Ne längerfristige Verletzung von Andersson will ich mir gar nicht ausmalen... Dann kann Held sich die Kohle sparen...die brauchen wir ja dann nächstes Jahr in Liga 2 dringender....
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Irgendwo da oben muss jemand sitzen, der den FC so richtige zuschei... will. Mit Pleiten, Pech und Pannen kann man das nicht mehr beschreiben. Der FC muss verflucht sein
Zitat von Flohe im Beitrag #2757Was so eine Blöd Schlagzeile ausrichten kann. 🤣🤣🤣
Wenns stimmt was der EXpress schreibt ist es ja nicht nur nix Wildes bei Ande3rsson sondern Mo ist auch wieder da... dann könnte Horsti ja doch noch nen RV / IV...
Na ja,so einfach wie der papa uns glauben machen will,wirds wohl auch nicht.Samstag gegen Bielefeld halte ich für mehr als fraglich.Aber ein Spiel ist Gott sei Dank kein Kreuzbandriss.Modeste Samstag?Never ever!Wo will der denn nur ne halbe Stunde Kondition hernehmen?Da würd ich lieber unsere nigeranische Perle einsetzen.Der wird sich zwar im Sturm auch nicht durchsetzen können,aber der kann wenigstens seinem direkten Gegenspieler folgen und dem ordentlich auf de Füsse stehen,da seh ich bei Modeste konditinell schwarz.Da freut sich jeder Vorstopper,wenn er ungehindert mitstürmen darf. Aber was die koditionelle Einschätzung der beiden angeht,muss man wohl dem Trainerteam trauen.Die werden das wohl erkennen Donnerstag und Freitag
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
@urkölsche pescher von nix wildem hab ich nix gelesen.Da stand lediglich,er müsse nicht in die Media Klinik.Abwarten,beten und Tee trinken und viel Hanuta vorm PC futtern.
Pescher,das wäre mein Traumduo!Bournaw und Söre in der Innenverteidigung.Aber bevor Gisdol Czichos draussen lässt,werden wir wohl erst 20 Gegentore kassieren müssen und dann hatte jeder andere schuld,bloss nicht Czichos. Unser Trainer muss irgendwie ne dunkle Vergangenheit haben,von der Czichos weiss,vielleicht liebt er ihn ja auch.Wer weiss,wo die Liebe so hinfällt.Anders ist das alles nicht zu erklären.
Habe ich gesagt, dass es einfach wird? Nö, hab' ich nicht. Mich ärgert immer noch das dritte Tor vom Samstag. Verlieren wir nochmal, geht das übliche Theater wieder los. Wenn der Trainer nochmal Sörensen als MS einsetzt, ist der für mich erledigt. Und wenn nicht bald mal Merè spielt und ein anderer Torwart, dann sowieso.
Wenn ich das richtig verstehe, haben wir mit Andersson, Modeste und dem Unaussprechlichen dreimal denselben Typ Mittelstürmer. Macht das Sinn?
Zitat von Flohe im Beitrag #2757Was so eine Blöd Schlagzeile ausrichten kann. 🤣🤣🤣
Wenns stimmt was der EXpress schreibt ist es ja nicht nur nix Wildes bei Ande3rsson sondern Mo ist auch wieder da... dann könnte Horsti ja doch noch nen RV / IV...
Man sollte dem Express schon nix glauben was in der Schlagzeile steht aber bei der BILD sollte man garnichts glauben. Das wollte ich damit sagen.
papa,ruhig Blut!Mit einfach werden meinte ich die Verletzung von unserem Mittelstürmer,nicht das Spiel gegen Bielefeld. Und ja,es macht Sinn,das mit den drei Mittelstürmern.Von den dreien ist für mich Samstag nur einer wirklich fit.Ob Modeste überhaupt spielen kann,abwarten.Konditionell kann er nicht fit sein und ob morgen nicht wieder etwas weh tut,weisst du auch nicht.Und unsere Neuerwerbung wird aller Voraussicht nach auch aussetzen müssen,es sei denn alles stellt sich als Hornberger Schiessen heraus,aber daran glaub ich noch nicht.Also bleibt nur der Unaussprechliche. Und wie ich Gisdol kenne wirds der auch nicht.
Zitat von Hermes im Beitrag #2767Wenn gar nichts hilft, muss wohl unser neuer Aroko die Liga rocken. Wäre dann sein erster kleiner Schritt auf dem langen Weg zum Ballon d'Or...
Wieso langer Weg? diese Saison Torschützenkönig...dadurch spielen wir nächstes Jahr CL die wir natürlich auch gewinnen und patsch da isser der ballon d'or Sollte einer wissen wollen was ich im Kaffe hab... sag ich nicht!
Wer ist denn der bei euch immer wieder erwähnte Unaussprechliche?
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon