Zitat von Hohefleinz im Beitrag #448Ist aber Relativ am Anfang. Es geht darum das Gisdol wohl nach seiner Erfolgsserie statt weiter Konzentriert zu Arbeiten und Vollgas zugeben, lieber von Karnevalsfeier zu Karnevalsfeier gegangen wäre und sich in den Cafés von Köln lieber Feiern lies. Keine Ahnung wieviel davon stimmt.
Puh.... .... dann bin ich froh, dass ich mir den Quatsch nicht angehört hab. Solche Beiträge haben nicht einmal Bild - Niveau, und das will was heißen.
Ich musste grad nochmal kurz reinhören in den Podcast, weil ich das heute morgen nur so am Rande gemacht habe. Das mit den Karnevals-Sitzungen war ja bekannt, der Express hat ausreichend berichtet. Warum man sowas jetzt rausholt, obwohl es eher nichts mit "nach Corona" zu tun hatte, weiss ich nicht. Die Krönung war für mich, dass da kritisiert wird, dass Gisdol schon auf der Aachener Straße in einem Cafe gesessen haben soll, während noch eine Trainingseinheit lief. Sind anscheinend so Experten, die noch so an Trainings von früher denkt, die komplett nur der Cheftrainer leitet und auch beendet. Alles in allem in meinen Augen ziemlich läcerlich.
Zitat von Methusalem im Beitrag #449 Smokie,ganz einfach,sein Name:peter Stöger
Hat in meinen Augen hier hervorragende Arbeit geleistet.Kann auch der Droppy soviel Scheiss schreiben, wie er will.
Seine Art Fußball spielen zu lassen war schlicht und ergreifend SCHEISSE!
Die Effektivität daraus resultierend ließ sehr viele auf einem Auge blind sein!
Sah' man ja an Cordoba!
Der bekam in Stögers Anti-System nix hin und schwupps brach auf einmal alles zusammen!
Ach das war Stögers Schuld,dass Cordoba nix auf die Reihe kriegte.Ganz ehrlich,du scheinst hier nur noch Scheisse schreiben zu wollen.Und wenn schon Stöger ihn nicht gebrauchen konnte,warum hat ihn dann Schmadtke für 15-17 Mio.geholt?Ich weiss,Schmadtke,der Manager-Gott wusste schon,dass er Stöger entlassen würde und Cordoba endlich nach 1,5 Jahren mal treffen würde.Du tickst nicht mehr sauber.Corona hat wohl dein Gehirn endgültig zerstört.
Wenn du zu blöd bist den Post #454 zu lesen bzw. zu verstehen dann hat Corona DEIN Hirn wohl endgültig zerschossen!
Zitat von joergi im Beitrag #415Langsam könnte mir der Arsch platzen, verpflichten wir doch am besten nur nach Tagestrainer! Gidol hat den Trümmerhaufen übernommen, mit guter Arbeit in der Winterpause in die Spur gebracht! Dann kam Corona mit "Heimtraining" und plötzlich war alles fürn Arsch!
Den Gisdol sollte mal eine ruhige Saison Vorbereitung gegönnt werden, da wird dann auch schnell die Spreu vom Weizen getrennt werden. Ich jedenfalls freue mich über das Gespann Heldt/Gisdol!
Auch diesem Beitrag stimme ich zu!
Habt Ihr mal daran gedacht, daß Gisdol eine total untrainierte Truppe übernommen hat und darauf aufbaute, diese fit zu bekommen?
Dann kamen die Erfolge!
-----
Dann kam Covid 19 und das Training wurde ausgesetzt. Die Spieler sollten sich mit Traningsplänen selbst fit halten.. (Lach..)
Als man dann trainieren konnte, war doch niemand mehr fit, wie er es hätte sein sollen. Das wußten Heldt und Gisdol. Sie durften dies aber logischerweise nicht öffentlich publik machen.
In der kurzen Zeit mit Quarantäne im Hotel, war das nicht mehr aufholbar.
Das ist der Grund für die Resultate noch der Pause.
Gisdol hat für mich die Chance verdient, mit der Mannschaft eine ordentliche Vorbereitung zu machen. Dann wird sich zeigen, wenn er die Mannschaft fit gemacht hat, was er wirklich wert ist.
Spielen wir dann wieder gut, lag es nur an meiner Begründung.
Spielen wir dann weiter so schlecht, ist er wirklich nur ein Feuerwehrmann.
Ich denke, wir werden in der neuen Saison wieder besser spielen und Gisdol wird den Kritikern hier das beweisen.
Tja!
Dann waren unsere Spieler genauso wie die vom Drecks-S05 schlicht zu blöd ihre Programme ordnungsgemäß durchzuziehen denn anderen Vereinen hat die Pause nicht geschadet....im Gegenteil!
Über seine Art lässt sich sicher streiten,aber der letzte der vor Stöger guten Fussball in Köln spielen liess,war meiner Meinung nach Peter Neururer!!!!
In seiner Zeit vielleicht.....heutzutage ist das ein Auslaufmodell so wie der hat spielen lassen.
Zitat von smokie im Beitrag #460Der Drop hatte einfach noch exklusivere Vorstellungen nach unserem Aufstieg.
Ich weiß nicht was diese Unterstellung soll aber es ist nunmal Fakt,dass Stöger in seiner Zeit zwar ne positive Statistik aufzuweisen hatte aber dennoch unansehnlichen Fußball bot und das hatte mitnichten was mit der Mannschaft zu tun gehabt,es war schlicht SEIN System.
Zitat von smokie im Beitrag #460Der Drop hatte einfach noch exklusivere Vorstellungen nach unserem Aufstieg.
Ich weiß nicht was diese Unterstellung soll aber ist nunmal Fakt,dass Stöger in seiner Zeit zwar ne positive Statistik aufzuweisen hatte aber dennoch unansehnlichen Fußball bot und das mitnichten was mit der Mannschaft zu tun gehabt,es war schlicht SEIN System!
Wie gesagt: Du hättest halt gern Stögers Statistik mit schönerem Fussball gesehen. Das heisst das doch, wenn du seine Statistik lobst, sein System aber kritisierst. Ergo eine exklusivere Vorstellung als andere hier. Jeztzt sag bitte nicht, das hab ich falsch interpretiert?!?!? Falls doch, klär mich gerne auf.
Ich weiß nicht was diese Unterstellung soll aber es ist nunmal Fakt,dass Stöger in seiner Zeit zwar ne positive Statistik aufzuweisen hatte aber dennoch unansehnlichen Fußball bot und das hatte mitnichten was mit der Mannschaft zu tun gehabt,es war schlicht SEIN System.
Also ich war im Großen und Ganzen zufrieden! Ich weiß nicht, was Du erwartest, Drop!!! In Schönheit sterben ( sprich Abstieg), oder aus dem ( niedrigen) Potenzial das bestmögliche rausholen?
Ich weiß nicht was diese Unterstellung soll aber ist nunmal Fakt,dass Stöger in seiner Zeit zwar ne positive Statistik aufzuweisen hatte aber dennoch unansehnlichen Fußball bot und das mitnichten was mit der Mannschaft zu tun gehabt,es war schlicht SEIN System!
Wie gesagt: Du hättest halt gern Stögers Statistik mit schönerem Fussball gesehen. Das heisst das doch, wenn du seine Statistik lobst, sein System aber kritisierst. Ergo eine exklusivere Vorstellung als andere hier. Jeztzt sag bitte nicht, das hab ich falsch interpretiert?!?!? Falls doch, klär mich gerne auf.
Um es mal deutlich zu machen:
Augsburg als orientiertes Beispiel spielt in MEINEN Augen auch keinen attraktiven Fußball um es mal nett auszudrücken...... Augsburg kann man sich gar nicht antun,das hat nicht viel mit Fußball zu tun aber die sind jetzt schon das wievielte Jahr am Stück in der Liga? DU kommst mit solch' einen "Schrott" durch wie man sieht aber ich bin mir relativ sicher,dass sich unter Stöger systemtechnisch nichts verändert bzw. fußballerische Fortschritte hätte erkennen können dafür war der zu verbohrt.
Wie ich das schon DEUTLICHST vorhin hier anführte kreide ich ihm seine Systemsturheit an indem der immer weiter "hoch und weit" auf Cordoba spielen ließ weil das Ganze ja mit Modeste so funktionierte....
Das alles ging aber kläglich den Bach runter ohne dass der was dran ändern wollte....das war unter anderem mit an der Jahrhundertsabstiegssaison schuld!
Also ich war im Großen und Ganzen zufrieden! Ich weiß nicht, was Du erwartest, Drop!!! In Schönheit sterben ( sprich Abstieg),
Öhm....wir sind MIT Stöger abgestiegen und das "warum" steht ebenfalls hier.
Also ich war im Großen und Ganzen zufrieden! Ich weiß nicht, was Du erwartest, Drop!!! In Schönheit sterben ( sprich Abstieg),
Ach Drop, unser Don quijote des Forums! Du suchst anscheinend immer das Schlechte des FC! Wir könnten die nächsten Jahre Meister und CL Sieger werden, aber wenn der selbe Trainer mit dem FC danach absteigen sollte, würdest Du nur davon reden, bei Dir wären alle Erfolge vergessen! Ich denke, ohne Stöger wären wir nicht in Europa gelandet, sondern wären schon vorher abgestiegen! Ich möchte die Zeit mit dem Pitter nicht missen und das lasse ich mir auch von niemanden schlechtreden!!! FC FOREVER
Ach Drop, unser Don quijote des Forums! Du suchst anscheinend immer das Schlechte des FC! Wir könnten die nächsten Jahre Meister und CL Sieger werden, aber wenn der selbe Trainer mit dem FC danach absteigen sollte, würdest Du nur davon reden, bei Dir wären alle Erfolge vergessen! Ich denke, ohne Stöger wären wir nicht in Europa gelandet, sondern wären schon vorher abgestiegen! Ich möchte die Zeit mit dem Pitter nicht missen und das lasse ich mir auch von niemanden schlechtreden!!! FC FOREVER
War auch nicht meine Absicht,du hattest mich lediglich gefragt wie ICH die ganze Geschichte mit Stöger sehe.
War auch nicht meine Absicht,du hattest mich lediglich gefragt wie ICH die ganze Geschichte mit Stöger sehe.
Also lieber in Schönheit sterben, oder wie versteh ich das jetzt?
Da haben wir mal wieder einen mit dem FC verbundenen Spodi, welcher das Geschäft nicht nur durch "Bundesliga Manager" am Computer kennt, es wird herum gemotzt! Es verstehen sich mal wieder Trainer und Spodi auf Augenhöhe, es gibt keinen Kaschmir Diktator oder einen selbstherrlichen Schmaddi! Mit den Beiden Buddys sehe ich eine positive Zukunft, da kann der Trainer auch mal bei einem Kaffee entspannen! Was wäre wohl bei einem Bier oder Wein an Kommentar gekommen, Trainer säuft sich die Zukunft schön?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #493Da haben wir mal wieder einen mit dem FC verbundenen Spodi, welcher das Geschäft nicht nur durch "Bundesliga Manager" am Computer kennt, es wird herum gemotzt! Es verstehen sich mal wieder Trainer und Spodi auf Augenhöhe, es gibt keinen Kaschmir Diktator oder einen selbstherrlichen Schmaddi! Mit den Beiden Buddys sehe ich eine positive Zukunft, da kann der Trainer auch mal bei einem Kaffee entspannen! Was wäre wohl bei einem Bier oder Wein an Kommentar gekommen, Trainer säuft sich die Zukunft schön?
grundlegend bin ich erstmal mit HH sehr einverstanden ! ich gebe allerdings zu bedenken , dass die Schalke-Bilanz eher durchwachsen war , was die transfers angeht ! die nummer in H96 ging für mich komplett daneben ! und man bedenke , dass die Kind-Truppe paar mehr €uronen zur verfügung hatte , im gegensatz zum FC ! erstmal die ladenhüter loswerden und bei neuverpflichtungen muss notgedrungen fast jeder schuss sitzen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Drop, über die Gründe für unseren Absturz im 5.Stöger-Jahr haben wir schon so oft diskutiert. Ich glaube, dass es nichts, aber auch gar nichts, mit Stögers System zu tun hatte!
Zitat von fidschi im Beitrag #495Drop, über die Gründe für unseren Absturz im 5.Stöger-Jahr haben wir schon so oft diskutiert. Ich glaube, dass es nichts, aber auch gar nichts, mit Stögers System zu tun hatte!
Der hat imho so einige Punkte liegen lassen mit seiner sturen Córdoba-Nummer,da bin ich überzeugt von!
Ich bin ja durchaus ein Gisdol Befürworter, wenn er lernfähig ist. Nun lese ich, dass er geäußert haben soll, die Spieler bräuchten nach der langen und anstrengenden Saison erst mal eine längere Pause. Dann sollten sie auf die ausgegebenen Trainingspläne zurückgreifen. Ich bin verwundert, die Mannschaft ist frühzeitig aus dem Pokalwettbewerb raus, ist eines der laufschwächsten Teams und soll jetzt derart ausgepowert sein. Ich glaube es nicht. Offensichtlich hat der ältliche Mannschaftsrat von unglaublichem Kräfteverschleiß berichtet und das ist die Reaktion des Trainers. Herr Gisdol so wird das nichts.........
Ich bin Pro Gisdol. Wenn er die Vorbereitung in seinem Sinne machen kann im Gegensatz zu letzten Saison glaube ich das er die Spieler in die Lage versetzt wieder volle Power zu Spielen und die Laufleistung deutlich höher wird was das A&O für alles ist.Das er es kann hat er unter sehr schwierigen Bedingungen bewiesen und zwar mit den Spielern die wir haben. Wir müssen Topfit in die Saison gehen und es wäre auch gut nicht sofort wieder so ein extrem hartes Auftaktprogamm zu haben.