Zitat von fc my love 1961 im Beitrag #500Ich bin Pro Gisdol. Wenn er die Vorbereitung in seinem Sinne machen kann im Gegensatz zu letzten Saison glaube ich das er die Spieler in die Lage versetzt wieder volle Power zu Spielen und die Laufleistung deutlich höher wird was das A&O für alles ist.Das er es kann hat er unter sehr schwierigen Bedingungen bewiesen und zwar mit den Spielern die wir haben. Wir müssen Topfit in die Saison gehen und es wäre auch gut nicht sofort wieder so ein extrem hartes Auftaktprogamm zu haben.
Danke 1961, Super Beitrag zum Start ins Wochenende! Gisdol kann jetzt beweisen, was er kann, unter "normalen" Bedingungen! Wie schon einmal geschrieben, Horsti und Gisdol harmonieren, Veh war da ja Diktator!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was soll man von seinem coaching in den letzten 10 Corona-Kicks halten!?
Das ein oder andere mal wirkte er mit der Taktik bzw. Einwechselungen recht wirr bzw. ratlos.
Will heißen wenn es nicht läuft weiß er keinen passenden Rat.....
Seine Positivserie weiß ich aufgrund der heutigen Umstände nicht recht einschätzen zu können was sie nun nachhaltig wert war.....
Klar!
Man sollte Gisdol seine Chance geben zur kommenden Saison,er hat seine vertragliche Aufgabe Klassenerhalt erfüllt nur stehen bei mir weiterhin Bedenken ob seiner Handlungen in der Negativserie sowie seine jüngsten Äußerungen Betreff Kaderplanung.
Moin Dropi! Der Gisdol hat durch seinen Mut mit den Jungspunden bei mir ein Stein im Brett! Da hat er Eier bewiesen, Diktator Veh hätte das bestimmt nie zugelassen, Wirtz ging Ihm ja auch am Arsch vorbei! Horsti und Gisdol passen, fehlt nur noch ein blauer PUMA Pullover!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapa im Beitrag #503Soll Gisdol mal machen, die Chance hat er sich verdient. Aber was gibt es denn für einen Grund, den Vertrag so frühzeitig zu verlängern?
Wenn die Abfindung vernünftig geregelt ist, kann man auch verlängern. So lässt man den Coach nicht direkt vorm Team als schwächstes Glied dastehen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #50610 Spiele - dann wird Gisdol wohl Geschichte sein.
Aixbock
Wohl wahr!
Diese Prognose aber ist für mich jetzt schon keine Prognose mehr weil alle Vorgänge(Personalplanung,Aussagen Heldt/Gisdol) im Club Stand jetzt schon alle dafür sprechen.
Zitat von Aixbock im Beitrag #50610 Spiele - dann wird Gisdol wohl Geschichte sein.
Aixbock
Ich sehe das ähnlich. Leider müsste Gisdol schon sensationell abliefern, um nicht zu scheitern. Das wiederum scheitert an der mangelnden Qualität der Mannschaft und an den leeren Kassen. Nur viel Fortune bei den erhofften Abgängen und die Verpflichtung von ein paar herausragenden No Names könnten Gisdol den Job retten. Aber daran kann ich nicht glauben. Wor werden wohl bis zum Ende zittern müssen. Platz 15 wäre ein Erfolg, so meine Prognose.
Vielleicht kriegen wir ja mal ein glücklicheres Auftaktprogramm als letzte Saison und sollten sich dadurch hoffentlich mehrere Punkte auf unserem Konto einstellen, könnte ich mir durchaus einen Saisonverlauf ala Freiburg vorstellen .bzw WÜNSCHEN
Zitat von whammer im Beitrag #514Vielleicht kriegen wir ja mal ein glücklicheres Auftaktprogramm als letzte Saison und sollten sich dadurch hoffentlich mehrere Punkte auf unserem Konto einstellen, könnte ich mir durchaus einen Saisonverlauf ala Freiburg vorstellen .bzw WÜNSCHEN
Wir verkacken so oder so.
Das kann man nur noch ertragen, wenn man...ne, es ist unerträglich. Wenn ich sehe, in was für einer Kacksituation wir stecken, dazu noch selbst erschaffen...das wird nix mehr. Könnte man auch aufn Impfstoff gegen Convid 19 warten... irgendwie sinnlos.
Zitat von whammer im Beitrag #514Vielleicht kriegen wir ja mal ein glücklicheres Auftaktprogramm als letzte Saison und sollten sich dadurch hoffentlich mehrere Punkte auf unserem Konto einstellen, könnte ich mir durchaus einen Saisonverlauf ala Freiburg vorstellen .bzw WÜNSCHEN
Kriegen wir ein glückliches Auftaktprogramm, haben wir ein weniger glückliches Saisonfinale.
@Kohlenbock ......"Ich sehe das ähnlich. Leider müsste Gisdol schon sensationell abliefern, um nicht zu scheitern. Das wiederum scheitert an der mangelnden Qualität der Mannschaft und an den leeren Kassen."
Das mit der mangelnden Qualität kann so nicht ganz stimmen, obwohl ich dir Recht geben möchte. Die Mannschaft hatte ab dem 15. bis zum 25. Spieltag eine sehr gute Phase mit teilweise attraktiven Fußball. Das waren die gleichen Kicker die wenig später mit 2 Remis gegen Düsseldorf und Mainz ein unrühmliches Saisonfinale von 9 nicht gewonnenen Spielen einläutete. Warum man eine solche Serie hinlegte MUSS aufgearbeitet werden. Hat man in den zuvor beschriebenen erfolgreichen Spielen mit läuferischen, taktischen und kämpferischen Einsatz gepunktet hat man anschließend genau dies vermisst. Man hatte teilweise den Eindruck, dass sich z.Bsp. unsere jungen Spieler wie Katterbach und Jakobs, nachdem sie mit viel Engagement anfingen, sich dem traurigen Spiel der Etablierten anpassten. (das soll keineswegs eine Kritik an den Jungs sein, die ihre Sache für die erste Profisaison wirklich sehr gut gemacht haben) Es zeigt aber wie schnell etwas kippen kann. Hier ist der Trainer gefragt. ER und sein Team müssen die richtigen Entscheidungen für die neue Saison treffen. Fangen wir ähnlich uninspiriert in 2020/21 an wird Gisdol den 10. Spieltag nicht erleben.
Diese letzten 10 Corona-Kicks schiebe ich eben dieser Drecks-Pandemie zu!
Anscheinend haben die Isoliermaßnahmen Betreff Training in dieser Zwangspause den Spielern nur geschadet!
Etliche Spieler haben vermutlich ihre "Linie",die vor der Zwangspause zweifelsohne bestand verloren.
Warum das so war wird man aufarbeiten müssen.
Man kann nur hoffen,dass wenn es wieder los geht Gisdol ein System im Training so erarbeitet bzw. aufgreift wie es vor der Pandemie stattgefunden hat.....
Man kann ja in dieser Zwangspause nicht alles verlernt haben was man vorher 10 Spiele lang sehr gut performt hat!
Der ein oder andere hier behauptet,dass diese Serie mehr oder weniger pures Glück war oder man klar über seine Verhältnisse gespielt hat......
Ich aber behaupte das Gegenteil,denn 10!!! dieser Spiele kann man nicht liefern wenn pures "Glück" oder ähnliches über den FC "wachte"....
Dazu muss man auch ein wenig Fußballspielen können behaupte ich mal!
Gisdol wird sich dieser tollen Serie via Videos bedienen und die Kunst ist es dann denselben Spielern wieder soviel Fitness,Selbstvertrauen etc. einzuimpfen wie sie es in dieser Serie hatten.
Uth wird als Herzstück fehlen,also muss man sich nen neuen OM bzw. hängende Spitze besorgen sonst klappt das da "vorne" nämlich nicht!
Modeste und Cordoba(sodenn er bleiben sollte) funktionieren zusammen nicht,Terodde wird bestimmt den Verein verlassen und Uth wie gesagt ist weg.
In der Abwehr wird auch viel zu "flicken" sein aber das ginge mir an dieser Stelle zu weit,ist mir zuviel Arbeit da jetzt schon ne ausgewogene Mischung zu finden da mir derzeit zuviel "in der Luft" hängt.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #520....wobei Uth die ersten drei Siege gegen LEV, in Frankfurt und gegen Bremen noch fehlte. Es ging (geht) also auch ohne ihn.
Ja - aber in etlichen Spielen war er herausragend. Könnten wir ihn für weniger Geld "gleichwertig" ersetzen?
Ich komm mal zurück zum Beitragstitel "ist Gisdol......"
Ich glaube nicht, dass er Retter oder Totengräber ist. Hoffentlich macht er sachliche Arbeit und sorgt dafür, dass die Truppe weiterhin mit unseren Talenten VERBESSERT wird Eine Saison ohne Abstiegssorgen wäre ein Erfolg. Während der Erfolgsserie war ich davon fest überzeugt. Während der Negativserie bekam ich ärgere Bedenken.
Als unverbesserlicher Optimist hoffe ich, dass wir länger als nur 10 Spiele an die guten Zeiten anknüpfen werden. Im übrigen sollten wir - egal mit welchem trainer- keine unrealistischen Dinge erwarten . (Euroleague etc.). Platz 10/11 würde ich feiern wie einen Titel.