Die Videos zeigen jedenfalls einen, trotz seiner Größe, athletischen und beweglichen Typen der oft an der richtigen Stelle steht. Jetzt ist die lettische Liga natürlich kein Gradmesser und an die BL muss er sich erst einmal gewöhnen, mit viel Fantasie ist da aber was möglich. Bin echt gespannt auf seine Entwicklung.
Unsere Abwehr macht mir auch noch Sorgen. Für mich ist Bornauw der einzige verlässliche Verteidiger - ist verdammt wenig. Wenn der ausfallen sollte, könnte es finster aussehen.
Easy und Schmitz konnten bisher nicht überzeugen, Meré ebenfalls nicht wirklich. Was ist mit J.Horn? Sörensen? Voloder? Cestic?
Zitat von fidschi im Beitrag #2702Unsere Abwehr macht mir auch noch Sorgen. (...) Ich hätte gerne noch einen starken Verteidiger.
Ich hätte auch gerne noch einen starken linken Außenbahnspieler sowie einen starken rechten Außenbahnspieler, einen weiteren Stürmer, einen starken Rechtsverteidiger sowie 2 Tafel Schokolade. Mit Nuss.
Zitat von fidschi im Beitrag #2702Unsere Abwehr macht mir auch noch Sorgen. (...) Ich hätte gerne noch einen starken Verteidiger.
Ich hätte auch gerne noch einen starken linken Außenbahnspieler sowie einen starken rechten Außenbahnspieler, einen weiteren Stürmer, einen starken Rechtsverteidiger sowie 2 Tafel Schokolade. Mit Nuss.
Dann geh doch zu Netto.
der war gut !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Du weißt doch, dass dir der klamme FC so viele Wünsche nicht erfüllen kann!? Du bist maßlos!
Limnios ist bestimmt ein Granaten-Aussenbahn-Spieler!
Auf welcher Position soll die Schokolade spielen? Willst du damit etwa die Schiris bestechen?
Du weißt doch, dass dir der klamme FC so viele Wünsche nicht erfüllen kann!? Du bist maßlos!
Limnios ist bestimmt ein Granaten-Aussenbahn-Spieler!
Auf welcher Position soll die Schokolade spielen? Willst du damit etwa die Schiris bestechen?
wie hast du das denn vor ? dürfen die da ab und zu mal dran lecken , oder wie jetzt ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Dann geh doch zu Netto.
Hehe!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #2708Vor dem Spiel den Schiri vor dem Stadion abfangen, diskret eine Tafel Schokolode überreichen - und der Sieg ist unser.
Wobei noch die Frage zu klären wäre, dunkle oder helle Schokolade? Wegen Rassismus und so.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #2708Vor dem Spiel den Schiri vor dem Stadion abfangen, diskret eine Tafel Schokolode überreichen - und der Sieg ist unser.
Wobei noch die Frage zu klären wäre, dunkle oder helle Schokolade? Wegen Rassismus und so.
Schwarze und Weiße Schokolade natürlich! Nach der Wahl des Schiris wissen dann alle Bescheid! Bratwurst mit Zigeuner Sauce, ein Zigeuner Schnitzel oder doch besser Kraut und Kartoffeln!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Abwehr vor Wochewn schon gesagt 2Abwehrrecken müssen her gestern gegen Hoffenheim war bekannt das die eine Mannschaft mit schnelles Umschaltspiel ist da stellt der Gisdol einen langsamen zweikampfschwachen Defensivspieler auf und ehe wir uns richtig gefunden haben konnte es 3-0 für die Hoffenheimer stehen und dann wirds mir bange sollten wir gegewn BVB oder München antreten dann toppen wir das Ergebnis von Schalke obwohl Horn gester 3 gute Paraden gehabt hat beim Anspiel von Hector und beim 2-3 sah er schlecht aus Czichos wie immer beweglich wie so eine Statue dazu wenn er gesund ist Schmitz dann wird mir angst und bange die Gegentore zu zählen positiv Andersen Duda Horn J.gelungender Einstand cui
RV bleibt für mich unsere ewige Baustelle. Da sollte HH noch etwas tun und einen Stürmer hinter Andersson bräuchten wir auch noch. Ich weiß nicht, ob Tolu das schon sein könnte? Modeste kommt ja nicht auf die Beine. Florian Krüger aus Aue würde mir weiterhin gut gefallen. Der ist zwar MS, kann aber auch RA und LA. Krüger ist im Gegensatz zu Hack oder Richter wohl bezahlbar.
Das wird wieder ein Ritt auf der Rasierklinge. Unser zweiter Anzug ist dünn und der erste funktioniert auch nur, wenn alle an ihre Grenzen gehen. Viele Verletzungen können wir uns nicht erlauben, sonst ergeht es uns wie beim letzten Abstieg.
Nun malt mal nicht zu schwarz Leute... Dass diese Saison ein Eiertanz werden würde war doch spätestens klar als unsere Wirtschaftszahlen publik wurden. Es war klar, dass wir transfertechnisch quasi nichts tun können - auch Dank unsere vormaligen Manager mit ihren Rentenverträgen die sie an jeden der gegen nen Ball treten kann vergeben haben und Covid. Was Heldt hier in den letzten Wochen geleistet hat nötigt mir Respekt ab - das habe ich ihm nur bedingt zugetraut! Also hoffen wir mal, dass er vielleicht noch ein paar Taler hat die er ausgeben kann und uns vielleicht noch ein bis drei kleiner Kaderverstärkungen rankarren kann - gerne auch per Leihe mit KO oder wenns ein Hochbegabter ist sogar ohne KO ( wo ich normal gar kein Freund von bin ). Wir MÜSSEN drin bleiben - Wie ist egal! Unter Covid absteigen könnte uns aufs Übelste treffen.
Leihe ist gut, aber wohl nicht so einfach. Wir müssten schon auf Vereine wie den 1. FC Köln treffen, die unbedingt Spieler verleihen wollen/müssen, koste es, was es wolle...
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #2716Leihe ist gut, aber wohl nicht so einfach. Wir müssten schon auf Vereine wie den 1. FC Köln treffen, die unbedingt Spieler verleihen wollen/müssen, koste es, was es wolle...
An solche Leihen dachte ich weniger... mehr so an solche wie sie Fredi Bobic jahrelang bei der SGE praktiziert hat....talentierte Spieler von Großvereinen die dort zuwenig Einsatzzeit bekommen um sich zu entwickeln.
Ja, das müsste machbar sein und würde uns weiterhelfen. Ein weiterer Abstieg könnte uns ruinieren. Wir müssen diese Corona-Saison irgendwie überstehen - ohne viel Geld eben mit Leihen.
Zu der RV Problematik habe ich ja schon einiges geschrieben! Schmitz ist dort recht Stabil geworden, Högi kann man gegen Gegner ohne Raketenantrieb vielleicht noch zur Not bringen, Easy hat jetzt Schüsse vor den Bug bekommen, hoffe es hat Klick gemacht in seiner Rübe! Hört sich jetzt wenig erotisch an, ist aber auch kein kompletter Sexkiller, eher biedere Hausmanns Kost! Damit müssen wir wohl bis zur Scheidung leben!
hallo das ist keine Schwarzmalerei das is Fakt seit Jahren ob 1erste oder 2te Bl ist die Abwehr der absolute Schwachpunkt vorige Saison der hüftsteife Leistner mit dem zweikampfschwachen Czichos und Schmitz und heute Czichos Höger wenn da gestern BVB oder Bayer gestanden hätte brauchten wir garnicht über das Schalke Resultat zu lachen warum lavert Gisdol überschwenglich Sörensen und stellt Höger gegen schnelle konterstarke Hoffenheimer. Ich weiß auch das der FC finanzschwach ist aber dann kauf oder leihe ich nichtzig Offensivkräfte und in der Abwehr nichts.cui
@ lollo 2020 Es ist hier ein freies Forum, Satzzeichen sind auch keine Grundvoraussetzung! Nur bitte, BITTE KEINE EIGENE MEINUNGEN IM PRESSE TRÖD! Der Ist uns allen hier sehr wichtig, Danke im vorraus!
Zitat von joergi im Beitrag #2722@ lollo 2020 Es ist hier ein freies Forum, Satzzeichen sind auch keine Grundvoraussetzung! Nur bitte, BITTE KEINE EIGENE MEINUNGEN IM PRESSE TRÖD! Der Ist uns allen hier sehr wichtig, Danke im vorraus!
Habe gerade gelesen, dass durch die Leihe unserer schwarzen Perle noch ein bisschen Spielraum wäre für EINEN weiteren Transfer, Heldt aber wohl das kommende WE noch abwarten will, um ggfs. noch ein richtiges Schnäppchen zu machen. Wo seht ihr denn am meisten Bedarf?