den Teilnehmern der Lorzer-Wette wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.
Kraft meines Standes und der Gnade meiner späten Geburt, erlasse ich daher die Bulle, 'Es ist genug'. Der Spass ist vorbei. Ich erlasse euch eure Wettschulden.
Ihr habt nicht wirklich geglaubt, ihr könntet mit einem Zeitreisenden wetten?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
den Teilnehmern der Lorzer-Wette, wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.
Kraft meines Standes und der Gnade meiner späten Geburt, erlasse ich daher die Bulle, 'Es ist genug'. Der Spass ist vorbei. Ich erlasse euch eure Wettschulden.
Och nö sie sollten es in ihrer Signatur stehen haben, dann müssen sie es wenigstens nicht ständig schreiben.
den Teilnehmern der Lorzer-Wette, wird Absolution erteilt. Strafe muss sein und der Gerechtigkeit wurde genüge getan. Das ihr keine Ahnung von Fußball habt scheint sowieso in jedem Beitrag durch , die zusatzliche Einleitung ist nicht mehr nötig.
Och nö sie sollten es in ihrer Signatur stehen haben, dann müssen sie es wenigstens nicht ständig schreiben.
Felix Magath hat offenbar noch nicht genug vom Profifußball. Der seit Dezember 2017 vereinslose deutsche Trainer hat sich nach Angaben der schottischen Tageszeitung „Edinburgh Evening News“ beim Heart of Midlothian FC beworben. Der 66-Jährige sei sehr daran interessiert, den vakanten Trainerposten beim viermaligen schottischen Meister, der aktuell auf dem neunten Rang liegt, einzusteigen. Der langjährige Bundesliga-Coach habe deshalb seinen Lebenslauf an Klubbesitzerin Ann Budge geschickt. Jüngst hatten sich die Hearts von Craig Levein getrennt, aktuell bekleidet Interimscoach Austin MacPhee das Amt. Ob Magath mit seiner Bewerbung Erfolg haben wird, scheint zumindest fraglich – dem Blatt zufolge muss sich der Meistercoach des FC Bayern und VfL Wolfsburg gegen mehr als 30 Konkurrenten durchsetzen, die ebenfalls Interesse am Job haben. Die Hearts möchten bei ihrer Suche dem Bericht zufolge nichts überstürzen. Magath glaube, dass er den Verein wieder zur dritten Kraft neben Celtic und den Rangers in Schottland machen kann. Für ein Engagement würde der Aschaffenburger auf Gehalt verzichten und die Arbeit mit einem noch zu ernennenden Sportdirektor begrüßen, heißt es. Nach seinem Ende beim chinesischen Klub Shandong Luneng Taishan soll sich Magath im vergangenen Jahr erfolglos für den Posten des schottischen Nationaltrainers beworben haben.
die rennen den Schotten aber die Bude ein, eventuell sollte der FC auch ne Stellenausschreibung machen, mich würde interessieren wer sich da bewirbt ....... bestimmt Effe und Hamann.. xD
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Wo wir jetzt gerade wieder vier Trainer in zwei Jahren entlassen haben: Welcher Trainer hat uns eigentlich mal in der Not weitergeholfen? Also, hat das irgendwann mal einen positiven Effekt gehabt, irgendwann mal einen Abstieg verhindert?
Zitat von derpapa im Beitrag #1289Wo wir jetzt gerade wieder vier Trainer in zwei Jahren entlassen haben: Welcher Trainer hat uns eigentlich mal in der Not weitergeholfen? Also, hat das irgendwann mal einen positiven Effekt gehabt, irgendwann mal einen Abstieg verhindert?
@topalovic Bei Neururer ist es echt krass, in was für Situationen der schon öfter entlassen wurde. Nicht nur bei uns, sondern auch in Bochum und auf Schalke. Ich würde HEUTE mit allen drei Situationen tauschen....
Zitat von Topalovic im Beitrag #1292Morten Olsen, Peter Neururer.
Beide sind in einer für den FC im Vergleich zu heute relativ komfortablen Situation entlassen worden.
Besonders Olsens Entlassung war ein großer Fehler. Aber auch Neururer passte sehr gut zum FC.
.
Selbstverständlich gibt es genug Beispiele, aber das paßt nicht ins Konzept derer, die einen neuen Trainer erst anstellen wollen, wenn der alte an Altersschwäche gestorben ist.
Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe. Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?
Zitat von shiwawa im Beitrag #1296Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe. Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?
Bitte nicht Herzblut und keine Lebensaufgabe - wir brauchen zuvorderst Kompetenz, Seriosität und möglichst viel Erstligaerfahrung, um hier den Super-GAU abzuwenden.
1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)
1 Jahr, 6 Monate.
Aixbock
1,5 Jahre ist doch korrekt, wenn man 1 Jahr und 6 Monate meint. 1,5 x 12 Monate eben. 1,5 Minuten sind ja auch 90 Sekunden, nicht etwa 1 Minute und 5 Sekunden o.ä.
Zitat von shiwawa im Beitrag #1296Einem Legionär ist der FC scheiß egal, da zählt nur die Abfindung, einem der rot/ weißes Blut hat ist es eine Lebensaufgabe. Wenn kein großer Trainer zum FC will, muß der FC eben dafür sorgen, das ein kleiner groß wird. Ein Trainerstab zum beraten hat er ja Na dann los FC, mehr Herzblut kannst du nicht bekommen Gute Nacht, vllt wissen wir morgen mehr?
Bitte nicht Herzblut und keine Lebensaufgabe - wir brauchen zuvorderst Kompetenz, Seriosität und möglichst viel Erstligaerfahrung, um hier den Super-GAU abzuwenden.
1,6?rechnest du in Monaten? Dann wären es 18 :) :)
1 Jahr, 6 Monate.
Aixbock
1,5 Jahre ist doch korrekt, wenn man 1 Jahr und 6 Monate meint. 1,5 x 12 Monate eben. 1,5 Minuten sind ja auch 90 Sekunden, nicht etwa 1 Minute und 5 Sekunden o.ä.
Zeit in Minuten und Stunden wird im Hexagesimalsystem gerechnet, die dezimale Schreibweise (wie auf Handwerkerrechnungen, 1,5 für eigentlich 1 1/2 Stunden) ist daher ebenfalls nicht wirklich korrekt, hat sich aber eingebürgert. Eigentlich müßte da 1,3 Stunden, d.i. 1 Stunde, 30 Minuten stehen. Am besten schreibt man das deutlicher so: 1:30, die dezimale Darstellung ist aber eben streng genommen Unsinn, besser, weil allgemeiner, ist wie gesagt ein Bruch: 1 1/2. Das geht immer. Auch in unserem Fall muß es 1 1/2 Jahre heißen.