Zitat von fidschi im Beitrag #1550 Sich ohne Geld zu verstärken, wird schwer.
Das sehe ich auch so. Ich glaube deshalb auch nicht, dass wir unseren Kader im Vergleich zur Vorsaison verstärken können. Auch die Frage, was aus Cordoba wird, ist noch völlig offen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich weiß ja nicht was mir Lieber wäre, ein sofortiger verkauf oder das er noch ein Jahr bleibt. Das Problem, er wird seinen Vertrag nicht verlängern (glaub ich) und dann gucken wir nächstes Jahr in die Röhre.
Gisdol über FC-Sturm „Plane mit Cordoba, Uth noch nicht abgeschrieben“
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1554Bis Cordoba sich nicht entschieden hat, kann Heldt nur zuschauen. Geht Jhon in letzter Sekunde, hat der FC die Arschkarte .
Ich denke, „in letzter Minute“ würde Cordoba nicht abgegeben. Die Seite Cordoba wird sicherlich eine Deadline gesetzt bekommen haben, denn natürlich müsste Heldt noch reagieren können. Und mal ehrlich: Wenn Jhon zweistellig trifft und wir die Klasse halten, sind auf 15 Mio. verzichten immer noch weniger als ein Abstieg
Man kann Cordoba ab einem bestimmten Zeitfenster nicht mehr abgeben, für mich wäre der 15 September der letzte Termin. Wenn er gehen will soll er bis dahin einen Club bringen der 15 Mio plus zahlt oder er bleibt
Normalerweise ist Cordoba weg bzw geht. Das es ausgerechnet bei ihm um was anderes als Millionen geht, wer das denkt glaubt auch das heute Abend Jimmy Hendrix in der KölnArena auftritt. Und da mittlerweile die Kassen leer sind und auch nix mehr reinkommt, ist die Rechnung doch einfach. Nicht um die Kassen mit einem Verkauf etwas zu entlasten, nein, seine Berater werden fordern und wir werden es nicht zahlen können. Das ist doch logisch. Die werden nicht abwarten bis ihr Goldesel auf dem sinkenden FC Schiff möglicherweise kommende Saison nur noch einstellig trifft, ne, jetzt muss er angeboten werden. Also, wir sollten uns damit abfinden das er geht, seinen Beratern ist doch der FC scheissegal. Allerdings würde ich ihn nicht für 15 Mio verkaufen, ich hab schon gezuckt als ich das zum ersten mal las. Unser Superman Schmadtke hat doch 17 auf den Tisch gelegt, und die Formkurve steigt doch, und dann kommen wir und bieten ihn unter Preis an ?????????? Man kommt eigentlich aus dem Kopfschütteln garnicht mehr raus
Wenn er geht sind wir sportlich am Arsch, wer soll ihn denn ersetzen können? Ich schlage Cordoba-Pixel vor...
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Na ja, wenn man hört was andere bei uns verdienen, nicht ganz unverständlich
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
wir könnten alle verkaufen oder verschenken, von dem dann eingenommenem Geld machen wir die Sparte Halma oder Schach auf, eventuell halten wir da ja die Klasse
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockos im Beitrag #1568wir könnten alle verkaufen oder verschenken, von dem dann eingenommenem Geld machen wir die Sparte Halma oder Schach auf, eventuell halten wir da ja die Klasse
Das wäre zu einfach. Bei einer neuen Sparte fängst du ganz unten an, da hält man auf jeden Fall die Klasse
Zitat von LosZockos im Beitrag #1568wir könnten alle verkaufen oder verschenken, von dem dann eingenommenem Geld machen wir die Sparte Halma oder Schach auf, eventuell halten wir da ja die Klasse
Das wäre zu einfach. Bei einer neuen Sparte fängst du ganz unten an, da hält man auf jeden Fall die Klasse
stimmt, es sei denn man erwirbt eine Lizenz..... dann kann man ein paar Klassen höher starten ;) siehe RB
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1560Das Cordoba weg will, hat er doch gesagt?
Es geht doch wahrscheinlich nur darum wohin und für wieviel?
Hat es das so deutlich gesagt ? Dann habe ich es überlesen .
Du hast nichts überlesen. Es gab lediglich das übliche Blabla. Jhon hat gesagt, er hat noch Vertrag und ist zufrieden, aber im Fußball weiß man nie. Sein Berater Christian Wein hat gesagt, dass man in Gesprächen ist. Heldt hat gesagt, dass das erste Angebot abgelehnt wurde. Bis jetzt alles, wie bei etwa jedem solcher Fälle.
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1560Das Cordoba weg will, hat er doch gesagt?
Es geht doch wahrscheinlich nur darum wohin und für wieviel?
Hat es das so deutlich gesagt ? Dann habe ich es überlesen .
Du hast nichts überlesen. Es gab lediglich das übliche Blabla. Jhon hat gesagt, er hat noch Vertrag und ist zufrieden, aber im Fußball weiß man nie. Sein Berater Christian Wein hat gesagt, dass man in Gesprächen ist. Heldt hat gesagt, dass das erste Angebot abgelehnt wurde. Bis jetzt alles, wie bei etwa jedem solcher Fälle.
Kapitel 1
Ok Sorry. Die kolumbianische Zeitung „Extra“ hätte ich natürlich nicht aufm Schirm. Die wissen wohl ganz genau Bescheid. Auch wenn das für MICH noch nicht heißt, dass es stimmt bzw. Jhon das gesagt hat. Und das war ja glaub ich der Kern der Frage?!