Gisdol oder Weinzierl...hmmm, mal überlegen...ich nehme Korkut.
Von den dreien nähme ich den Breitenreiter.
Aixbock
Dem stimm ich zu!
Und: Bevor hier Gisdol oder Weinzierle kommen, möchte ich Peter Neururer! Der hat uns schon mal gerettet und hat auch immer ne Knarre im Handschuhfach!
Somit kann er direkt von der Seitenlinie aus, den Schiri beim Videobeschiss abknallen!
Der Spodi ist mir fast völlig egal zur Zeit. Der Heldt kommt doch egal wer Trainer wird zu Fuss nach Kölle. So gut wie jeder hier favorisiert Dardai und hofft auf dessen Zusage.
Wenn ich aber schon wieder lese, dass sich der FC nach der ersten Kontaktaufnahme dann nicht mehr meldet, Krieg ich schon wieder einen Fön.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1727Der Spodi ist mir fast völlig egal zur Zeit. Der Heldt kommt doch egal wer Trainer wird zu Fuss nach Kölle. So gut wie jeder hier favorisiert Dardai und hofft auf dessen Zusage.
Wenn ich aber schon wieder lese, dass sich der FC nach der ersten Kontaktaufnahme dann nicht mehr meldet, Krieg ich schon wieder einen Fön.
Da Kovac ja angeblich am GBH gesichtet wurde, will ich den jetzt auch haben!
Nur hat der Papa das Photo leider noch nicht eingestellt. Ich warte noch sehnlichst darauf. Mit Kovac holen wir den Pokal.
Aixbock
wäre bei allen genannten die Topbesetzung!!
Im übrigen möchte ich bei aller Kritik noch einmal an die Schwierigkeit der Bewertung eines Trainers erinnern!! Wir -als Fans- sehen halt nur die nackten , in unserem aktuellen Fall , besch.... Ergebnisse. Was auf dem Trainingsplatz und im Internen passiert (Kommunikation, Einstellung auf Gegner, etc. etc.) bekommen wir doch gar nicht mit. WAS ICH DAMIT SAGEN WILL, Beierlorzer ist mit Sicherheit ein guter Trainer, aber Aussetzer von einzelnen Spielern während der Spiele plus des erneuten SUPER-VAR kann er schwerlich beeinflussen. Das einzige was man ihm vorwerfen konnte, war die Niebelungen-Treue zu leider total außer Form befindlichen Spielern, bzw. Nichtberücksichtigung (Koziello z.B.). Ich wünsche ihm auf jeden Fall wirklich ALLES GUTE und wäre, da er jetzt Geschichte ist, heilfrei wenn es wirklich KOVAC werden würde!!
Zitat von fidschi im Beitrag #1733Kovac ist wohl eher ein unrealistischer Wunsch. Die Bayern-Abfindung wird wohl höher sein als unser Gehalts-Angebot......
es soll in dieser Welt noch Leute geben, denen Geld nicht über alles geht (Hector)
wenn dardai nicht kommt muss man über stöger nachdenken. die anderen kandidaten kann man sich sparen. da hätten wir auch baierlorzer behalten können. stöger muss hinten die bude dicht machen und vorne den toni flott kriegen, sein co trainer ist auch schon da. vertrag bis saisonende, dann stöger oder einen anderen für 2 jahre verpflichten.
Zitat von Sonar2 im Beitrag #1713Bei der Frage Gisdol oder Weinzierl würde ich Daniel Meyer zurückholen.
Ich weiss dass der Drop jetzt würgereiz kriegt , aber bevor ich die o. g. hole würde ich mal vorsichtig bei PS nachfragen !
Rückholaktionen funktionieren nur in München, wenn der Trainer Hitzfeld oder Heynckes heißt, ach ja, oder Lattek. Ansonsten geht es leicht in die Hose. Stöger mag nach Mainz wechseln, wenn er denn wieder zurück auf den Trainerstuhl will. Aber er ist jetzt Sportdirektor oder so etwas, das ist ja ein Karrieresprung à la Veh.
Zitat von ewert im Beitrag #1737es geht darum die klasse zu halten. stöger trau ich das zu. wenn gisdol kommt kannste den toni aus dem kader streichen.
Ich glaube, daß der das gar nicht will. Dann kriegt man wohl eher Dardai dazu, was mit ohnehin lieber wäre.
Evtl. konnte sich Dardai bei der ersten Kontaktaufnahme grundsätzlich den Job in Kölle vorstellen. Am Ende hat er seine Gehaltsvorstellungen genannt und der FC hat es bei der ersten Kontaktaufnahme belassen... Wer weiß das schon; evtl. auch alles nur Nebelkerzen...
Stöger wäre natürlich grandios! Allerdings weiß man, dass man beim FC vergangene Erfolge nicht wiederholen kann. Von daher sollte man die Rückholaktion eher vermeiden. Es sei denn, man holt ihn als Sportdirektor. Dardai hat mit Sicherheit abgesagt, denn sonst wäre doch längst Vollzug gemeldet worden. Jeder Tag zählt. Bleiben - laut Anforderunsprofil - nicht mehr viele Namen in der Verlosung. Ich bin gespannt.
Von FC Chekcer Gisdol, Weinzierl, Breitenreiter oder Korkut haben alle Erfahrung im Misserfolg in Liga 1, passen somit genauso wie auch BEIERLORZER, ins Anforderungs Profil der Kölner Gremien, die sich mit dem Betrüger Veh gegen eine weiterbeschäftigung von M Anfang ausgesprochen hatten. Die oben genannten Trainer holen alle sehr wenig Punkte im Vergleich zu M.Anfang und die Manschaft trainiert auch deutlich schlechter und weniger unter diesen Trainern. Also so wie Beierlorzer genau die richtigen Typen für den FC. Einschläfernde Trainer, die mit zu wenig Toren, nicht wissen wie sie Mannschaften effektiv trainieren, damit die Stürmer Tore schiessen. Also genau das Gegenteil was M.Anfang hier geschafft hat. PUNKTE UND TORE HOLEN!!!! Folglich genau das richtige für die "hellen" FC Fans. Die immer noch glauben das M.Anfang kein System gehabt hätte. Denn 80 Tore und Platz 1 am 32. Spieltag in Liga 2, sind ja ein eindeutiger Beweis, das Anfang kein System gehabt hätte. Stand zumindest so im Express und wurde auch vom feigen Lügner dem Veh, so den Gremien verklickert, damit Veh ohne auch nur sich im Sommer, mit einem anderen Trainer als den Lorzer zu beschäftigen, mit aller Macht seinen Lorzer eingestellt hat. Weil die sich ja überhaupt nicht seit über 20 Jahren kennen. Oder es war Beierlorzers D Jugend Training und nicht vorhandenes System welches den Veh überzeugt hat. Ist klar Deswegen hat der Betrüger Veh noch nicht mal Ansatz Weise mit anderen Trainer gesprochen als dem Lorzer. Komischer Zufall. Was Vetternwirtschaft im Fussball bringt haben wir ja eindrucksvoll an dem Beierlooser gesehen. Er hat wirklich den ganzen Verein verschlechtert. Das genaue Gegenteil von M.Anfang. Dessen guten Leistungen(Platz 1) haben dem Lügner Veh nicht gereicht, doch Beierlorzers Misserfolg Erfolg(Platz 17) in Köln, haben ihm komischerweise völlig ausgereicht. So viel zum Thema Vetternwirtschaft! Würde mich nicht wundern wenn rauskommt, das Lorzer und die "gute" schein Fee zusammen leben und sich das Bett teilen.
Hochmut kommt vor dem Fall! Das gilt auch für die Kölner Fans
Fragt euch doch mal offen und ehrlich wieso der Lügner Veh nicht mit einem einzigen anderen Trainer, als seinem Lorzer im sommer gesprochen hat? Und wieso M.Anfang wirklich gehen musste?
Aus Erfolgsosigkeit wie im Express und von dem Betrüger Veh behauptet, kann es schlecht sein, denn Platz 1 mit über 80 geschossenen Toren, in Liga 2 am 32 Spieltag, plus Meisterschaft und die meisten Siege in Liga 2, sind definitv Erfolg und nicht Misserfolg!!! Doch wer das noch nicht mal kapiert, der sollte wirklich in ein Ballet Forum wechseln, weil dort geht es auch darum wer schön spielt oder nicht! Im Fußball sind solche Ansichten vom anderen Ufer. Es geht im Fußball nur um Ergebnisse, alles andere juckt nicht. Und diese Ergebnisse hat M.Anfang gebracht. Dagegen gibt es kein einziges Argument. Es war ein riesen Fehler, ein Trainer der endlich mal Glück und Können hatte raus zu rufen!!!! Anstatt man den Schwung aus Liga 2, mit in die 1 Liga, mit dem selben funktionierenden Trainer mit nimmt, holt man den grössten deppen aus Liga 2 und die Kölner Fans feiern das noch. Dümmer können Fans wirklich nicht sein. Traurig aber wahr das so dumme Menschen angeblich den gleichen Verein mögen wie Ich. Wacht endlich auf und fordert einen Trainer der Punkte holt und nicht dumm daher redet und euch mit seinem Gelaber und seiner Erfahrung die er hat vor der Kamera überzeugt !!! Es geht nur darum wer Punktet alles andere ist irrelevant!
Wenn über ein Thema nicht gesprochen werden soll, wird ein Wort erfunden, dass es ins lächerliche zieht (Verschwörungstheorie)
Sei auch du ein guter Kölner und sag Nein zum Regensburger Model mit seinem Keller
Zitat von smokie im Beitrag #1711Sowas passiert wahrscheinlich dann, wenn man von Außen so schaut, was bei unserem Verein passiert: 1.) Trainer 1, mit Ziel Aufstieg, wird auf Platz 1 liegend gefeuert, obwohl er sein Ziel vermutlich erreicht. 2.) Trainer 2, mit Ziel Nicht-Abstieg, wird 3 Punkte hinter dem rettenden Ufer liegend gefeuert. Beide Kündigungen erfolgten aufgrund "Zielgefährdung" (oder?).
Was denkt man da wohl als aussensteheder Trainer?
Blattschuss, Treffer, versenkt! Ich will Markus zurück. Wieder alle Zeichen auf Anfang mit einem Horsti als Spodi! Ruthe als Trainer zusammen mit Pawlak und Schmidt ginge in meinem Sinne auch!
Die genannten Kadetten außer Dardei sind ein Horror!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Von den genannten Trainern scheint mir Markus Gisdol der geeignetste zu sein. Immerhin hat er schon 2 x einen Bundesligisten vor dem Abstieg gerettet. Den HSV und Hoffenheim. Genau das, was wir jetzt brauchen. Vertrag bis Ende der Saison, mit dem klaren Ziel Klassenerhalt. Dann kann er gerne durch einen anderen Coach ersetzt werden. Wir brauchen jetzt keine Trainer mir irgendwelchen klangvollen Namen, sondern Schlachtrösser, die den Kampf um den Klassenerhalt schon erfolgreich gemeistert haben. Insofern wäre mir auch der Dardai suspekt. Zumal der aus Berlin eh nicht weggeht. Her mit Gisdol!!!
Zitat von fcblues im Beitrag #1744Von den genannten Trainern scheint mir Markus Gisdol der geeignetste zu sein. Immerhin hat er schon 2 x einen Bundesligisten vor dem Abstieg gerettet. Den HSV und Hoffenheim. Genau das, was wir jetzt brauchen. Vertrag bis Ende der Saison, mit dem klaren Ziel Klassenerhalt. Dann kann er gerne durch einen anderen Coach ersetzt werden. (...)
Ich habe bei Gisdol Bauchschmerzen, aber grundsätzlich stimmt dein Vorschlag. Retter holen bis Saisonende. Komm Huub, machet! Und dann mit neuem Trainer starten. Bloß keine Vertragsverlängerung wg. Klassenerhalt, sondern dann strategisch neu aufbauen. Auch das wäre professionell. Der BVB hat damals Stöger auch "nur" als Krisenintervention geholt. Und das relativ erfolgreich...
Zitat von fidschi im Beitrag #1739Auf keinen Fall käme Stöger nach so kurzer Zeit wieder zum FC. Die Zeit muss erst Wunden heilen......
welche wunden ? die , die ihm die wunden zugefügt haben , sind doch meineswissens alle nicht mehr da ! herr stöger , sollte interesse an einer langfristigen , konstruktiven zusammenarbeit bestehen , streichen wir die vergangenheit und fangen ganz von vorne an ! so würde ich argumentieren !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokie im Beitrag #1747Auch hier würde es wie immer auf folgendes hinauslaufen: Der hat uns gerettet, den kannste doch jetzt nicht einfach gehen lassen.
Bei Stöger würde ich - obwohl kein fanatischer Jünger des hl. Peters - konstatieren, dass es da ja auch eine längere Erfolgsgeschichte gab. Interessant finde ich ja, dass der Westen da Spekulationen nährt, aber eher im Blick auf M05:
Zitat von smokie im Beitrag #1747Auch hier würde es wie immer auf folgendes hinauslaufen: Der hat uns gerettet, den kannste doch jetzt nicht einfach gehen lassen.
Bei Stöger würde ich - obwohl kein fanatischer Jünger des hl. Peters - konstatieren, dass es da ja auch eine längere Erfolgsgeschichte gab. Interessant finde ich ja, dass der Westen da Spekulationen nährt, aber eher im Blick auf M05:
also wenn der das macht , dann glaube ich auch dass zitronenfalter zitronen falten ! was will der denn da ? die sind doch zeit jahren auch nur ne graue maus im ligaaltag , zig millionen haben die auch nicht um grosse sprünge zu machen ! und was ich noch am schlimmsten finde , die haben nichtmal ne eigene hymne , sondern " klauen " das ding vom FC Liverpool !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Menschenskinder, hört doch mal endlich mit diesem Stögerwahnsinn auf! Wenn, dann geht Stöger nach Mainz. In Köln ist er doch neulich erbost aus dem Verein ausgetreten, weil nicht alle Fans sich bedingungslos ihm zu Füßen werfen wollten. Offenbar kennt er die Spezis hier im Forum noch nicht. Wie dem auch sei, Rückholaktionen verfangen meist nicht. Zudem ist er jetzt Sportdirektor, also auf Vehs und Finkes Spuren, warum sollte er sich da noch mal in einen Trainingsanzug quetschen? Stöger ist Geschichte, wie Daum und Rinus Michels, akzeptiert es endlich.