekommen..
Ab 15 Punkten werd ich entspannter. Und wie schrob heute noch einer? 80% der Spiele sind noch zu spielen....
Kapitel 1
„Wir wollten den Sieg auf keinen Fall mehr loslassen“
Der 1. FC Köln hat den SC Paderborn mit 3:0 (1:0) besiegt. FC-Trainer Achim Beierlorzer konnte sich über den Dreier freuen, Paderborn-Coach Steffen Baumgart hingegen blieb nur, dem FC zum Sieg zu gratulieren. Die Pressekonferenz nach der Partie in voller Länge im Video.