Im Angriff sind wir ziemlich blank. Auf LA könnten wir noch jemanden gebrauchen. RV bereitet mir nach wie vor Sorgen. Jetzt soll Schmitz unser Heilsbringer sein!
Vielleicht sollte Heldt weiterhin leihen - schont unsere Kasse.
Naja, es geht mir eher darum, welche Position die Wichtigste ist, um nachzubessern.
Mit Easy und Schmitz sehe ich uns nicht so katastrophal schlecht aufgestellt, zumal ICH ja Easy nicht so schlecht gesehen habe in Hälfte 2. Auf links muss man bedenken, dass Jakobs und Kainz ja auch zurückkommen. Ich bin mir nicht sicher, ob wir da zwingend jemanden zusätzlich brauchen, oder ob man sich nicht aus dem vorhandenen Kader bedienen kann. Vorne ist Modeste zwar verletzt, aber wir haben jetzt Andersson plus den neuen Nigerianer. Find ich jetzt auch nicht sooooo dünn.
Tolu ist 19 und hat noch nie in der Buli gespielt. Kann der uns wirklich sofort weiterhelfen? Was bringt Limnios?
Modeste könnte noch lange ausfallen, Kainz sowieso.
Vielleicht könnte uns ein Spieler wie Hack, Richter oder Krüger helfen. Die können in der Offensive mehrere Positionen beackern. Bezahlbar für uns wäre wohl nur Krüger.
Vorne. Kann mir nicht vorstellen dass Modeste nochmal zu alter Stärke findet, nicht ansatzweise. Der lettische Nigerianer wird auch nicht von jetzt auf gleich ne Verstärkung sein.
Dann haben wir noch genau einen nominellen Stürmer. Und Söre...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von joergi im Beitrag #2731Not Groschen für die Winterpause wäre mir am liebsten! Ausser Heldt findet den Ultimativen Schnapper, eine Eierlegende Wollmilchsau!
Der 1. FC Köln auf dem Transfermarkt Horst Heldt hat noch einen Pfeil im Köcher
So langsam komplettieren sich die Reihen beim 1. FC Köln. Sebastian Andersson und Ondrej Duda überzeugten schon zum Bundesliga-Start gegen die TSG Hoffenheim. In der Woche vor dem richtungsweisenden Duell bei Aufsteiger Arminia Bielefeld am kommenden Samstag (15.30 Uhr) dürfte Trainer Markus Gisdol gleich zwei Neuzugänge begrüßen: Dimitrios Limnios und Tolu Arokodare sollen nun das Training aufnehmen und den Kader des Bundesligisten fürs erste vervollständigen – obwohl der Klub noch einen Schuss im Köcher hat. Durch die Leihe von Tolu Arokodare hat sich Heldt zudem noch Spielraum erhalten, um vielleicht noch einmal nachzubessern. Nach Informationen des Express will der FC mit dem letzten Pfeil im Köcher aber noch abwarten, was sich am kommenden Wochenende tut – und ob sich nicht irgendwo noch ein Schnäppchen mit einem unzufriedenen Profi machen lässt. Nach dem guten Comeback von Kingsley Ehizibue und der Blitzheilung von Benno Schmitz dürfte der Blick dabei weiter in die Offensive gehen: Auf der linken Seite arbeitet Gisdol derzeit mit Notlösungen.
Zitat von joergi im Beitrag #2731Not Groschen für die Winterpause wäre mir am liebsten! Ausser Heldt findet den Ultimativen Schnapper, eine Eierlegende Wollmilchsau!
In der WP kann man auch wunderbar leihen... MIR wäre wohler wenn HH noch nen recht variablen Stürmer iwo ausgraben würde - ich rechne bei MO mit gar nichts mehr und auf die WP warten müssen um ein Loch zu schließen finde ich suboptimal. Also ja eierlegende Wollmilchsau wäre super... Geld zurückhalten was zur Verfügung steht - eher nein. Weiß leider auch nicht was mit Söre und Mere wird...OB Gisdol sie nah an der S11 sieht...weil Czichos gegen schnelle Leute, da krieg ich auch immer Schnappatmung.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #2735Wir reden hier über weitere Stürmer und haben T-Rex mit Gehaltsübernahme und Torgarantie nach Hamburg abgeschoben.
Kopf gegen die Wand Smiley.
Beim Kopf gegen die Wand hauen bitte nicht vergessen, dass TRod Zweitligaking ist und in Liga 1 selten Bäume ausgerissen hat. Zudem gab es für ihn eben noch Abnehmer...für Mo werden wir niemals mehr einen finden
Noch einen Stürmer? Da haben wir doch schon Griechisch, Nigerrianisch/Lettisch nachgelegt! Zudem hoffe ich immer noch auf eine Wiederauferstehung von Modeste! Da wird sich doch ein Spezialist finden, der den drückenen Schlüpper wieder richtet!
Den letzten Pfeil im Köcher würde ich als Edeljoker behalten! So habe ich es damals schon bei Rollenspielen Pen &Paper, wie auch auf den C64 und Amiga gehalten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #2738Noch einen Stürmer? Da haben wir doch schon Griechisch, Nigerrianisch/Lettisch nachgelegt! Zudem hoffe ich immer noch auf eine Wiederauferstehung von Modeste! Da wird sich doch ein Spezialist finden, der den drückenen Schlüpper wieder richtet!
Den letzten Pfeil im Köcher würde ich als Edeljoker behalten! So habe ich es damals schon bei Rollenspielen Pen &Paper, wie auch auf den C64 und Amiga gehalten!
Gerade bei Tolu wird man abwarten müssen, wie schnell der sich hier einfindet ( bzw ob überhaupt ) - die lettische Liga soll ja iwo zwischen dritter Liga und Regionalliga vom Niveau her sein. Zumindest hat man endlich mal nen SPieler geliehen ( mit KO ) und somit geringstmögliches Risiko! SGE leiht jetzt wohl Jovic aus von Real... Sowas könnten wir doch auch tun. Mir drückt der Schuh mit dem "Joker behalten" einfach auch, weil jetzt noch 2 Wochen gedealt werden kann - stellen wir in drei Wochen fest, dass wir doch noch was gebraucht hätten, dann warten wir mit dem Schließen dieses Lochs bis zur WP! ( wo ja zudem der Markt oft überhitzt ist und selten die Rosinen des Kuchens zu finden sind ) Und auch im Winter kann man leihen...;-)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Zitat von Don Camillo im Beitrag #2735Wir reden hier über weitere Stürmer und haben T-Rex mit Gehaltsübernahme und Torgarantie nach Hamburg abgeschoben.
Kopf gegen die Wand Smiley.
Beim Kopf gegen die Wand hauen bitte nicht vergessen, dass TRod Zweitligaking ist und in Liga 1 selten Bäume ausgerissen hat. Zudem gab es für ihn eben noch Abnehmer...für Mo werden wir niemals mehr einen finden
Nein, da haben wir selbst einen wunderhübschen Riegel vorgeschoben, indem wir Modeste gleich lebenslang an den FC gebunden und ihm einen Vorstandsposten mit 51% Aktienmehrheit oder so in Aussicht gestellt haben. Bei Terodde war der Fehler ein psychologischer. Man hätte ihm den Aufstieg verschweigen sollen und sagen, daß er weiterhin 2. Liga spielt. Dann hätte der auch weiterhin getroffen.
Zitat von Graf Wetter vom Strahl im Beitrag #2743Wieso finde ich eigentlich Córdoba nicht mehr im FC-Kader? Hat den einer beim Transfermarkt einfach vergessen...
Zitat von fidschi im Beitrag #2745Özcan hat im Training Andersson umgehauen und der musste bandagiert und humpelnd vom Platz (effzeh-forum). Einsatz in Bielefeld fraglich?
Verdammter Mist! Bringt uns die Verletzungsseuche wieder in die 2.Liga?
Darum soll ja auch am GBH ausgebaut werden. Wenn die dann auf verschiedenen Plätzen trainieren, können sie sich nicht gegenseitig verletzen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)