Zitat von fidschi im Beitrag #1930Der FC steht sich selber im Weg und zerlegt sich. Ich habe die Fresse voll. Nun vielleicht Gisdol?????? Ja, da kommt Hoffnung auf!
Mich wundert beim FC nichts mehr. Als klar war, dass sowohl Bruno als auch Dardai nicht wollen, lief es auf so etwas wie Gisdol, Korkut, Weinzierl hinaus. Ich glaube mal, wer von den Dreien es macht, ist schlussendlich auch egal. Was ein Verein. Man kann trotz allem nur hoffen, dass das irgendwie gut geht bzw. in der Zukunft wieder reparabel ist. Könnte aber schwierig werden.
Man muss ein wenig den Vorstand in Schutz nehmen! Alle haben den Rauswurf von Beierlorzer gefordert inklusive mir! Das Problem ist es will niemand brauchbares diesen Job übernehmen! Der Fehler beim Vorstand liegt hier, dass der Vorstand nicht vor der Entlassung von Beierlorzer mit dem Bruno geredet haben! Jetzt ist halt das Kind in den Brunnen gefallen!
Zitat von nobby stiles im Beitrag #1862So langsam wird's offensichtlich peinlich. Keiner will zum FC!! Letze Ausfahrt Gisdol. Ich wäre doch sehr erstaunt wenn er es denn packen sollte. Was qualifiziert ihn eigentlich? Hat er irgendwo überzeugt? Ist er prädestiniert für Abstiegskamp? Kann er das? Macht er unsre Durchhänger besser? Aber, ich kann mich nur wiederholen, auch wenn's um meinen FC geht*, er wird in einem Jahr, wenn er denn kommt, schon Geschichte sein. * auch da wiederhol ich mich, mittlerweile ist ausser verschämt zur Seite kucken und Kopfschütteln nix mehr von "meinem" FC geblieben.
Lassen wir Gisdol mal aussen vor. Wenn die Gerüchte halbwegs passen, bekommt der neue Trainer einen Vertrag bis Saisonende. Heisst also, ein "richtiger" neuer SpoDi könnte beim nächsten Trainer dann mitreden. Problem: Wie hoch kann die Autorität eines Trainers sein, wenn alle wissen, dass er am Saisonende unter Umständen wieder weg ist?
Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen neuen Trainer präsentiert: Achim Beierlorzer tritt beim Tabellen-16. die Nachfolge von Sandro Schwarz an. Beierlorzer war erst vor neun Tagen beim Vorletzten 1. FC Köln entlassen worden.
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabeihaben.
Ich wurde auch schon von Fans gefragt, ob ich mir das nicht vorstellen könnte, als Feuerwehrmann zu helfen. Ich sage dann immer: Ich würde es auf jeden Fall machen, wenn man mich fragen würde.
Zitat von smokie im Beitrag #1940Lassen wir Gisdol mal aussen vor. Wenn die Gerüchte halbwegs passen, bekommt der neue Trainer einen Vertrag bis Saisonende. Heisst also, ein "richtiger" neuer SpoDi könnte beim nächsten Trainer dann mitreden. Problem: Wie hoch kann die Autorität eines Trainers sein, wenn alle wissen, dass er am Saisonende unter Umständen wieder weg ist?
Das ist die gleiche Autorität wie sie Stöger in Dortmund hatte. Immerhin hätte er die wenn auch kleine Chance weiter beschäftigt zu werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Tufkaar im Beitrag #1941Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen neuen Trainer präsentiert: Achim Beierlorzer tritt beim Tabellen-16. die Nachfolge von Sandro Schwarz an. Beierlorzer war erst vor neun Tagen beim Vorletzten 1. FC Köln entlassen worden.
So das Trojanische Pferd ist von den Mainzer geschluckt!
Zitat von Tufkaar im Beitrag #1941Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seinen neuen Trainer präsentiert: Achim Beierlorzer tritt beim Tabellen-16. die Nachfolge von Sandro Schwarz an. Beierlorzer war erst vor neun Tagen beim Vorletzten 1. FC Köln entlassen worden.
Da werden doch in Mainz wieder EL-Ambitionen wach! Platz 6 ist ein muss!
Die Mainzer haben jetzt im Gegensatz zu uns einen Trainer mit Bundesligaerfahrung verpflichtet. Bei uns war der zu unerfahren und nicht gut genug. Verückte Fußballwelt. Mainz hält womöglich mit Beiersdorfer die Liga und wir steigen mit seinem Nachfolger womöglich ab. Nicht das wir jetzt den Schwarz nehmen. Wundern würde mich gar nix mehr.
So wie es ausschaut haben wir dann ab morgen den Gisdol und der wird dann auf der Pressekonferenz erzählen, was für ein geiler Klub der FC sei. Alles wie gehabt und ein Deja vu aus Hamburg.
Mir wird gerade schlecht. Da entlassen wir den Beiersdorfer und holen dafür den Gisdol
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #1949So wie es ausschaut haben wir dann ab morgen den Gisdol und der wird dann auf der Pressekonferenz erzählen, was für ein geiler Klub der FC sei. Alles wie gehabt und ein Deja vu aus Hamburg.
Mir wird gerade schlecht. Da entlassen wir den Beiersdorfer und holen dafür den Gisdol
Ich möchte gerne NOCHMAL diverse User zitieren: "Schlechter kann es auf gar keinen Fall werden."