Zitat von smokie im Beitrag #2824Gar nichts. Und gestern ist ihm in der Vorwärtsbewegung sein Gegenspieler im Rücken weggerannt.
Der Drop hat halt n Hals auf den, weil er vor dieser Saison nur Mist gespielt hat, ihn nach seiner Leihe kein anderer haben wollte und weil der 7 Millionen gekostet hat.
Hat zwar mit JETZT find ich nichts zu tun, aber der Drop findet halt irgendwie schon....
Gut!
Wenn du meine Argumente contra Horn als Null und nichtig betrachtest solltest du dich logischerweise ja dann auch über ne eventuelle Rückkehr von Weiser freuen!
@drop Mir ist schlicht egal, was bei ihm WAR. Ich zählte nie zu den Bashern, fand gut, dass er schnell ist und flanken konnte. Fakt ist, dass er sich nicht durchgesetzt hat, aus meiner Sicht wegen mangelnder „Härte“. Jetzt ist er wieder da und ich gebe ihm eine neue Chance, wie jedem anderen auch. Özcan zum Beispiel. Oder Cordoba nach seinem ersten Jahr.
Bei Weiser sehe ich das ein bisschen anders. Da gab es ja wohl zwischenmenschlichen Knatsch. Horn hat sich meines Wissens charakterlich nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat halt „nur“ nicht die Leistung gebracht, die sich Schmadtke wohl von ihm versprochen hat.
Hinzu kommt, dass wir auf links Bedarf haben und er nunmal uns gehört. Hätte man ihn für 5 Millionen verkaufen können - hätte ich gut gefunden. So hat man aus der Not heraus eine Tugend gemacht und schlecht macht er es aus meiner Sicht nicht. Der Fehler gestern - sowas habe ich bei Katterbach auch schon zigmal gesehen. Das passiert.
Ich sehe übrigens Katterbach und Jakobs nach wie vor als unsere linke Seite der Zukunft. Jakobs jetzt schon, wenn er fit ist. Und auch Katterbach wird da wieder spielen. Der hatte halt ne scheiss Vorbereitung, unter anderem wegen Verletzungen. Aber mit Katterbach und Horn auf LV bin ich zufriedener, als mit den Optionen auf RV
Zitat von smokie im Beitrag #2827 Bei Weiser sehe ich das ein bisschen anders. Da gab es ja wohl zwischenmenschlichen Knatsch.
Das ist es was uns beiden Hübschen mal wieder unterscheidet!
Auch wenn ich Weiser hier nicht mehr sehen will wäre die sportliche Komponente ungleich wichtiger als jedweder vergangener Knatsch!
Wenn uns also sportlich weiterhelfen würde dann sofort her mit ihm.......
AAAAABER:
Weiser war aber auch bei uns sportlich scheisse,hat sich natürlich bei den Bazis nicht durchsetzen können und verreckt bei den Pillen nun auf der Bank....es spricht NICHTS dafür einen Weiser zurückzuholen!
Btw.:
Özcan: Jüngst haben so einige auch kein gutes Haar mehr an ihm gelassen....jeder eben nach SEINEM Gusto!
Zitat von JoeCool im Beitrag #2829J. Horn kann immer noch nur einen Trick und ist defensiv sehr anfällig. Woanders würde er in der BL niemals spielen.
Das kann ja auch durchaus sein und vielleicht wird er zukünftig wieder der schlechteste Mann auf dem Platz sein. Es geht aber um die Bewertung der ersten beiden Saisonspiele. Und wenn das ne Eintagsfliege war, dann war das eben so und man kann sich immer noch über ihn aufregen. Alles kein Problem.
Aber einen Spieler auf die Tribüne setzen, weil er vielleicht nirgendwo anders in der BL spielen würde....is irgendwie doof, oder?
@drop Wenn du mit MIR diskutierst, kannst du dich auch auf MEINE Posts beziehen. Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich gegen Weiser bin. Und auf der Position haben wir bedarf, sehe ich ähnlich.
Ich finde nur, dass Weiser und Horn sich in diesem Punkt unterscheiden. Und da kann ich den Groll gegen ihn verstehen. Ich selbst weiß nichtmal mehr, was da genau war. Und ich gestehe jungen Menschen zu, Scheisse zu bauen. Und wie er jetzt so tickt, weiß ich auch nicht. Menschen ändern sich ja auch.
Rein spielerisch hätte ich gegen eine Leihe absolut nichts einzuwenden, wenn Leverkusen den Großteil des Gehalts weiter zahlt.
Zitat von smokie im Beitrag #2827 Bei Weiser sehe ich das ein bisschen anders. Da gab es ja wohl zwischenmenschlichen Knatsch.
Das ist es was uns beiden Hübschen mal wieder unterscheidet!
Auch wenn ich Weiser hier nicht mehr sehen will wäre die sportliche Komponente ungleich wichtiger als jedweder vergangener Knatsch!
Wenn uns also sportlich weiterhelfen würde dann sofort her mit ihm.......
AAAAABER:
Weiser war aber auch bei uns sportlich scheisse,hat sich natürlich bei den Bazis nicht durchsetzen können und verreckt bei den Pillen nun auf der Bank....es spricht NICHTS dafür einen Weiser zurückzuholen!
Btw.:
Özcan: Jüngst haben so einige auch kein gutes Haar mehr an ihm gelassen....jeder eben nach SEINEM Gusto!
jo Norbert , ich steh dazu ! ich komm einfach nicht klar auf den kerl !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JoeCool im Beitrag #2829J. Horn kann immer noch nur einen Trick und ist defensiv sehr anfällig. Woanders würde er in der BL niemals spielen.
Sagst du. Andere sehen das anders. Er ist sehr schnell, was ziemlich wichtig ist auf der Außenbahn. Er ist ein guter Zweikämpfer - seine defensive Anfälligkeit ist eher eine taktische, wobei er (ähnlich wie Easy) eben noch nicht sooo erfahren ist. Er schlägt gute Flanken, deutlich besser als Easy auf der anderen Seite.
Natürlich würde er nicht bei einem der Teams aus der oberen Tabellennhälfte spielen. Das gilt für ziemlich genau alle unsere Spieler. Schau dir mal an, wo unser bester Spieler aus der letzten Saison gerade nicht in der Startelf steht. Ich bin gar nicht sicher, ob das die obere Tabellenhälfte darstellt.
Unser Kader besteht aus vielen Spielern, die es nicht leicht haben in Liga 1. Deswegen tippen uns so viele Experten als Absteiger. Wenn das hier jemand blöde findet - ne Spende von 10 Mio. könnte dem Heldt da helfen. Wenn das nur 5 Fans machen würden - würden wir echt besser dastehen. Fragt mal in Stuttgart oder Berlin nach.
Sagst du. Andere sehen das anders. Er ist sehr schnell, was ziemlich wichtig ist auf der Außenbahn. Er ist ein guter Zweikämpfer - seine defensive Anfälligkeit ist eher eine taktische, wobei er (ähnlich wie Easy) eben noch nicht sooo erfahren ist. Er schlägt gute Flanken, deutlich besser als Easy auf der anderen Seite.
Aha!
Dann müssen die beim FC aber dumm gewesen sein ihn wie Sauerbier angeboten zu haben sowie H96 ihn nicht behalten zu haben oder eben bei nem anderen Zweitligisten gesucht zu sein.....alle doof!
Das kann ja auch durchaus sein und vielleicht wird er zukünftig wieder der schlechteste Mann auf dem Platz sein. Es geht aber um die Bewertung der ersten beiden Saisonspiele. Und wenn das ne Eintagsfliege war, dann war das eben so und man kann sich immer noch über ihn aufregen. Alles kein Problem.
Aber einen Spieler auf die Tribüne setzen, weil er vielleicht nirgendwo anders in der BL spielen würde....is irgendwie doof, oder?
Das war eine generelle Aussage und bezog sich nicht speziell auf gestern. Da war J. Horn sicherlich noch einer der etwas Besseren. J. Horn ist schnell und flankt gut. Das konnte er auch vor der Leihe schon. Er hat aber defensiv seine Defizite und ist vorne leicht ausrechenbar. Wenn er nicht links vorbei kommt, bricht er ab und passt zurück. Das hat Hector als LV auch immer gemacht. Hector war aber defensiv deutlich stärker und hatte das bessere Stellungsspiel. Alles in allem ist Horn wohl der best LV, den wir im Moment haben, aber ob das alleine ein Qualitätsmerkmal ist? Er war gestern höchstens der Einäugige unter den elf Blinden.
@Joe Cool Aber genau das war doch das Thema. Lass ihn der Einäugige sein. Dann arbeite ich meine Probleme trotzdem erstmal an den Blinden ab. Alles andere wäre doch ziemlich dämlich
Aha!
Dann müssen die beim FC aber dumm gewesen sein ihn wie Sauerbier angeboten zu haben sowie H96 ihn nicht behalten zu haben oder eben bei nem anderen Zweitligisten gesucht zu sein.....alle doof!
Niemand hat ihn wie Sauerbier angeboten. Andere Zweitligisten und auch Hannover haben natürlich ein Problem mit dem Vertrag von Horn - nur kann der ja nix dafür, dass nahezu alle Profis beim FC sehr gut verdienen bei eher mäßigem Können und mäßigen Leistungen. Ich finde, dass Horn in den beiden Spielen besser gespielt hat als Katterbach. Daher spielt er. Hector spielt im DM, weil er dort wichtiger ist. Einen weiteren LV sehe ich nicht bei uns. Also: Vergleiche ich die Möglichkeiten, die Gisdol hat - und sage: Horn links ist in Ordnung. UND: Die linke Defensivseite macht mir deutlich weniger Kopfzerbrechen als die rechte. Weil Horn und Katterbach beide durchaus ordentliche Bundesligaspieler sein KÖNNEN und ich ihnen das zutraue. Mein Zutrauen in die beiden rechts (Easy und Schmitz) ist deutich weniger ausgeprägt.
Aha!
H96 hätte ihn wohl gerne behalten, konnte ihn aber nicht bezahlen.
Wir sind mit den Außenverteidigern auf den richtigen Weg. Jannes hat in den ersten beiden Spielen angedeutet, dass ihm das Jahr in Hannover gut getan hat. Trotz des Fehlers vom Samstag. Und nicht vergessen: Der ist gerade 23 Jahre alt. Und dann gibt es ja auch noch Katterbach.
Ehizibue bringt eigentlich alles mit, was ein guter Außenverteidiger braucht. Rasend schnell, gut im Zweikampf, technisch versiert. Sein Problem scheint mir eher im Kopf zu liegen. Unbeschwertheit ist ja eine gute Sache - bei Stürmern. Verteidiger müssen hingegen in erster Linie humorlos sein. Immer konzentriert. Alaba ist neben dem Platz auch ein lockerer Typ, aber auf dem Platz immer (na ja allermeistens) hoch konzentriert. Das muss Ehizibue einfach noch lernen, aber ich traue ihm das zu. Er ist erst ein Jahr hier und am Ende dieser Saison wird man sehen, wie er sich entwickelt hat.
Aha!
H96 hätte ihn wohl gerne behalten, konnte ihn aber nicht bezahlen.
Naja, die wollten den geschenkt haben und wir müssen den jetzt bezahlen obwohl wir das eigentlich auch nicht können.
Ich finde, Ebue ist ein richtig sympathischer Typ, sehr schnell und kriegt keine Flanke vors Tor. J. Horn halte ich auch nicht für besonders schlecht, aber für Klassen schlechter als Katterbach. Wie verschieden doch die Meinungen sein können. Bloß über T. Horn akzeptiere ich keine zwei Meinungen mehr.
Aha!
Niemand hat ihn wie Sauerbier angeboten. Andere Zweitligisten und auch Hannover haben natürlich ein Problem mit dem Vertrag von Horn - nur kann der ja nix dafür, dass nahezu alle Profis beim FC sehr gut verdienen bei eher mäßigem Können und mäßigen Leistungen. Ich finde, dass Horn in den beiden Spielen besser gespielt hat als Katterbach. Daher spielt er. Hector spielt im DM, weil er dort wichtiger ist. Einen weiteren LV sehe ich nicht bei uns. Also: Vergleiche ich die Möglichkeiten, die Gisdol hat - und sage: Horn links ist in Ordnung. UND: Die linke Defensivseite macht mir deutlich weniger Kopfzerbrechen als die rechte. Weil Horn und Katterbach beide durchaus ordentliche Bundesligaspieler sein KÖNNEN und ich ihnen das zutraue. Mein Zutrauen in die beiden rechts (Easy und Schmitz) ist deutich weniger ausgeprägt.
"Ich finde, dass Horn in den beiden Spielen besser gespielt hat als Katterbach."
Naja, kein großes Kunstück. Kann das überhaupt sein?
Katterbach hat in den beiden Spielen doch gar nicht gespielt
Zitat von derpapa im Beitrag #2845Ich finde, Ebue ist ein richtig sympathischer Typ, sehr schnell und kriegt keine Flanke vors Tor. J. Horn halte ich auch nicht für besonders schlecht, aber für Klassen schlechter als Katterbach. Wie verschieden doch die Meinungen sein können. Bloß über T. Horn akzeptiere ich keine zwei Meinungen mehr.
Katterbach bringt aus meiner Sicht alles mit, um mal ein richtig guter zu werden. Die Anlagen sieht ein Blinder. Blöd für ihn ist, dass der FC so Scheisse ist. Bei einem Verein wie Lev oder RB würde der sich super entwickeln.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Was soll das mit dem argentinischen Stürmer schon wieder. Was wir brauchen ist ein Leader auf der 6 oder 8. Meine Meinung. Und einen anderen Tormann. Wahrscheinlich auch einen anderen Trainer. Gisdol ist wohl eher ein Mann für die schnelle Nummer.
Ich weiss wieder mal nicht,warum hier alle auf unseren LV Horn rumhacken.Ja,er hat einen Fehler vor dem Tor gemacht,aber dieser Fehler hätte noch sowohl von ihm selbst oder einem anderen Verteidiger ausgebügelt werden können,wäre nicht wieder Timo Horn in der Gegend rumgeirrt.Den Fehler eines Verteidigers bügeln andere Torleute mit Bravour aus.Nicht so bei uns.Da setzt Timo Horn noch einen drauf. Und damit wir uns hier nicht mistverstehen,auch ich sähe lieber Katterbach als LV,das aber ist kein Grund besinnungslos auf J.Horn draufzuhauen.An ihm lag es nicht,dass wir verloren haben,das war eine allerwelts Szene,die man locker hätte bereinigen können. Und ja,was hat euch Samstag wieder Easy getan.Defensiv gut gestanden und wenn was nach vorne ging über seine Seite.Das einzige,was er bisher einfach nicht hinkriegt,sind vernünftige Flanken.So verpufft alles positive.Aber so was soll man tatsächlich lernen können.Bezahlen wir eigentlich irgendwen,von dem unsere Spieler was lernen können?Ach nee,zu dem Mann wollt ich ja nix mehr schreiben,der hält ja auch Timo Horn für einen Erstligatorwart. Bloss eins sei euch gesagt.Mit Zieler steht direkt die 2.Nulpe dahinter.Mit dem würde überhaupt nix besser.Der einzige,der wirklich gute Anlagen mitbringt,spielt bei uns dankenswerterweise in der 4.Liga. Tja, da haben wir wieder das Problem,was Trainer so alles im Training sehenMehr schreib ich dazu nicht.Ich frag mich bloss,wieviel Bolzen wir uns noch von Timo ansehen müssen,ohne dass das Konsequenzen hat.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von munichfalcon im Beitrag #2848Was soll das mit dem argentinischen Stürmer schon wieder. Was wir brauchen ist ein Leader auf der 6 oder 8. Meine Meinung. Und einen anderen Tormann. Wahrscheinlich auch einen anderen Trainer. Gisdol ist wohl eher ein Mann für die schnelle Nummer.