Gisdol is genau der Typ Trainer den ich nie beim FC sehn wollte 🤮🤮 Meine Güte, was ist das alles für ein Elend. Und dazu noch ne C Lösung Und dafür braucht man gefühlte Wochen, um so'ne Granate zu präsentieren Aber wie gesagt, Platz 15 seh ich sowieso nicht mehr. Und ne dicke Klatsche in Leipzig gibt's trotzdem. Augsburg evtl 3, Werder 1 Punkt, sind zur WP 11, Arsch lecken, rasieren 2,50. Aufzug. Runter. Feierabend. Und, wie eben schon erwähnt, dann ist Gisdol schon lange weg
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2026Gisdol is genau der Typ Trainer den ich nie beim FC sehn wollte 🤮🤮 Meine Güte, was ist das alles für ein Elend. Und dazu noch ne C Lösung Und dafür braucht man gefühlte Wochen, um so'ne Granate zu präsentieren Aber wie gesagt, Platz 15 seh ich sowieso nicht mehr. Und ne dicke Klatsche in Leipzig gibt's trotzdem. Augsburg evtl 3, Werder 1 Punkt, sind zur WP 11, Arsch lecken, rasieren 2,50. Aufzug. Runter. Feierabend. Und, wie eben schon erwähnt, dann ist Gisdol schon lange weg
Du hast die 10.000€ vergessen die noch an den Headhunter gezahlt werden muss + Summe X wenn er die ersten 5 Spiele überlebt und Summe Y wenn er den Abstieg verhindert
Aber die Mainzer Nummer ist auch nicht schlecht. Da konnten sie Schwarz genauso behalten wie wir B. Haben die Schwarz nicht wg Erfolglosigkeit entlassen um dann einen Erfolgsgaranten zu verpflichten??????? Sensationell
Gisdol also... so lasset denn alle Hoffnung fahren.
Offengestanden ist es mir egal, mit welchem Trainer wir absteigen. Mir ist es nicht egal, mit welchem Trainer wir in der zweiten Liga die Mann- schaft neu aufbauen. Gisdol wird das nicht sein.
Es dürfte klar sein, daß sowohl Labbadia als auch Dardai die Gefahr, in Köln zu scheitern, als zu groß angesehen haben, um sich daran zu versuchen. Ich hatte schon einmal geschrieben, daß Nicht-Kölner unseren Kader wesentlich schwächer einschätzen als die meisten Fans. So habe ich es auch überall erlebt, man traut diesem Kader nur sehr wenig zu, und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, warum die Trainersuche so schwierig war.
Gisdol kann nun zeigen, daß er ein echtes Genie ist.
Das nun Modeste von Anfang an in Leipzig spielt dürfte vollkommen klar sein. Zeichen der Versöhnung von Gisdols Seite. Aber soviel Tore kann er gar nicht machen wie wir vermutlich kassieren werden. Diese Leipziger Offensive wird uns sehr weh tun
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2033Das nun Modeste von Anfang an in Leipzig spielt dürfte vollkommen klar sein. Zeichen der Versöhnung von Gisdols Seite. Aber soviel Tore kann er gar nicht machen wie wir vermutlich kassieren werden. Diese Leipziger Offensive wird uns sehr weh tun
Wir spielen unter Gisdol erstmalig ein 7 2 1 mit Modeste ganz weit vorne und gewinnen 0:1 nur mit hoch und weit.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2033Das nun Modeste von Anfang an in Leipzig spielt dürfte vollkommen klar sein. Zeichen der Versöhnung von Gisdols Seite. Aber soviel Tore kann er gar nicht machen wie wir vermutlich kassieren werden. Diese Leipziger Offensive wird uns sehr weh tun
Oder Modeste trifft nicht und wird folgerichtig zur U21 geschickt
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1862So langsam wird's offensichtlich peinlich. Keiner will zum FC!! Letze Ausfahrt Gisdol. Ich wäre doch sehr erstaunt wenn er es denn packen sollte. Was qualifiziert ihn eigentlich? Hat er irgendwo überzeugt? Ist er prädestiniert für Abstiegskamp? Kann er das? Macht er unsre Durchhänger besser? Aber, ich kann mich nur wiederholen, auch wenn's um meinen FC geht*, er wird in einem Jahr, wenn er denn kommt, schon Geschichte sein. * auch da wiederhol ich mich, mittlerweile ist ausser verschämt zur Seite kucken und Kopfschütteln nix mehr von "meinem" FC geblieben.
Mal ernsthaft: da hätte man auch Beierlorzer behalten und statt dessen die Co-Trainer entlassen können. Die sind jetzt total enteiert und die Grüppchenbildung im Team scheint an ihnen auch vorbei gegangen zu sein. Bringt Gisdol keine eigenen Leute mit? Oder kam kein anderer, weil unsere Co vereinstypisch einen 4-Jahresvertrag haben?
Zitat von derpapa im Beitrag #2041Mal ernsthaft: da hätte man auch Beierlorzer behalten und statt dessen die Co-Trainer entlassen können. Die sind jetzt total enteiert und die Grüppchenbildung im Team scheint an ihnen auch vorbei gegangen zu sein. Bringt Gisdol keine eigenen Leute mit? Oder kam kein anderer, weil unsere Co vereinstypisch einen 4-Jahresvertrag haben?
Mir wäre da Jens Keller immer noch lieber gewesen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Aixbock im Beitrag #2032Es dürfte klar sein, daß sowohl Labbadia als auch Dardai die Gefahr, in Köln zu scheitern, als zu groß angesehen haben, um sich daran zu versuchen. Ich hatte schon einmal geschrieben, daß Nicht-Kölner unseren Kader wesentlich schwächer einschätzen als die meisten Fans. So habe ich es auch überall erlebt, man traut diesem Kader nur sehr wenig zu, und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund dafür, warum die Trainersuche so schwierig war.
Gisdol kann nun zeigen, daß er ein echtes Genie ist.
Aixbock
Ich glaube nicht, daß Labbadia und Dárdai aus Angst vorm Scheitern dem FC eine Absage erteilt haben. Die haben beide keine Lust mehr, im Abstiegskampf den Feuerwehrmann zu spielen. Beide werden auf bessere Angebote warten. Labbadia hat dies auch schon in einem Interview angedeutet. Ein Job im Ausland würde ihn mehr reizen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wann wird der ganze Mist eigentlich mal vom FC offiziell gemacht?Oder brauchen die für ne PKauch die Zustimmung des 7ner Gremiums.Sagenhaft wie schnell die einzelnen Rädchen wieder ineinandergreifen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1995Das ich nachweislich keine Ahnung habe, von dem was ich schreibe ist bekannt.
@Dorfer,
findest du das eigentlich witzig oder was willst du mit diesem doch recht nervigen Satz in fast jedem deiner "Romane" bezwecken?
Dass du von deiner eigenen Meinung recht hohe Stücke hältst ist hinlänglich bekannt aber aus meiner Sicht dies aufgrund diverser Dispute das damit in Ironie zu stellen halte ich hingegen für relativ überflüssig!
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Markus Gisdol sagt: „Köln ist eine Top-Adresse im deutschen Fußball.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -