Jo. Wenn der erstmal den Ballon d'Or hat, wird die ganze Welt es lieben, den Namen spielend leicht und in atemberaubender Geschwindigkeit auszusprechen. Und Rap-Songs zu seinen Ehren werden den Namen kreativ rhythmisieren... 🗣️
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Hermes im Beitrag #2777Jo. Wenn der erstmal den Ballon d'Or hat, wird die ganze Welt es lieben, den Namen spielend leicht und in atemberaubender Geschwindigkeit auszusprechen. Und Rap-Songs zu seinen Ehren werden den Namen kreativ rhythmisieren... 🗣️
Hermes Du hast et !! Kommt Zeit kommt Ballon für Tolu...und Titel fürn FC
Zitat von Hermes im Beitrag #2767Wenn gar nichts hilft, muss wohl unser neuer Aroko die Liga rocken. Wäre dann sein erster kleiner Schritt auf dem langen Weg zum Ballon d'Or...
Wieso langer Weg? diese Saison Torschützenkönig...dadurch spielen wir nächstes Jahr CL die wir natürlich auch gewinnen und patsch da isser der ballon d'or Sollte einer wissen wollen was ich im Kaffe hab... sag ich nicht!
Sicherlich Korn mit zuviel Zucker! Wird bei uns auch Ströher Schwarten genannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Hermes im Beitrag #2767Wenn gar nichts hilft, muss wohl unser neuer Aroko die Liga rocken. Wäre dann sein erster kleiner Schritt auf dem langen Weg zum Ballon d'Or...
Wieso langer Weg? diese Saison Torschützenkönig...dadurch spielen wir nächstes Jahr CL die wir natürlich auch gewinnen und patsch da isser der ballon d'or Sollte einer wissen wollen was ich im Kaffe hab... sag ich nicht!
Sicherlich Korn mit zuviel Zucker! Wird bei uns auch Ströher Schwarten genannt!
ich sach et nich Joergi aber et funktionieeeeeert...ich bin voll optimistisch Davon ab... Überzeugt mich erstmal, dass ich der mit dem an der Glocke bin und nicht Ihr!!! SO! Immerhin hat der Tolu schon Lettland in Schutt und Asche gelegt!
@Pescher Schutt und Asche hört sich immer gut an! Spart meine Ausgaben für die Munition meiner Panzer und der Stuka! Erleichtert mein Sparkonto, kommt dann vielleicht doch noch ein U-Boot und eine Messerschmidt BF110 dazu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von joergi im Beitrag #2787@Pescher Schutt und Asche hört sich immer gut an! Spart meine Ausgaben für die Munition meiner Panzer und der Stuka! Erleichtert mein Sparkonto, kommt dann vielleicht doch noch ein U-Boot und eine Messerschmidt BF110 dazu!
In was für nem Thread sind wir hier eigentlich? ;-).
Schutt und Asche klingt auf jeden Fall nach Auferstehung aus Ruinen. Sparen von Munition definitiv nach einem eh schon gut bestückten Geschwader. Eine fußballrüstungstechnische Aufstockung mit unter der Wahrnehmungsoberfläche schwirrenden Ausnahmeausleihtalenten (inklusive Kaufoption) würden unsere Aussichten – trotz joergis beschränktem Konto – in geradezu astronomische Höhen katapultieren …
Auch wenn ich mich mit Waffenarsenal nicht so auskenne: Selbst als Laie wäre ersichtlich: EUROPAPOKAL !!! (oder zumindest Paps Prognosen)
Ach so. Hier geht's um Transfers:
Andersson: besser als Cordoba. Duda: hoffnungsversprechend. Limnios: kööönteee … Tolu: ein Warum-nicht? Zieler: eine Idee, wenn auch sehr gestrig, konservativ.
(Zwangs-)Rückkehrer: Salih: ein Hoffnungsschimmer (wenn man seine Fähigkeiten = Position abgleicht) Söre: ein Plus … hinter Seb … aber auf LIV genauso bedenklich wie auf RV (geschweige denn MS) Jannes Klerikales: scheinbar geläutert, mit den Ansätzen, die wir oder vielmehr das damalige Management sich von ihm versprochen haben
versus
langzeitverletzt (und damit meine ich erstmal nicht die positionstechnisch per se eh schon irreversibel minderbemittelten Kombattanten): Mo: mehr Rückgrat, als ihm viele zutrauen (als Gegenbeweis: Wer hat in der Stadion-Lockdown-Phase Asche gegeben?!) Jakobs: unausgereift, ob seiner Reife aber mein Favorit unter den Youngstern – mit "nötigem" Potenzial Kainz: tatsächlich bisweilen so gut wie früher gegen uns, aber weiterhin nicht konstant
Über Verstorbene verliert man gemeinhin keine schlechten Worte, blieben also noch die Verbliebenen – mit ihren irreparablen Verletzungen:
Horn (oder Hörnchen): in seiner genetisch bedingten Reduktion als Ziegenartiger beim Abschlag wie in der Strafraumbeherrschung auf eine Waffe begrenzt Czichos: ob seiner Kieler Vergangenheit/Drittligaerfahrung per se als untauglich befunden, nichtsdestotrotz scheinbar mit (Jugend-)Führungskompetenzen Höger: Spielübersicht ja, Beschleunigung/Tempohärte nein – und in der Teamführung kein Lehmann
… und dann könnte man vielleicht noch den wunderbaren Benno ins Gefecht führen: als LV wie RV einsetzbar – und auf den AV's mit zu wenig (selbstbewusster) Dynamik, dafür aber mit Fähigkeiten, die wir uns von Czichos wünschen würden …
Mal abgesehen davon, dass ich als Bildschirm-Trainer/Manager gaaanz anders aufstellen würde, fehlen uns definitiv ein RV ein LDM … und womöglich ein MS …
Schon hart auf Kante gestrickt dieser Kader …
Ich WILL einen mehr als talentierten R(A)V auf Leihbasis mit günstiger KO aus der Premier League, einen Morten oder Ojigwe vom Abstellgleise und einen Wunderzwerg, der auf LM beginnt und zum Zidane des Real des Westens mutiert …
Sorry. Schon wieder falscher Thread. Aber: Hab den Wünsch-dir-was-Thread nicht gefunden ;-)
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Bei Weiser kann man von ca. 3 Millionen pro Jahr Gehalt ( bei Lev ) ausgehen . Der FC wollte Cordoba keine 3 Millionen zahlen , ich gehe davon aus das er dies auch nicht bei Mitchell Weiser will . Was hingegen Weiser will hat er damals schon deutlich gezeigt
Zitat von Don Camillo im Beitrag #2790Mitch Weiser steht auf der anderen Rheinseite auf dem Abstellgleis.
Wäre für mich DIE Lösung auf hinten rechts.
Wäre er, fußballerisch. Menschlich wäre es für mich ein weiterer Tiefschlag: Wer so einen Spieler zurückholt, der hat für mich dann auch kein Gewissen, keine Moral, kein Selbstwertgefühl mehr. Bei Weiser ist es einfach besser, wenn er anderswo kickt. Für ihn und den FC.
Weiser war für mich Jahrelang ein rotes Blatt! Ebenso wie der Bruder Johannes in kurzer Zeit! Wenn aber ein Weiser kostenfrei zu haben ist, er auf Wahnsinn Gehalt verzichtet, durch den Charakter Test kommt, er wirklich Familien tauglich und Stubenrein ist, warum nicht! RV kann der, wäre schon Top!
Zitat von joergi im Beitrag #2797Weiser war für mich Jahrelang ein rotes Blatt! Ebenso wie der Bruder Johannes in kurzer Zeit! Wenn aber ein Weiser kostenfrei zu haben ist, er auf Wahnsinn Gehalt verzichtet, durch den Charakter Test kommt, er wirklich Familien tauglich und Stubenrein ist, warum nicht! RV kann der, wäre schon Top!