Erinnert mich irgendwie auch an Cheftrainer. Die kommen hier und da klar, nur nicht beim FC, den „können“ die einfach nicht. Der FC ist einfach zu „besonders“....
Abu,wo der Aix Recht hat,hat er Recht.Der Abstieg Horns begann schon weit unter Bade.Von daher ist das von Aix nicht so weit hergebracht zu behaupten,das liege nicht am Torwart-Trainer sondern an Horn selbst. Zumindest sollte man das auch mal bedenken,denn irgendetwas kann da nicht stimmen. Allerdings halte ich Menger trozdem für den falschen Mann am falschen Ort.Aber die Sache mit Horn hat Aix so falsch nicht gesehen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Vielleicht hat der Horn auch nur noch Rennpferde im Kopf und verzockt zuviel? Ich bin nicht mehr ganz so in der Materie wie früher, aber der Günter Breitzke von Dortmund war früher auch nur noch in den Kölner Wettbuden und hat seine ganze Kohle verzockt.
Da kann man sich dann schwer auf Fußball konzentrieren. Der war auch ein großes Talent.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #130Meine Frau hat schon vor einiger Zeit gesagt , seit der Horn so schön ist wird der immer schlechter , kann das sein ?
Das weibliche Gespür (Intuition) für sowas sollte man nicht außer acht lassen.
Spielt die Mannschaft scheiße und es ist keine positive Entwicklung zu sehen, wird der Trainer gefeuert! Gleiches sollte dann doch auch für den Torwart Trainer gelten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Spielberichte aus der Hinrunde unserer Horror-Saison 2017/18 angeschaut. Und die sagen eindeutig, dass Horn immer zu unseren Besten gehort hat, bei der Heimniederlage gegen Leipzig sogar Mann des Spiels war.
Also die Fakten geben nicht her, dass er in der Endphase von Bade schlechter geworden ist.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #133Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Spielberichte aus der Hinrunde unserer Horror-Saison 2017/18 angeschaut. Und die sagen eindeutig, dass Horn immer zu unseren Besten gehort hat, bei der Heimniederlage gegen Leipzig sogar Mann des Spiels war.
Also die Fakten geben nicht her, dass er in der Endphase von Bade schlechter geworden ist.
Auch wenn ich Deinen Musik Geschmack nicht teile, bei der Meinung zu Timo bin ich komplett bei Dir! Menger kann nicht mit Medizin Bällen trainieren lassen, die verschluckt er immer! Der ist keine Luftpumpe, der ist ein XXL Luftballon!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #133Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mir die Spielberichte aus der Hinrunde unserer Horror-Saison 2017/18 angeschaut. Und die sagen eindeutig, dass Horn immer zu unseren Besten gehort hat, bei der Heimniederlage gegen Leipzig sogar Mann des Spiels war.
Auch wenn ich Deinen Musik Geschmack nicht teile, bei der Meinung zu Timo bin ich komplett bei Dir! Menger kann nicht mit Medizin Bällen trainieren lassen, die verschluckt er immer! Der ist keine Luftpumpe, der ist ein XXL Luftballon!
Normahl findest du doch auch gut, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe Hin- und Rückrunde verglichen und festgestellt, dass er in der Rückrunde bei der Kicker-Bewertung um ganze 0,05 Punkte schlechter war als in der Hinrunde. Also die Benotungen (von Fakten möchte ich hier nicht sprechen, denn die Benotungen sind subjektiv) geben nicht her, dass Horn unter Menger schlechter geworden ist.
Ich habe Hin- und Rückrunde verglichen und festgestellt, dass er in der Rückrunde bei der Kicker-Bewertung um ganze 0,05 Punkte schlechter war als in der Hinrunde. Also die Benotungen (von Fakten möchte ich hier nicht sprechen, denn die Benotungen sind subjektiv) geben nicht her, dass Horn unter Menger schlechter geworden ist.
Natürlich sind die Bewertungen subjektiv, aber nicht nur von Sportjournalisten, sondern unsere auch. Und natürlich hat ihn Menger nicht schlagartig schlechter gemacht.
Normahl findest du doch auch gut, wenn ich mich recht erinnere.
Jau, bin halt ein Biervampir, manchmal auch ein Fraggle!
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #139Und natürlich hat ihn Menger nicht schlagartig schlechter gemacht.
Ich möchte allerdings betonen, dass ich Menger nicht für einen guten Torwarttrainer halte, im Gegenteil.
Ich hab das nicht mehr so auf dem Schirm: Aber nach meiner Erinnerung kam der Wechsel auf der Torwarttrainerposition doch recht überraschend. Und ich meine, mich zu erinnern, dass Horn darüber nicht so glücklich war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Fakten sind das eine, über deren Bewertung kann man sich lange streiten. Hier ging es aber nicht um Fakten, sondern um Meinungen. Um Meinungen zu den Torwart und Torwarttrainern des FC. Und hier stellte ich lediglich fest, daß Menger kritisiert wurde, wie früher schon Bade kritisiert wurde, und zwar bei jedem Fehler, den Horn macht. Wenn Neuer einen Fehler macht, ist es Neuer; wenn Bürki oder Sommer Fehler machen, sind es Bürki oder Sommer; nur wenn Horn einen Fehler macht, dann ist es stets Menger oder eben auch Bader. Welchen Torwarttrainer hat eigentlich der Karius?
Zitat von Aixbock im Beitrag #144Fakten sind das eine, über deren Bewertung kann man sich lange streiten. Hier ging es aber nicht um Fakten, sondern um Meinungen. Um Meinungen zu den Torwart und Torwarttrainern des FC. Und hier stellte ich lediglich fest, daß Menger kritisiert wurde, wie früher schon Bade kritisiert wurde, und zwar bei jedem Fehler, den Horn macht. Wenn Neuer einen Fehler macht, ist es Neuer; wenn Bürki oder Sommer Fehler machen, sind es Bürki oder Sommer; nur wenn Horn einen Fehler macht, dann ist es stets Menger oder eben auch Bader. Welchen Torwarttrainer hat eigentlich der Karius?
Aixbock
Wo wurde Bade denn kritisiert? Könntest du das bitte mal belegen?
Das ganze Team war damals im Aufwind, davon profitierte sicher auch Horn. Selbst in der ergebnismäßig desolaten Hinrunde 17/18 waren viele ordentliche Spiele dabei, auch von Horn.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Liegt ja nicht alles an Horn, es gibt zu wenig spielerische Qualität. Für 1.Liga-Verhältnisse eigentlich gar keine. Meré ist zu dick, Koziello zu klein und Schaub zu unbeständig. Wo sollen Verbesserungen also herkommen? Ich sehe schwarz. Noch 2 Niederlagen und der Ofen ist aus.
Zitat von AbuHaifa im Beitrag #142Ich hab das nicht mehr so auf dem Schirm: Aber nach meiner Erinnerung kam der Wechsel auf der Torwarttrainerposition doch recht überraschend. Und ich meine, mich zu erinnern, dass Horn darüber nicht so glücklich war. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Zitat von sauerland im Beitrag #143Das kann so gewesen sein. Ich weiß es auch nicht mehr genau.
Das wissen wir also jetzt. Fakt ist aber auch: Könnte es nicht so gewesen sein, daß weder der Torwartrainer noch Horn selbst schlechter geworden sind, sondern alle Gegner - jeder für sich und doch alle gemeinsam - einfach besser?
Um sagen zu können, Horn sei gegenüber einer Vorsaison schlechter geworden, müßte man ihn ja eigentlich mit genau der gleichen FC-Mannschaft gegen genau die selben gegnerischen Teams wie damals antreten lassen und dies noch unter denselben Witterungsbedingungen und astrologischen Phänomenen.
Manchmal wird auch bloß der Ball schneller. Hat´s alles schon gegeben.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #114Mein Tipp, freut euch auf die Spiele bis zur WP, da ist noch Spannung, Hoffnung und Nervenkitzel drin. Die Spiele der RR werden 17 Langweiler, da ist vom o.g nichts mehr drin. Und die ganzen Nebenkriegsschauplätze, u.a Horn, Menger, sind doch letztendlich uninteressant und ändern rein garnichts mehr. Wahrscheinlich schmeisst der Dicke sogar nach der Saison hin, frei nach dem Kinskischen Motto..... Ja dann macht euern Scheiss doch selber
Im Falle eines Abstieges im Frühjahr 2020 enden wohl auch automatisch die Verträge von Heldt und Gisdol. So war es jedenfalls zu lesen.
und dann ? haben wir nicht vor ein paar tagen erfahren müssen , dass kaum noch einer zum FC will ? was glaubst du wer noch zu uns kommen will , wenn wir im unterhaus pengen , kaum nioch kohle haben und der ganze führungskopf fast gänzlich zerstritten ist ? sollte es so kommen , können wir " froh sein " Heldt u Gisela zu haben !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?