@abu Werter user,woher hast du das.Ich benötige keinen link,einfach nur woher du das weisst!
Für mich persönlich keine so schlechte Lösung,sofern es überhaupt stimmt.Geld rausschmeissen kann er eh nicht mehr,ist keins mehr da.Aus dem Vorhandenen das optimale herausholen und mal kräftig dazwischenhauen in dem Sauladen.Und dem Trainer den Rücken freihalten.Denn sollte es tatsächlich Gisdol werden,hat der viele Bedenken im Vorfeld auszuräumen.Es gibt also viel zu tun,fassen wir es an!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1976@abu Werter user,woher hast du das.Ich benötige keinen link,einfach nur woher du das weisst!
Für mich persönlich keine so schlechte Lösung,sofern es überhaupt stimmt.Geld rausschmeissen kann er eh nicht mehr,ist keins mehr da.Aus dem Vorhandenen das optimale herausholen und mal kräftig dazwischenhauen in dem Sauladen.Und dem Trainer den Rücken freihalten.Denn sollte es tatsächlich Gisdol werden,hat der viele Bedenken im Vorfeld auszuräumen.Es gibt also viel zu tun,fassen wir es an!
Wie soll den Heldt, der was weiss ich wie viele Abstimmungen brauchte fürs Durchwinken, einem Trainer, dem von Vornherein die Eier abgeschnitten wurden, den Rücken stärken?
Zitat von Methusalem im Beitrag #1976@abu Werter user,woher hast du das.Ich benötige keinen link,einfach nur woher du das weisst!
Dass Heldt abgelehnt wurde, weil er sofort seinen vertrag bei Hannover gekündigt hat? Steht im Express.
Wie soll den Heldt, der was weiss ich wie viele Abstimmungen brauchte fürs Durchwinken, einem Trainer, dem von Vornherein die Eier abgeschnitten wurden, den Rücken stärken?
ooooch,du kannst auch ohne Eier leben. Was Heldt und Kesselhaus oder wie der heisst betrifft,hätte ich gerne mal eine offizielle Stellungnahme dieser wohlfeilen Herren.Und nicht könnte sein...,haben erfahren dass....,wie aus gut informierten Kreisen durchsickerte..,nein ich will Fakten und Begründungen,die nachvollziehbar sind,warum es hiess,sie könnten es nicht werden!!!
Eine interessante Frage wirft der kicker-Artikel zum Trainerwechsel auf: Unabhängig von der Qualität der genannten Kandidaten - wie kommt man zunächst auf Labbadia/Dardai und schließlich auf Gisdol? Gisdol steht für einen völlig anderen Fußball als die beiden anderen.
Die Planlosigkeit ist nicht mehr zu übersehen. Die Hilflosigkeit auch nicht.
Ich hoffe Gisdol probiert es erst gar nicht mit seinem Harakiri-Pressing. Wenn er schlau ist, fragt er mal bei Höger, Horn und Hector nach, was sie vom stögerschen Betonfußball noch behalten haben und füllt dann peu á peu die Lücken.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich fürchte, dass Gisdol in dieser Saison nicht der letzte Trainer bei uns ist. Nach dem Hammerprogramm in der Rückrunde werden wir wieder auf die Suche gehen.
Zitat von Machead im Beitrag #1980Eine interessante Frage wirft der kicker-Artikel zum Trainerwechsel auf: Unabhängig von der Qualität der genannten Kandidaten - wie kommt man zunächst auf Labbadia/Dardai und schließlich auf Gisdol? Gisdol steht für einen völlig anderen Fußball als die beiden anderen.
Die Planlosigkeit ist nicht mehr zu übersehen. Die Hilflosigkeit auch nicht.
Ich hoffe Gisdol probiert es erst gar nicht mit seinem Harakiri-Pressing. Wenn er schlau ist, fragt er mal bei Höger, Horn und Hector nach, was sie vom stögerschen Betonfußball noch behalten haben und füllt dann peu á peu die Lücken.
Gisdol soll mal Assi von Huub Stevens gewesen sein. Den sollte er mal fragen, wie man im Abstiegskampf spielt! Jetzt der nächste Versuch von attraktivem Offensivfußball und wir sind mausetot.
Danke Abu!Dass er seinenVertrag aufgelöst hatte,wusste ich.Dass er deshalb aber nicht akzeptabel war,nicht….kann ich aber auch nicht nachvollziehen,weil damit hat er dem FC doch einen Bärendienst erwiesen. Hätte nur noch gefehlt,dass wir für Heldt und Dardai Ablöse gezahlt hätten,weil sie noch einen gültigen Vertrag hatten.Dem Kind ist alles zuzutrauen.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1983Danke Abu!Dass er seinenVertrag aufgelöst hatte,wusste ich.Dass er deshalb aber nicht akzeptabel war,nicht….kann ich aber auch nicht nachvollziehen,weil damit hat er dem FC doch einen Bärendienst erwiesen. Hätte nur noch gefehlt,dass wir für Heldt und Dardai Ablöse gezahlt hätten,weil sie noch einen gültigen Vertrag hatten.Dem Kind ist alles zuzutrauen.
Genau. Das zeigt doch, wie clever die Gremien sind.
Wenn das Harakiri-Pressing ist,was der spielen lässt,wieso konnte er dann damit 2 Mannschaften vor dem Abstieg retten...oder hat der auch immer 6 kassiert und 7 geschossen!
Zitat von Methusalem im Beitrag #1985Wenn das Harakiri-Pressing ist,was der spielen lässt,wieso konnte er dann damit 2 Mannschaften vor dem Abstieg retten...oder hat der auch immer 6 kassiert und 7 geschossen!
Es soll Mannschaften geben, zu denen diese Spielidee passt. Zu unserer mit Sicherheit nicht.
Ich würde z.B. wetten, dass AB mit M05 Erfolg hat. Deren Kader passt viel besser zu Beierlorzers laufintensivem Spiel.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Ich hoffe das Markus kommt und diesen in verschiedene Richtungen laufenden Haufen wieder auf Vordermann bringen kann .Wenn das alles stimmt was der Express meldet gibt es mehrere Gruppen innerhalb der Mannschaft.Kein Zusammenhalt wäre vorhanden.Von Psychologen ist die Rede.Das erklärt vieles.Wenn Held noch käme hätten die beiden eine Mamutaufgabe.Die Mannschaft muss jetzt endlich mal liefern.Man kann nicht immer alles auf die Trainer abwälzen.Die bekommen ne Menge Kohle für diese strukturlose Gebolze......
Zitat von Methusalem im Beitrag #1989Pass mal auf,wie laufintensiv unser Spiel wird,wenn den Herren mal der Arsch bis zur Halskrause aufgerissen wird!
Ich möchte ja gerne glauben, dass das so einfach ist. Aber wenn ich an die Spiele gegen die Hoppis oder den BVB denke - da sind unsere wirklich gerannt als gäbe es kein Morgen mehr. Und waren nach 65 Minuten stehend k.o.
Zitat von Methusalem im Beitrag #1989Pass mal auf,wie laufintensiv unser Spiel wird,wenn den Herren mal der Arsch bis zur Halskrause aufgerissen wird!
Lieber Methusalem,
unter Wettbrüdern, glaubst du, Stand heute, dass der FC mit dem Trainerwechsel eine spürbare und in der Tabelle ablesbare Verbesserung herbei geführt hat? Wenn ja, bleibt Gisdol bis Saisonende? Das ich nachweislich keine Ahnung habe, von dem was ich schreibe ist bekannt.
Aha,hab noch mal rumgeschnuft.Held lehnte man wohl a,weil man hinter seiner Kündigung bei 96 noch Veh als Initiator vermutete.Schliesslich kennen sich die beiden gut.Macht meineserachtens aber dieses Handeln nicht besser,sondern nur noch bekloppter.Schliesslich ging es nicht mehr um Veh sondern um den 1.FC Köln.