Zitat von Mallerie im Beitrag #2074MG hat einen wahnsinnigen Punkteschnitt bei seinen bisherigen Vereinen. In Hoffenheim 1,34, in Hamburg 1,12. Puuh
Was sollen erst die Mainzer Fans sagen. Beierlorzer hatte bei uns einen Punkteschnitt von 0,64 (plus Ausscheiden im DFB-Pokal bei einem Viertligisten).
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Mal was Positives zu Markus Gisdol: Meine Nachbarin meinte gerade, daß unser neuer Trainer ein richtig schöner Mann sei. Vielleicht kann er stellvertretend für den schönen Bruno unsere Spieler- und Vorstandsfrauen beglücken.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1995Das ich nachweislich keine Ahnung habe, von dem was ich schreibe ist bekannt.
@Dorfer,
findest du das eigentlich witzig oder was willst du mit diesem doch recht nervigen Satz in fast jedem deiner "Romane" bezwecken?
Dass du von deiner eigenen Meinung recht hohe Stücke hältst ist hinlänglich bekannt aber aus meiner Sicht dies aufgrund diverser Dispute das damit in Ironie zu stellen halte ich hingegen für relativ überflüssig!
@Drop was treibt dich, meine Beiträge nicht mehr zu ignorieren?? Konnten wir doch beide gut mit leben, also ich jedenfalls.
Du hast an der Wette nicht teilgenommen, daher ist es dir wohl einfach nicht im Gedächtnis geblieben, dass der Satz der Wetteinsatz war. Es ist dir drüber hinaus auch entgangen, dass sich verschiedene User, die gemeinsam mit dir, nicht an der Wette teilnehmen wollten, bemüssigt fühlten, mich auf den "angeblich" fehlenden Satz hinzuweisen. Da ich Initiator der Wette war, habe ich mich selbstverständlich an die in der Wette getroffenen Vereinbarung gehalten. Es dünkt mich, dass es nicht allein der Satz an sich ist, der dich an meinen Beiträgen nervt. Ich musste schon schmunzeln, über deine Anmerkungen zu meiner Meinung und welche Stücke ich darauf halte. Es wird dich daher nicht wundern, dass ich es mir erlaube, deine Anmerkung unter relativ überflüssig zu verbuchen. Angenehme Träume ich dir wünsche.
P.S. Ja, ich finde das witzig. Aber um Leuten wie deinereiner entgegen zu kommen, habe ich mir an smokie ein Beispiel genommen.
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2059Ich glaube beim FC laufen alles Zweitliga-Fetischisten rum!
Yes ! Wir werden auf Jahre in der Versenkung verschwinden ! Dort absteigen werden wir nicht , dazu ist der Kader dann doch zu gut ! Aber das Oberhaus werden wir dann erstmal ohne den FC erleben ! Vielen Dank , ihr MR's , Veh's , Anfang 's , Lorzer' s , und und und.........
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2059Ich glaube beim FC laufen alles Zweitliga-Fetischisten rum!
Yes ! Wir werden auf Jahre in der Versenkung verschwinden ! Dort absteigen werden wir nicht , dazu ist der Kader dann doch zu gut ! Aber das Oberhaus werden wir dann erstmal ohne den FC erleben ! Vielen Dank , ihr MR's , Veh's , Anfang 's , Lorzer' s , und und und.........
Jetzt sei doch nicht so negativ. Wenn du beim baggern auf ein Metallstück triffst, ist es ja auch meistens keine 10-Zentner Bombe.
Jetzt sei doch nicht so negativ. Wenn du beim baggern auf ein Metallstück triffst, ist es ja auch meistens keine 10-Zentner Bombe.
Nee , aber der Stift geht mir dann schon.....
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Ron Dorfer im Beitrag #1995Das ich nachweislich keine Ahnung habe, von dem was ich schreibe ist bekannt.
@Dorfer,
findest du das eigentlich witzig oder was willst du mit diesem doch recht nervigen Satz in fast jedem deiner "Romane" bezwecken?
Dass du von deiner eigenen Meinung recht hohe Stücke hältst ist hinlänglich bekannt aber aus meiner Sicht dies aufgrund diverser Dispute das damit in Ironie zu stellen halte ich hingegen für relativ überflüssig!
@Drop was treibt dich, meine Beiträge nicht mehr zu ignorieren?? Konnten wir doch beide gut mit leben, also ich jedenfalls.
P.S. Ja, ich finde das witzig. Aber um Leuten wie deinereiner entgegen zu kommen, habe ich mir an smokie ein Beispiel genommen.
Deine ewig,langen aber dennoch teils inhaltslosen Beiträge habe ich irgendwann mal begonnen nur noch zu überfliegen wenn überhaupt! Mir geht es hier um Meinungsaustausch und keine epischen Verfassungen wenn es eher um "ja oder nein" geht.
Schon "lustig" mich "deinereiner" zu betiteln,das sagt jedenfalls mehr über dich aus als über mich!
Vielleicht schafft Gisdol ja die Voraussetzung beim FC für seinen Spielstil, indem er der Mannschaft Kondition antrainiert. Dazu gehört natürlich, dass er der lauffaulen Bande nicht eine unnötig lange Winterpause gönnt. Hätte mir jemand vor einem Jahr den Namen Gisdol in Zusammenhang mit dem FC genannt, hätte ich wohl für verrückt erklärt. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass er vielleicht sogar zu dieser Mannschaft passen könnte. Warten wir es ab.
Zitat von sauerland im Beitrag #2092Vielleicht schafft Gisdol ja die Voraussetzung beim FC für seinen Spielstil, indem er der Mannschaft Kondition antrainiert. Dazu gehört natürlich, dass er der lauffaulen Bande nicht eine unnötig lange Winterpause gönnt. Hätte mir jemand vor einem Jahr den Namen Gisdol in Zusammenhang mit dem FC genannt, hätte ich wohl für verrückt erklärt. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass er vielleicht sogar zu dieser Mannschaft passen könnte. Warten wir es ab.
Zitat von sauerland im Beitrag #2092Vielleicht schafft Gisdol ja die Voraussetzung beim FC für seinen Spielstil, indem er der Mannschaft Kondition antrainiert. Dazu gehört natürlich, dass er der lauffaulen Bande nicht eine unnötig lange Winterpause gönnt. Hätte mir jemand vor einem Jahr den Namen Gisdol in Zusammenhang mit dem FC genannt, hätte ich wohl für verrückt erklärt. Aber jetzt bin ich der Meinung, dass er vielleicht sogar zu dieser Mannschaft passen könnte. Warten wir es ab.
Wie meinst du das?
Er ist erfahren genug, um seinen Spielstil der Mannschaft anzupassen. Er wird, so hoffe ich natürlich nur, der Mannschaft ein Gesicht geben. Es wird ein Spielstil zu erkennen sein. Natürlich ist auch der Wunsch Vater des Gedankens.
Gisdol wird auch mit Sicherheit seinen Disput, oder was immer es war, mit Modeste aus der Welt schaffen. Wäre doch toll, wenn er ihn wieder zu unserem "alten" Modeste machen würde.
@Dorfer,
Deine ewig,langen aber dennoch teils inhaltslosen Beiträge habe ich irgendwann mal begonnen nur noch zu überfliegen wenn überhaupt! Mir geht es hier um Meinungsaustausch und keine epischen Verfassungen wenn es eher um "ja oder nein" geht.
Schon "lustig" mich "deinereiner" zu betiteln,das sagt jedenfalls mehr über dich aus als über mich!
Ich dir weiterhin ne stabile Tastatur wünsche!
Ich sehe keinen Mehrwert für das Forum, wenn wir hier deine Form des Meinungsaustausches weiter verfolgen. Ich bin schon gespannt, wie du meine Frage, was oder wer dich motiviert, mich persönlich anzusprechen, mit "ja oder nein" beantwortest. Mich dünkt, die Frage bleibt unbeantwortet. Was hältst du von PN?
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2091 Deine ewig,langen aber dennoch teils inhaltslosen Beiträge habe ich irgendwann mal begonnen nur noch zu überfliegen wenn überhaupt! Mir geht es hier um Meinungsaustausch und keine epischen Verfassungen wenn es eher um "ja oder nein" geht. (...)
Leute,das Spiel gegen Leibzig ist doch nur ein Probelauf.Warten wir doch einfach mal ab,wie die Aufstellung aussieht,ob irgendeiner dabei ist,der sonst nicht gespielt hätte und welch aufregendes System wir Spielen und letztlich,ob da schon irgendetwas zu erkennen ist,was nach Gisdol ausschaut.Allerdings sollte man nach so kurzer Zeit und bei dem starken Gegner doch sehr gnädig sein.Zaubern kann Herr Gisdol auch nicht.Aber schon die Frage,ob diese Truppe so mädchenhaft in die Zweikämpfe geht wie bei Beierlooser halte ich allein schon für recht spannend. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder wir kriegen einen richtig mit,weil jetzt systembedingt eine Umstellung ansteht oder aus irgendeinem Grund macht es Klick bei der Truppe und wir verlieren wieder ganz knapp durch Videobeschiss. Leute,ich werde mir das Spiel anschauen und verspreche hier keinen in die Pfanne zu hauen,obwohl ich das Leibzigspiel...um bei Papas Worten zu bleiben... als mein Vorbereitungsspiel für die restliche Saison ansehe. Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass am Samstag.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.