Keller ist also schonmal vom Markt. Wäre ja auch zu verwirrend geworden, wenn ständig vom Kölner Keller die Rede wäre und keiner wüsste, was damit gemeint ist...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
@Ahnungsloser aus Rondorf Man muss halt nicht jeden Stuss mitmachen und schon gar nicht initiieren und Stuss Fred eröffnen! Hab ich schon mal geschriebenl
Zitat von smokie im Beitrag #1367@Kölscher Ostfriese Vielleicht kann uns ja jemand anders die Idee hinter Koschinat erklären?!
Wobei sich glaube ich eh niemand mit ihm befasst von FC-Führungsseite.
Also ich bin nicht auf Koschinat gekommen und hab nur geschrieben, dass ich eher Koschinat bevorzugen würde als die ganzen Pfeifen mit Erstlingserfahrung, welche ausser Dardai bisher genannt wurden. Du Ahnungslosero
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1377@Ahnungsloser aus Rondorf Man muss halt nicht jeden Stuss mitmachen und schon gar nicht initiieren und Stuss Fred eröffnen! Hab ich schon mal geschriebenl
Sicher nicht jeden. Das wäre sehr viel. Wer aber welchen mitmacht, Oder eben nicht, sei jedem überlassen. Welchen stuss du möglicherweise in deinem Leben schon mitgemacht hast, den ich dann als nichtmitmachenswerten Stuss bezeichnet hätte, bleibt bis hierhin unerforscht. Hinweis: aus jux und dollerei schließt man Stusswetten ab. Und erfreut sich an der Humorlosigkeit anderer Foristen.
Der kölsche Ostfriese erwähnt jetzt einfach noch tausendmal, dass er es für Stuss hält und es das auch ist und er es schon vor Jahren zigmal gesagt hat und dann gehen alle mal in sich und lassen sowas in Zukunft bleiben. Oder fragen bei ihm nach, ob das ok ist oder nicht.
Na ja RonDorfer,zumindest hab ich zu jenen gehört,die unsere beiden letzten Trainer sehr schnell zerlegt haben.Den Schuh zieh ich mir schon an und deshalb hab ich auf den Hinweis Koschinat reagiert.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Hoffen tue ich auf Dardai. Wahrscheinlich sagt er ab. Zweitligatrainer kommen nicht in Frage. Es wird wohl Korkut. Meine Einschätzung. Wahrscheinlich stuss.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1364Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
12 User gingen eine Wette ein; 4 gewinnen, 8 verlieren. Der Großteil der Foristen wollte sich der Wette nicht anschließen. Alles gut. Über die Wette hinaus, sind wir im Moment alle Verlierer, weil unser Herzensverein mal wieder in stürmischer See schlingert. Ich hoffe, das Gewinnen der Wette tröstet die 4 Gewinner. Daran glauben tue ich nicht. Was ein überschaubarer Teil der Unbeteiligten von sich gibt, erinnert mich ein wenig an die Gaffer. Nicht mitmachen aber gerne hämisch kommentieren. Wer´s braucht....
Also ich waere auch dafuer,den Wettverlierern hier wieder die Hand zu reichen.Der eine hat eben die Meinung und ein anderer ne andere.Das war halt Näschen,Bauchgefühl oder sonst irgendwas!Bis zur nächsten Wette,ich fands trotzdem aüsant.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1364Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe.
12 User gingen eine Wette ein; 4 gewinnen, 8 verlieren. Der Großteil der Foristen wollte sich der Wette nicht anschließen. Alles gut. Über die Wette hinaus, sind wir im Moment alle Verlierer, weil unser Herzensverein mal wieder in stürmischer See schlingert. Ich hoffe, das Gewinnen der Wette tröstet die 4 Gewinner. Daran glauben tue ich nicht. Was ein überschaubarer Teil der Unbeteiligten von sich gibt, erinnert mich ein wenig an die Gaffer. Nicht mitmachen aber gerne hämisch kommentieren. Wer´s braucht....
Also ich waere auch dafuer,den Wettverlierern hier wieder die Hand zu reichen.Der eine hat eben die Meinung und ein anderer ne andere.Das war halt Näschen,Bauchgefühl oder sonst irgendwas!Bis zur nächsten Wette,ich fands trotzdem aüsant.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1385Wollt Ihr mal bitte neue Trainervorschläge erarbeiten! Dies ist nicht der Stuß-Thread.
Aixbock
Aix,sollte es bedauerlicherweise nicht Dardai werden,wird es mit ziemlicher Sicherheit Korkut.Das ist mein voller Ernst und du weisst,ich habe mit den methusalemschen Weissagungen selten komplett danebengelegen. Also stell ne Kerze für Dardai ins Fenster,wenn dir danach ist.Nachvollziehen kann ich es.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1385Wollt Ihr mal bitte neue Trainervorschläge erarbeiten! Dies ist nicht der Stuß-Thread.
Aixbock
Aix,sollte es bedauerlicherweise nicht Dardai werden,wird es mit ziemlicher Sicherheit Korkut.Das ist mein voller Ernst und du weisst,ich habe mit den methusalemschen Weissagungen selten komplett danebengelegen. Also stell ne Kerze für Dardai ins Fenster,wenn dir danach ist.Nachvollziehen kann ich es.
Ich würde Korkut auch nicht so sehr ablehnen wie vielleicht viele andere. Er wäre mir allerdings etwas zu "weich" für unsere Truppe. Zumindest schätze ich ihn so ein.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1398Das Smokie ein Ahnungsloser ist, hat er doch schon vor der Stuss-Wette hinlänglich bewiesen. Der hielt auch Bruder Johannes für ein Riesentalent
Das Problem ist, dass ich "Ahnungsloser" hier weniger zu Einschätzungen genötigt sein würde, wenn die "Wissenden" sich mehr zu Wort melden