Ganz heißer Tipp von mir.Frank Lussem.Seit über 40 Jahren beim Kicker.Wenn nicht der wer denn sonst könnte uns Auskunft über die anstehenden Personalien beim FC geben........
Lieber Nobby, wenn es nicht so makaber wäre, dann würde ich sagen, dass die so lange mit dem Ausgraben brauchen. Und da fiel mir Fischken Multhaupt ein, als der gegangen war, gab es auch mal so eine leere Ratlosigkeit. In der Folge hielt sich dann so manches Gerücht, u.a. dass der neue Trainer aus Japan käme. Da haben sich gleich etliche Journalisten aufgemacht, um den Namen herauszufinden und würden auch bald fündig: Wat Nu. Ja, ich weiß, das ist ein alter Kalauer, aber ich bin halt froh, wenn mir überhaupt noch w könnenat einfällt.
die sollen mal Pierre Littbarski aus wolfsburg loseisen oder die alten bewerbungsunterlagen von Bodo Illgner raussuchen dann hätten wir schon mal den sportdirektor posten besetzt. was macht allofs eigentlich zur zeit ? weiß das einer ? leider hat olsen seine trainerlaufbahn beendet daher muß stevens bis zum saisonende übernehmen .....
Ich find das richtig gut, keiner weiß etwas, aber jeder muss seien Komentar dazu geben. Das gilt für die Presse als auch für die hier anwesenden User. Ich für meinen Teil glaube, dass ein ganz Anderer sowohl als Trainer als auch als Spodi hier einschlägt. Früher hatten wir ja Insider, aber offensichtlich sind diese Quellen ja versiegt. Die Journalie schreibt untereinander ab und Ihr diskutiert diese Mutmaßungen breit und ausführlich. Weiter so!😂
Der blinde Vogel Neururer findet ein Korn der Wahrheit:
"Horst Heldt wäre für mich ein Kandidat, dem ich das zutrauen würde. Er hat auf Schalke und in Stuttgart gute Arbeit geleistet, und am Niedergang von Hannover 96 hat er meiner Meinung nach keine Schuld. Er ist krisenerprobt und kennt den Verein aus eigener Erfahrung. Das ist wichtig. Der FC ist nämlich kein Verein zum Probieren, den FC muss man können. Das gilt übrigens auch für die Trainerstelle."
Das ist ganz simpel. Das kann man eigentlich verstehen: Dieser Verein ist nix, damit mal der Veh probieren darf, der kein Manager ist und mal der Beierlorzer oder der Anfang probieren dürfen, die keine Erstliga-Trainer sind.
Ganz bitter wäre es, wenn mein Stöger nach Mainz ginge. Ganz bitter, weil dann nach Freiburg der nächste Klub auf Augenhöhe nichts mit dem Abstieg zu tun haben würde. Daneben dann Union mit gutem Trainer, Düsseldorf mit gutem Trainer - blieben Paderborn und Augsburg. Vermutlich also die Frage, ob Augsburg oder wir in die Relegation dürfen. Wäre nicht schön, zumal wir ja ins Risiko gegangen sind im Sommer und der Abstieg kein Spaß wäre.
Wir brauchen einen richtig guten Trainer. Und der muss als erstes verkünden, um wen herum er eine erfolgreiche FC-Mannschaft aufbauen wird. Natürlich um Modeste - wen denn sonst!? Auch das ist nicht sonderlich schwer: Ein Trainer, der in dieser Saison Modeste nicht ins Laufen bekommt - der hat es verdient, dass seine Karriere im Oberhaus nach 11 Spielen endet.
Zlatko, Du glaubst wir wissen das nicht, das wir mit Nebelkerzen zu tun haben??? Hörma, wir sind schon alle hier lange dabei und im Geschäft. Das läuft alles unter Just for Fun
Zitat von Joganovic im Beitrag #1789Wir brauchen einen richtig guten Trainer. Und der muss als erstes verkünden, um wen herum er eine erfolgreiche FC-Mannschaft aufbauen wird. Natürlich um Modeste - wen denn sonst!? Auch das ist nicht sonderlich schwer: Ein Trainer, der in dieser Saison Modeste nicht ins Laufen bekommt - der hat es verdient, dass seine Karriere im Oberhaus nach 11 Spielen endet.
Ich befürchte das ein um "Modeste herumbauen" grandios scheitern würde, egal wie der neue Trainer heißt. Modeste kriegste von heute auf morgen nicht mehr auf das Level was er in EINER Saison für den FC geleistet hat. Schön wäre es schon wenn er endlich wieder das Niveau eines durchschnittlichen Erstligaspielers erreicht.
Zitat von Joganovic im Beitrag #1789Wir brauchen einen richtig guten Trainer. Und der muss als erstes verkünden, um wen herum er eine erfolgreiche FC-Mannschaft aufbauen wird. Natürlich um Modeste - wen denn sonst!? Auch das ist nicht sonderlich schwer: Ein Trainer, der in dieser Saison Modeste nicht ins Laufen bekommt - der hat es verdient, dass seine Karriere im Oberhaus nach 11 Spielen endet.
Ich befürchte das ein um "Modeste herumbauen" grandios scheitern würde, egal wie der neue Trainer heißt. Modeste kriegste von heute auf morgen nicht mehr auf das Level was er in EINER Saison für den FC geleistet hat. Schön wäre es schon wenn er endlich wieder das Niveau eines durchschnittlichen Erstligaspielers erreicht.
Erstens hatte er dieses level bei uns nicht nur in einer Saison, sondern in 2 Jahren. Zweitens: Entweder er ist in der Lage, an diese Leistungen anzuknüpfen - oder aber nicht. Wenn nicht - dann haben beim FC Leute vollständig versagt, die ihn zurückgeholt haben. Er hat einen tierisch langen Vertrag - er ist sicher einer der Top-Verdiener - da MUSS er einfach funktionieren. Drittens: Ich sehe nicht, dass er unter Anfang oder unter Beierlorzer mal einige Wochen das Vertrauen des Trainers bekommen hätte. Ein guter Trainer wie Stöger weiß, wie man das macht. Ein anderer guter Trainer wie Dardai würde das sofort machen, da bin ich sicher. Terodde ist limitiert, Cordoba ist sehr speziell und daher ebenfalls limitiert. Wir haben einen Stürmer, der im Prinzip in der Lage ist, ein richtig guter Bundesligastürmer zu sein. Das ist Modeste. Und dann muss ich so spielen lassen, dass Modeste das machen kann, worin er außergewöhnlich gut ist. Und das ist eben NICHT Offensivpressing oder defensive Mitarbeit. Darin ist er mäßig. Er ist ein absolut herausragender Verwerter vorne - also muss ich ihn in jedem Spiel 5, 6, 7 x in eine solche Verwertungssituation bringen. Und ihn ansonsten nur bei Standards hinten verpflichten mitzuarbeiten. Gruß an dich in den Norden!
Wenn nach Leistung aufgestellt wird und wenn Modeste auf der Bank versauert, dann gehört Horn seit Monaten auf die Tribüne, direkt neben Cordoba.
Ich finde es komplett ungerecht, dass die beiden ständig die Chance bekommen um zu beweisen, dass sie es nicht können. Modeste versauert derweil auf der Bank. Und dann werden Gerüchte gestreut, an der schlechten Stimmung wäre Modeste schuld.
Mir zeigt sowas nur, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt. Der neue Trainer sollte da mal gleich ansetzen, mit so einem blutleeren Haufen wird es schwer, die nötigen Punkte zu holen. Aber welcher Trainer von Format tut sich schon freiwillig einen Verein an, in dem
die Mannschaft ähnlich zerstritten scheint wie der Verein selbst?
Zitat von derpapa im Beitrag #1794Wenn nach Leistung aufgestellt wird und wenn Modeste auf der Bank versauert, dann gehört Horn seit Monaten auf die Tribüne, direkt neben Cordoba.
Ich finde es komplett ungerecht, dass die beiden ständig die Chance bekommen um zu beweisen, dass sie es nicht können. Modeste versauert derweil auf der Bank. Und dann werden Gerüchte gestreut, an der schlechten Stimmung wäre Modeste schuld.
Mir zeigt sowas nur, dass es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt. Der neue Trainer sollte da mal gleich ansetzen, mit so einem blutleeren Haufen wird es schwer, die nötigen Punkte zu holen. Aber welcher Trainer von Format tut sich schon freiwillig einen Verein an, in dem
die Mannschaft ähnlich zerstritten scheint wie der Verein selbst?
Trainer von Format?Woher nehmen,wenn nicht stehlen! Erst haben sie den Stoffelhaus aussortiert,weil der beim Trainer mitreden wollte und jetzt kommt Dadai nicht.Wenn die jetzt noch mal an mich herantreten würden,würd ich denen dermassen einen scheissen!!!! Gut macht es Aehlig bis zum Saisonende,will wohl in der 2.Reihe bleiben.Aber wer das jetzt auch sein mag,wo liegt das Problem,haben am Ende der Saison eh keine Kohle mehr.kann man auch keine mehr ausgeben.Schulden haben wir ja genug.Man sollte besser die vorhandenen Spieler zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammenschweissen,sofern wir die 1.Liga halten sollten.Aber Weinzierl oder Gisdol,da kann ich mir direkt die Kugel geben.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
So leer wie auf seinem Blatt Papier sieht es auch im GBH aus.Kein Spodi,kein Trainer!Die,die man hätte nehmen können,haben sie vergrault! Ich hab schon Jahrzehnte kein Exportbier mehr getrunken.Hab mir jetzt extra ein paar Fläschen besorgt.Morgen abend vergifte ich mich!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
In Bickendorf habe ich übrigens mal ein Graffiti gesehen, da stand: "Angelika, ich liebe Dich!" Und darunter dann, in anderer Farbe "Ich auch!". Ich habe mich jahrelang darüber beömmeln können.