Zitat von joergi im Beitrag #2797Weiser war für mich Jahrelang ein rotes Blatt! Ebenso wie der Bruder Johannes in kurzer Zeit! Wenn aber ein Weiser kostenfrei zu haben ist, er auf Wahnsinn Gehalt verzichtet, durch den Charakter Test kommt, er wirklich Familien tauglich und Stubenrein ist, warum nicht! RV kann der, wäre schon Top!
Und du glaubst wirklich dass der sich den FC antut ? Da schneit es eher schwarz.......
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #2802Ich verstehe die Weiser-Diskussion nicht. Gibt es irgendwo auch nur ein Gerüchtchen dazu? Da ist doch gar nichts dran.
Nein, das Forum wird immer mehr zum Wirtshaus. Da quatscht man halt dummes Zeug. Einer (Camillo) schreibt "Mitch Weiser steht auf der anderen Rheinseite auf dem Abstellgleis. Wäre für mich DIE Lösung auf hinten rechts." Und schon gehts los. Es gibt also kein Gerüchtchen, es gibt nur einen Klub, der total pleite ist, der bei Abstieg nächste Saison Mühe haben wird, nicht direkt in Liga 3 abzusteigen und der unbedingt die Diskussion über einen Weiser braucht.
Ich neige immer mehr dazu, mir dieses Gequatsche hier nicht mehr so oft reinzuziehen.
Joga, ich find das Gequatsche gar nicht so wild - es ist jedenfalls auf höherem Niveau als der FC derzeit. Btw Weiser macht wenig Sinn. Der kann Schönwetter, der FC braucht Kampf.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #2804Joga, ich find das Gequatsche gar nicht so wild - es ist jedenfalls auf höherem Niveau als der FC derzeit. Btw Weiser macht wenig Sinn. Der kann Schönwetter, der FC braucht Kampf.
Die ganze Diskussion ist völlig abgehoben. Der FC rast in die Pleite hinein, verschuldet sich immer mehr wegen Corona und einer offensichtlich wahnsinnigen Gehaltsstruktur. Da ist scheinbar nicht wirklich kontrolliert worden, wer da was an Geld raushaut, das nicht da ist.
Wir haben nicht im Ansatz das Geld, um einen Transfer von Weiser auch nur in Erwägung zu ziehen. DAS nicht zu begreifen - erscheint mir irgendwie nicht nachvollziehbar. Wo leben diese Fans? Warum wissen die so gar nichts vom Objekt ihrer Liebe?
Zitat von fidschi im Beitrag #2802Ich verstehe die Weiser-Diskussion nicht. Gibt es irgendwo auch nur ein Gerüchtchen dazu? Da ist doch gar nichts dran.
Nein, das Forum wird immer mehr zum Wirtshaus. Da quatscht man halt dummes Zeug. Einer (Camillo) schreibt "Mitch Weiser steht auf der anderen Rheinseite auf dem Abstellgleis. Wäre für mich DIE Lösung auf hinten rechts." Und schon gehts los. Es gibt also kein Gerüchtchen, es gibt nur einen Klub, der total pleite ist, der bei Abstieg nächste Saison Mühe haben wird, nicht direkt in Liga 3 abzusteigen und der unbedingt die Diskussion über einen Weiser braucht.
Ich neige immer mehr dazu, mir dieses Gequatsche hier nicht mehr so oft reinzuziehen.
Lieber Joganovic,
auch wenn ich aus dem blauen Forum stamme:
Hieß nicht früher dieses Forum im Express "Fc - Stammtisch"?
An einem Stammtisch muß man auch palavern und Stammtischparolen loswerden! Prost!
Zitat von l#seven im Beitrag #2804Joga, ich find das Gequatsche gar nicht so wild - es ist jedenfalls auf höherem Niveau als der FC derzeit. Btw Weiser macht wenig Sinn. Der kann Schönwetter, der FC braucht Kampf.
Die ganze Diskussion ist völlig abgehoben. Der FC rast in die Pleite hinein, verschuldet sich immer mehr wegen Corona und einer offensichtlich wahnsinnigen Gehaltsstruktur. Da ist scheinbar nicht wirklich kontrolliert worden, wer da was an Geld raushaut, das nicht da ist.
Wir haben nicht im Ansatz das Geld, um einen Transfer von Weiser auch nur in Erwägung zu ziehen. DAS nicht zu begreifen - erscheint mir irgendwie nicht nachvollziehbar. Wo leben diese Fans? Warum wissen die so gar nichts vom Objekt ihrer Liebe?
Der HSV hatte auch kein Geld für Terodde. ;)
Heldts letzter Schuss muss sitzen Transfer: Bayers Weiser ein Thema?
Der FC hat noch einen Transfer-Pfeil im Köcher – aber wohin wird Horst Heldt schießen? Für einen neuen Rechtsverteidiger, einen zusätzlichen Stürmer oder für eine zusätzliche Option auf den Außen. Denn da klemmt es nach den Verletzungen von Florian Kainz und Ismail Jakobs plötzlich auch gewaltig. Ob jetzt deshalb aber ein neuer Linksaußen kommt, ließ Heldt offen. Er will sich nicht in die Karten schauen lassen, was die Aktivitäten auf dem Spielermarkt angehen. Eine interessante Personalie ließ er ebenfalls unkommentiert: Mitchell Weiser (26) steht beim Rhein-Rivalen Bayer Leverkusen auf der Abschussliste. Immerhin bestätigte der FC-Boss, dass der FC noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen will, Spielraum hat man vom Vorstand bekommen. „Solange das Fenster offen ist, müssen wir flexibel sein. In unseren Gremien wird das auch so gesehen. Unsere Gedankengänge sind nicht abgeschlossen.“
Zitat von Heupääd im Beitrag #2809Heldts letzter Schuss muss sitzen Transfer: Bayers Weiser ein Thema?
Der FC hat noch einen Transfer-Pfeil im Köcher – aber wohin wird Horst Heldt schießen? Für einen neuen Rechtsverteidiger, einen zusätzlichen Stürmer oder für eine zusätzliche Option auf den Außen. Denn da klemmt es nach den Verletzungen von Florian Kainz und Ismail Jakobs plötzlich auch gewaltig. Ob jetzt deshalb aber ein neuer Linksaußen kommt, ließ Heldt offen. Er will sich nicht in die Karten schauen lassen, was die Aktivitäten auf dem Spielermarkt angehen. Eine interessante Personalie ließ er ebenfalls unkommentiert: Mitchell Weiser (26) steht beim Rhein-Rivalen Bayer Leverkusen auf der Abschussliste. Immerhin bestätigte der FC-Boss, dass der FC noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen will, Spielraum hat man vom Vorstand bekommen. „Solange das Fenster offen ist, müssen wir flexibel sein. In unseren Gremien wird das auch so gesehen. Unsere Gedankengänge sind nicht abgeschlossen.“
Die hässliche Hackfresse soll bleiben, wo sie ist. Wer sich so dämlich benimmt, sich öffentlich so verarschen lässt wie damals bei den Bayern, der hat hier nichts verloren. Wir sind schon jetzt das Gespött der Liga - wie tief wollen wir denn noch sinken?
Bustos auch beim 1. FC Köln Thema Konkurrenz für Hertha und Bayer
„Der Abgang von Mittelstürmer Nahuel Bustos ist sehr wahrscheinlich“, sagte Talleres-Präsident Andrés Fassi vor seiner Abreise nach Europa und verwies auf „vier oder fünf Vereine, die großes Interesse an ihm zeigen“ – vor allem aus der Bundesliga. Neben Hertha BSC und Bayer Leverkusen beschäftigt sich nach Informationen des argentinischen Senders „TyC Sports“ auch der 1. FC Köln mit dem 22-jährigen Angreifer. Dem Bericht zufolge ist Fassi aus Berlin – die Hertha habe die erste Offerte abgegeben – nach Köln weitergereist, um auch dort Gespräche zu führen. Das Angebot des „Effzeh“ liege über 5 Millionen Euro, würde Talleres bei einem Weiterverkauf aber weitere 20 Prozent der Ablöse zusichern. „Unsere Gedankengänge sind nicht abgeschlossen“, machte Geschäftsführer Horst Heldt nach der zweiten Niederlage gegen Bielefeld (0:1) mit Blick auf den Transfermarkt klar.
Noch einen Stürmer holen und einen Verteidiger leihen? Wir brauchen noch Verstärkungen. Bustos wird sicher der neue Messi, doch gegen Hertha, Bayer oder Rom haben wir wohl keine Chance - es sei denn, er hat eine Oma in Köln.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #2816Wen Hertha, Bayer und wir im Gespräch sind, geht der natürlich zu uns. Vollkommen klar. Siehe Zieler und Weiterentwicklung
Naja, mir hat unser Trainer bzgl. „Entwicklung“ wirklich die Augen geöffnet. Für mich ging das immer automatisch mit WEITERentwicklung oder nach vorne, halt positiv entwickeln einher. Dabei ist das aber ja gar nicht die Definition von Entwicklung, natürlich kann man es auch umgekehrt machen. Zum Beispiel einen sehr guten Stammspieler zum zufriedenen Bankdrücker. Und je länger ich über Gisdols Worte nachdenke, umso weniger sauer bin ich auf ihn. Schließlich habe ICH das ja nur völlig falsch verstanden bzw. einfach falsch interpretiert.
Weiser hat lediglich eine Mitläufermentalität. Guter Fußballer. Und Vollspacken. Der traut sich gar nicht zurück nach Köln. Müsste erst Papa fragen.(nicht unseren) Meine Meinung.
Zitat von Tequila im Beitrag #2812Die hässliche Hackfresse soll bleiben, wo sie ist. Wer sich so dämlich benimmt, sich öffentlich so verarschen lässt wie damals bei den Bayern, der hat hier nichts verloren. Wir sind schon jetzt das Gespött der Liga - wie tief wollen wir denn noch sinken?
einspruch ! das ist ja wohl im moment zumindest ganz klar Schlacke 04 sowie auch Mainz 05 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von The Dude im Beitrag #2818Weiser hat lediglich eine Mitläufermentalität. Guter Fußballer. Und Vollspacken. Der traut sich gar nicht zurück nach Köln. Müsste erst Papa fragen.(nicht unseren) Meine Meinung.
Also falls der Jolly Jumper hier wieder bei uns aufschlagen sollte hätten Gisela und der Horsti gar noch nach J.Horns Zwangs-Rückkehr in die Stammelf einen drauf gesetzt!
Zitat von Tequila im Beitrag #2812Die hässliche Hackfresse soll bleiben, wo sie ist. Wer sich so dämlich benimmt, sich öffentlich so verarschen lässt wie damals bei den Bayern, der hat hier nichts verloren. Wir sind schon jetzt das Gespött der Liga - wie tief wollen wir denn noch sinken?
einspruch ! das ist ja wohl im moment zumindest ganz klar Schlacke 04 sowie auch Mainz 05 !
Mainz würde ich im Vergleich zu uns noch nichtmal sagen....die machen sich wenigstens um Personaldiskussionen nicht so lächerlich!
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2821Also falls der Jolly Jumper hier wieder bei uns aufschlagen sollte hätten Gisela und der Horsti gar noch nach J.Horns Zwangs-Rückkehr in die Stammelf einen drauf gesetzt!
Das Spiel gestern hab ich zum Glück nicht gesehen,aber was hat Horn denn gegen Hoffenheim falsch gemacht?
Gar nichts. Und gestern ist ihm in der Vorwärtsbewegung sein Gegenspieler im Rücken weggerannt.
Der Drop hat halt n Hals auf den, weil er vor dieser Saison nur Mist gespielt hat, ihn nach seiner Leihe kein anderer haben wollte und weil der 7 Millionen gekostet hat.
Hat zwar mit JETZT find ich nichts zu tun, aber der Drop findet halt irgendwie schon....
Zitat von dropkick murphy im Beitrag #2821Also falls der Jolly Jumper hier wieder bei uns aufschlagen sollte hätten Gisela und der Horsti gar noch nach J.Horns Zwangs-Rückkehr in die Stammelf einen drauf gesetzt!
Das Spiel gestern hab ich zum Glück nicht gesehen,aber was hat Horn denn gegen Hoffenheim falsch gemacht?
Ok Thomas, gerne will ich dir das vernünftig erklären,denn der ein oder andere will das nicht verstehen oder sonstwas.
J.Horn wurde hier ob seiner Nichtleistung berechtigterweise fast vom Feld gejagt und man wurde ihn nach zähen Verhandlungen mit Mühe und Not incl. Teillohnübernahme an Hannover quitt!
Jacobs ist langzeitverletzt,genau deshalb hat man Horn als Notnagel genommen weil Katterbach wohl nocht nicht so weit ist,warum auch immer.
JETZT war Horn gegen Ho$$enheim DER Einäugige unter den Blinden was mich zu diesem Ergebnis kommen lässt wie tief der FC eigentlich gesunken ist!
Früher hätten hier sicherlich die meisten auf Horns Rückkehr geschrien wie blöd man eigentlich noch sein will solch' einen Nichtskönner in das Team wohl gar als Stammspieler zurückzuholen.
Wenn ich schon lese dass er in Hannover "gereift" sein soll....lachhaft!
Ich kann mich jedenfalls noch gut daran erinnern,das nicht nur ich über Horn so dachten,dies aber heute ausblenden weil er in einer grottenschlechten Mannschaft spielt und sich nun MAL weniger Fehler gegen Ho$$enheim erlaubt hat als so manch' anderer!
Mir ist das mittlerweile auch wurscht!
Alle "umgeswitchten" Hornanhänger werden sich jedenfalls noch wundern....der Bock in Bielefeld wird nicht sein Letzter sein.
Und nochmal:
Alle die das als J.Horn-Bashing sehen sollten sich mal überlegen wie Teilweise über seinen Namensvetter hergezogen wird(ob berechtigt oder nicht).