Zitat von Heupääd im Beitrag #2628Nicht Hannover 96 sondern der Schweizer Club FC Luzern leiht Louis Schaub eine Saison vom FC Köln aus (inkl. Kaufoption).
Was denn hier los... Cordo wech für durchaus gutes Geld... Anmdersson und Duda ohne Medicheck Probs da.. nun auch noch Schaub weche... Da sag ich mal durchaus Respekt Herr Heldt! Jetzt noch ne kleine überraschende Offensivgranate und ich beginne meine Zweifel an Dir zu begraben werter HH :D
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Heldt hat es geschafft, in Corona-Zeiten und bei einem "toten Transfermarkt" bis auf Queiros alle unsere Überhangmandate abzubauen. Reich werden konnten wir da nicht, haben aber angeblich drei Millionen an Gehalt gespart. Ich finde, das war von HH unter den gegebenen Umständen keine schlechte Leistung!
Zitat von fidschi im Beitrag #2638Heldt hat es geschafft, in Corona-Zeiten und bei einem "toten Transfermarkt" bis auf Queiros alle unsere Überhangmandate abzubauen. Reich werden konnten wir da nicht, haben aber angeblich drei Millionen an Gehalt gespart. Ich finde, das war von HH unter den gegebenen Umständen keine schlechte Leistung!
Das sehe ich zu 100% genauso! Auch aus Cordoba Andersson plus Duda plus noch ein paar Taler zu machen erscheint mir als für UNS sehr gute Lösung. Jetzt noch nen "relativ universell einsetzbaren Offensivspieler" dann sind wir gar nicht mal sooo übel aufgestellt - jedenfalls ist die Panik vor der Saison ein wenig aus mir gewichen. Leider halt nahezu keine Eingewöhnungszeit für die Neuen möglich was die ersten Spiele sicher nicht einfacher macht - Hoffe dass wir dennoch den ein oder anderen Punkt mitnehmen können.
Zitat von smokie im Beitrag #2640Wie würde ein Mitchell Weiser denn hier ankommen als Neuzugang?
Puh so quasi als verkrachte Existenz zurück zu den Wurzeln? Glaube nicht dass er schon eingesehen hat, dass es für ihn nicht reicht bei nem Klub wie Bayer(n). Ob er charakterlich mal ein paar SChritte nach vorn gemacht hat weiß ich auch nicht... sipelerisch als RV sicher ne Hausnummer die interessant wäre, aber wir suchen ja wohl eher noch was für vorne.
Zitat von smokie im Beitrag #2640Wie würde ein Mitchell Weiser denn hier ankommen als Neuzugang?
Puh so quasi als verkrachte Existenz zurück zu den Wurzeln? Glaube nicht dass er schon eingesehen hat, dass es für ihn nicht reicht bei nem Klub wie Bayer(n). Ob er charakterlich mal ein paar SChritte nach vorn gemacht hat weiß ich auch nicht... sipelerisch als RV sicher ne Hausnummer die interessant wäre, aber wir suchen ja wohl eher noch was für vorne.
Wäre für MICH auch eer was Richtung nächste Saison und wenn Easy es nicht packt. Eine Saison sollte man Easy noch geben, ebenso will weiser sich ja anscheinend bei Bayer durchbeissen und nicht aufgeben. Mir geht es eher darum, was wir in dem Bereich gutes tun können, ohne dass Höger oder Schmitz spielen müssen
Also, ich würde den Weiser sofort ausleihen, vorausgesetzt natürlich, dass die Pillen 66,6 Prozent seines Gehalts übernehmen und uns vielleicht noch eine größere Ausgleichssumme zahlen, falls der FC mit ihm nicht Meister wird.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Wäre für MICH auch eer was Richtung nächste Saison und wenn Easy es nicht packt. Eine Saison sollte man Easy noch geben, ebenso will weiser sich ja anscheinend bei Bayer durchbeissen und nicht aufgeben. Mir geht es eher darum, was wir in dem Bereich gutes tun können, ohne dass Höger oder Schmitz spielen müssen
Eigtl wäre dafür ne Leihe ziemlich gut, aber das scheint ja ( leider ) beim FC irgendwie ein Tabuthema zu sein... Wir leihen nicht wir kaufen, was ich ziemlich schade finde. Denke bei so Clubs wie BVB und Co sitzt da durchaus Potential auf den Bänken was man antesten könnte...naja will man scheinbar nicht. Ich hätte zB Durm gut gefunden als BU für beide AV Posis...Aber das haben wir leider verpasst. Passlack zB könnte man probieren...
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #2645Limo kommt jetzt wohl am Montag laut express.
Stimmt ja Bulle der Bub kommt ja auch noch... grad mal nachgeschaut...laut Tm.de kann der auch MS und LA...wäre ja nicht verkehrt! Wobei bei 1,78 m Größe wohl eher eine falsche 9 als echter MS angesagt ist...
Zitat von Bulle Weber im Beitrag #2645Limo kommt jetzt wohl am Montag laut express.
Stimmt ja Bulle der Bub kommt ja auch noch... grad mal nachgeschaut...laut Tm.de kann der auch MS und LA...wäre ja nicht verkehrt! Wobei bei 1,78 m Größe wohl eher eine falsche 9 als echter MS angesagt ist...
Mittelstürmer Ganvoula wird nicht mehr den Verein wechseln. Bochum hat jetzt ein Machtwort gesprochen, da niemand bereit war, die gefoderten 5 Mio. Euro Ablöse zu zahlen. Laut einzelner Medien soll Heldt noch immer an Hack dran sein. Will er die Nürnberger ärgern?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."