Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1396Also ich hab ja in meinem Leben rund eine Millionen Pferdewetten getätigt und auch die eine oder andere Fussballwette abgeschlossen!
Ich war aber nie so ahnungslos und hab so einen Stuss in einem Forum als Wette vorgeschlagen und mitgemacht! Jedem das Seine
Jetzt wird es langsam ärgerlich und gleichzeitig extrem langweilig mit deinen Kommentaren. Etwas ganz Wesentliches hast du nicht verstanden. Voll @checker-artig
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1398Das Smokie ein Ahnungsloser ist, hat er doch schon vor der Stuss-Wette hinlänglich bewiesen. Der hielt auch Bruder Johannes für ein Riesentalent
Das Problem ist, dass ich "Ahnungsloser" hier weniger zu Einschätzungen genötigt sein würde, wenn die "Wissenden" sich mehr zu Wort melden
Ich meld mich schon genug zu Wort, aber mit Deiner Anzahl an Posts kann hier keiner mithalten!
@Kölscher Ostfriese Ich finde, mit deiner Einschätzung zu Spielern hältst du dich hier vornehm zurück, vereinzelte Feindbilder natürlich ausgeschlossen. Kann aber auch ein Warnehmungsfehler sein, was bei Ahnungslosen schonmal vorkommt.
@Aix Es könnte ja sein, dass es sich bei Schmidt ähnlich verhält wie bei Labaddia?! Muss ja nicht sein, dass Aehlig jetzt jede Absage in der Presse benennt.
Zitat von Aixbock im Beitrag #1399Korkut geht gar nicht. Überhaupt nicht.
Aixbock
Vielleicht müssen wir alle umdenken. Bis vor ein paar tagen ging es auch gar nicht, dass uns jemand wie Labaddia absagt. Zeiten ändern sich....
Warum dann nicht gleich Schmidt?
Aixbock
Ist denn der nicht dafür bekannt, noch verbohrter pro reinen Angriffsfußball zu sein, was wir uns mangels Schnelligkeit der Defensive gar nicht erlauben können?
Zitat von smokie im Beitrag #1405@Kölscher Ostfriese Ich finde, mit deiner Einschätzung zu Spielern hältst du dich hier vornehm zurück, vereinzelte Feindbilder natürlich ausgeschlossen. Kann aber auch ein Warnehmungsfehler sein, was bei Ahnungslosen schonmal vorkommt.
@Aix Es könnte ja sein, dass es sich bei Schmidt ähnlich verhält wie bei Labaddia?! Muss ja nicht sein, dass Aehlig jetzt jede Absage in der Presse benennt.
Ich will eine Absage von Korkut. Darum ging es mir. Ich will sie heute noch. Zur Beruhigung.
Zitat von smokie im Beitrag #1405@Kölscher Ostfriese Ich finde, mit deiner Einschätzung zu Spielern hältst du dich hier vornehm zurück, vereinzelte Feindbilder natürlich ausgeschlossen. Kann aber auch ein Warnehmungsfehler sein, was bei Ahnungslosen schonmal vorkommt.
Ich will eine Absage von Korkut. Darum ging es mir. Ich will sie heute noch. Zur Beruhigung.
Aixbock
Na , dann würden dir aber immer noch paar andere absagen zur Glückseligkeit fehlen , oder ? Ich Sach nur Weinzierl , Gisdol ,.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Aixbock
Ach Aix, sehe es doch mal so, wenn Korkut kommt bennen wir den FC in TAYFUN Köln um! Früher hießen sie auch alle Lokomotive oder Dynamo
Keller ist doch auch so'ne Wundertüte, aber leider alle anderen auch. Und andere werden sich uns nicht antun, wer was auf sich hält bzw die Vereinspolitik bzw Vita kennt, der kommt doch nicht zum FC. Ausser es gibt ein Jahresgehalt in Dimensionen die wir uns natürlich nicht leisten können. Also kommen die mehr oder weniger gescheiterten, die, und darauf kann man getrost wetten, auch wieder scheitern werden
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1377@Ahnungsloser aus Rondorf Man muss halt nicht jeden Stuss mitmachen und schon gar nicht initiieren und Stuss Fred eröffnen! Hab ich schon mal geschriebenl
@ Wettkönig für Pferde und Fußball aus dem Osten Frieslands
Ich habe nachweislich keine Ahnung von dem was ich schreibe. Du bist ja ausgewiesener Experte für Stuss, daher wende ich mich an dich. Wieso ist das Tippspiel, an dem du teilnimmst, kein Stuss? Ist ein Tipp keine Wette?
Von den bisher gehandelten Nachfolgern wäre Dardai wohl noch eine passable Wahl. Bei Hertha hat er tatsächlich einen guten Job geliefert. Das letzte Jahr wohl eher mäßig, aber wer 4,5 Jahre als Trainer in der Buli überlebt kann keine schlechte Arbeit geleistet haben. Natürlich ist Berlin seine 2. Heimat und hier funktionierte er, fühlte sich wohl. Ob es beim effzeh oder wo auch immer ähnlich gut läuft ist noch nicht nachgewiesen. An der Seitenlinie verbreitet er immer ziemlich viel Dynamik. Wenn er unsere Pussies auf Linie bringt und wir wieder punkten darf er meinetwegen gerne kommen.
Aber bitte keinen Gisdol, Korkut, Breitenreiter u.s.w. Das überlebe ich nicht.
Aber bitte keinen Gisdol, Korkut, Breitenreiter u.s.w. Das überlebe ich nicht.
Ich bin ja hier der einzige, der der Trainerverpflichtung Priorität einräumt. Wer erst einen Sportdirektor will, wird sich damit abfinden müssen, daß Heldt, wenn er es wird, uns seinen Freund Breitenreiter mitbringen wird.
#Kölscher Ostfriese. Da sieht man mal wie beschränkt deine geistig minderbemittelte Sichtweise ist. Du kannst jedes Tor in Youtube finden, aus der deutschen Profi Liga. Musst nur wissen wo und wie, du Trottel. Du erzählst hier eh nur den grössten Stuss von allen. Du heimlicher Bayern Fan.
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von FC Chekcer im Beitrag #1422#Kölscher Ostfriese. Da sieht man mal wie beschränkt deine geistig minderbemittelte Sichtweise ist. Du kannst jedes Tor in Youtube finden, aus der deutschen Profi Liga. Musst nur wissen wo und wie, du Trottel. Du erzählst hier eh nur den grössten Stuss von allen. Du heimlicher Bayern Fan.
Was soll ich sagen. Man kann anderer Meinung sein, man kann jemanden kritisieren. Und man kann sich so weit unter die Gürtellinie begeben wie dieser User es hier macht. Das ist schon ein wenig eklig, finde ich.
Ostfriese - du weißt, ich bin häufig anderer Meinung als du, aber: Sei stark und reagiere am besten gar nicht. Wenn du Glück hast, schießt dieser User sich auf mich ein und beleidigt mich. Dann kommt ein anderer und rettet mich aus den Fängen des geistig hochbemittelten Users.