Weiser?! Wir sind in Lostopf 4. Ein wenig mehr defensive Stabilität wäre da im Angesicht unserer Offensive schon angebracht. Aber vielleicht ja als Ergänzung zu Easy als ROM 🤓
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Heupääd im Beitrag #2650Laut einzelner Medien soll Heldt noch immer an Hack dran sein. Will er die Nürnberger ärgern?
Ich habe gelesen, Heldt hat für Enceladus eine atembare Atmosphäre und jede Menge Wasser erklärt. Auf auf, ihr Wandersleut....
Hast du dein eBike bekommen? 🙃
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Modeste kommt nicht auf die Beine (EXPRESS). Die FC-Verantwortlichen scheinen inzwischen angefressen. Niemand weiß, wann Tony wieder spielen kann. Er absolviert wieder nur Individualtraining. Es wäre schon gut, einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Unsere Offensive ist zu dünn besetzt.
Dritter FC-Zugang in einer Woche Neuer Stürmer Tolu Arokodare fährt am Geißbockheim vor
Der FC hat heimlich, still und leise seinen nächsten Neuzugang unter Dach und Fach gebracht! Der Bundesligist hat Tolu Arokodare (19) verpflichtet. Tolu wer? Der nigerianische Stürmer ist bisher noch ein absoluter No-Name im internationalen Fußball. Zuletzt stand die 1,95-Meter-Kante in Lettland bei Valmieras FK unter Vertrag und sorgte in der dortigen „Virsliga“ mit 15 Toren in 16 Spielen für Furore. Mit seiner Körpergröße und Kopfballstärke dürfte der 19-Jährige ins Kölner Profil passen. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle bestätigte gegenüber EXPRESS den Transfer bereits und versicherte, dass das Talent für die Profis eingeplant ist. Arokodare ist damit der dritte nominelle Stürmer im FC-Kader neben Sebastian Andersson und Anthony Modeste. Der Franzose fällt allerdings mit einer mysteriösen Knieverletzung auf unbestimmte Zeit aus. Im schlimmsten Fall droht dem einstigen Fan-Liebling sogar das Hinrunden-Aus.
Zitat von joergi im Beitrag #2664Nun gut Flip, mag ja sein, eine nette Quote hat er ja in Nimmerland!
behutsam aufbauen , den vogel , langsam ranführen dann kann´s doch was werden !? wäre doch ein invest in die zukunft ! entweder der spielt bei uns bis zum jüngsten gericht oder der wird wieder gewinnbringend verhökert , wenn er sich macht und soweit ist !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #2664Nun gut Flip, mag ja sein, eine nette Quote hat er ja in Nimmerland!
behutsam aufbauen , den vogel , langsam ranführen dann kann´s doch was werden !? wäre doch ein invest in die zukunft ! entweder der spielt bei uns bis zum jüngsten gericht oder der wird wieder gewinnbringend verhökert , wenn er sich macht und soweit ist !
Das wird Nova II.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Das wird Nova II.
ich find sowas gut ! klar muss man erstmal abwarten was der schoko-crossi ( soll nicht abwertend gemeint sein !!! ) so drauf hat , aber stzen wir mal einen guten werdegang voraus hat der eben noch zig jahre beim FC vor sich ! der Schwedenhappen zb hat wenn´s gut läuft noch 4-5 !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Das wird Nova II.
Nova? Übersetze mal seinen Namen. Da kommt so etwas ähnliches wie Haaland raus.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
behutsam aufbauen , den vogel , langsam ranführen dann kann´s doch was werden !?
wäre doch ein invest in die zukunft ! entweder der spielt bei uns bis zum jüngsten gericht oder der wird wieder gewinnbringend verhökert , wenn er sich macht und soweit ist !
Das wird Nova II.
Nova? Übersetze mal seinen Namen. Da kommt so etwas ähnliches wie Haaland raus.
Ich hatte mit einem kleinen Letten gerechnet, dabei entpuppt sich Tolu als eine nigerianische Kante. Wenn auch Anderlecht den wollte, könnte HH ein Schnäppchen gelungen sein. Hoffen wir mal.