Sollte Uth bei Schalke bleiben, könnte vielleicht "zur Not" Clemens dessen Rolle spielen. Er ist für mich nicht unbedingt ein Aussenbahn-Spieler und hat früher beim FC auch schon hinter den Spitzen gespielt. Die Technik und das Auge dafür hat er und Tore schießen kann er auch.
Gisdol fordert Verstärkungen. Wir wollten ja auch Spieler verpflichten, die Leader-Qualitäten haben. Ich fürchte, in unserer Preisklasse kann der FC da lange suchen.
Mamba kann ich mir als "Leader" schon mal nicht vorstellen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1601Sollte Uth bei Schalke bleiben, könnte vielleicht "zur Not" Clemens dessen Rolle spielen. Er ist für mich nicht unbedingt ein Aussenbahn-Spieler und hat früher beim FC auch schon hinter den Spitzen gespielt. Die Technik und das Auge dafür hat er und Tore schießen kann er auch.
Mal was grundsätzliches, um die Klasse halten zu können müssen wir in ca 20 von 34 Spielen oberhalb unsrer Leistungsgrenze spielen, und das wird nicht hinhauen. Diese 8 von 10 Serie war ein Strohfeuer, welches wir in absehbarer Zeit nicht mehr wiederholen werden. Und dieses, dann müssen wir halt flexibel sein und unsre Spieler auf die Positionen bringen die vakant sind, ist ein weiterer Versuch von unzähligen bisherigen, die unterm Strich vollkommen erfolglos waren
Wenn wir kein Geld für teure Transfers haben, müssen wir halt improvisieren. Besonders euphorisch bin ich auch nicht aber noch ist die Messe nicht gelesen.
Zitat von fidschi im Beitrag #1610Wenn wir kein Geld für teure Transfers haben, müssen wir halt improvisieren. Besonders euphorisch bin ich auch nicht aber noch ist die Messe nicht gelesen.
Die Messe hat ja noch nicht mal angefangen...... und schau dir nobby an, der hat den kopp schon wieder tief im Sand ;) Naja die Voraussetzungen könnten ja auch nicht beschissener sein, eigentlich steht dem nächsten Niedergang nichts mehr im Weg.....aber irgendwie berührt mich das so gar nicht mehr, seit dem letzten Abstieg hab ich wenigerr Emotionen für meinen Verein, ist eben so. Es wird weiter gestümpert und gestochert wo es nur geht, der Mitgliederrat kann den Wehrle nicht leiden und umgekehrt..... ach scheiß, wer soll da noch durchblicken.... wie auch immer, wir brauchen in der nächsten Saison 34 mal ein verdammtes Wunder....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Los Z., der Kopf ist nicht im Sand, würde ich ja nix sehn. Und selten war mein Blick klarer denn jetzt, es ist mal wieder angerichtet. Ladies and Gentlemen, bitte machen Sie etwas Platz, der 1. FC Köln betritt den Aufzug. Ich muss nicht vorstellen, man kennt sich
Nach den klaren Worten von Schalkes Sportboss Schneider hat sich die Personalie Uth für den Effzeh wohl endgültig erledigt. Ich habe mich ohnehin gefragt, wie wir einen so teuren Spieler finanzieren wollen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
In Fragen der Finanzierung gibt es jetzt doch genug kreative und innovative Varianten. Schalke könnte ihm doch einfach eine Abfindung dafür zahlen, dass er zum FC wechselt. Der Uth verdient ohnehin viel zuviel für neue Schalke-Verhältnisse. Wenn sie etwa 50 Prozent seines Gehalts in Köln ubernähmen, hätten sie in einer Saison 2 Millionen gespart. Schließlich steht der ja noch unter Vertrag auf Schalke. Und der läuft bis 2022.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Heupääd im Beitrag #1613Nach den klaren Worten von Schalkes Sportboss Schneider hat sich die Personalie Uth für den Effzeh wohl endgültig erledigt. Ich habe mich ohnehin gefragt, wie wir einen so teuren Spieler finanzieren wollen.
Dann sollten die drei Groschen welche die Träumer in Uth investieren wollten jetzt frei sein.
Da öffnen sich doch jetzt ungeahnte Möglichkeiten, auf geht es Horsti, mach was draus!
Zitat von Heupääd im Beitrag #1613Nach den klaren Worten von Schalkes Sportboss Schneider hat sich die Personalie Uth für den Effzeh wohl endgültig erledigt. Ich habe mich ohnehin gefragt, wie wir einen so teuren Spieler finanzieren wollen.
vllt tu´ich ihm unrecht , aber nach den zuletzt gezeigten leistungen soll sich der Schneider den Uth dahinstecken wo die sonne nicht hinscheint ! keiner von denen wird glücklich damit ; Schlacke nicht und der Spieler auch nicht ! aber , c`est la vie..... Hauptsache der Spochtvorstand hat harte , klare kante gezeigt !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Auch Heldts 2. Angebot hat Paderborn abgeschmettert! Wir sind so arm, wir können uns nicht einmal Mamba leisten.
Der Saudi-Prinz Mohammed bin Salman könnte uns mit einer Milliarde unter die Arme greifen - aber nein, man will diesen Ehrenmann hier nicht als Investor!
Ach was fidschi,wir sind doch weltoffen! Ich hab schon meinem Wirt gesagt,der mich ärgern wollte wegen der Moschee auf dem Trikot,pass auf Jung,noch son ne Bemerkung und ich roll meinen Teppich gen Mekka aus.Wir konnten uns bloss nicht einigen,in welche Richtung bitte!Aller Anfang ist schwer.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Uth können wir knicken. Der FC kann nicht 10 Millionen in einen Spieler investieren und Schalke verschenkt den nicht. Wir brauchen eine preiswertere Alternative - eventuell eine Leihe. Die Top-Clubs haben riesige Kader und leihen einige der Spieler gerne mal aus, damit die Jungs Spielpraxis bekommen.
Mein Gott,wenn wir schon black mamba nicht von Paderborn loseisen können,sollten wir auch keine anderen verpflichten!Für noch weniger Geld bekommt man keine Spieler,die in der 1.Liga zu gebrauchen sind.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.