Zitat von smokie im Beitrag #1657Ich gehe mal nicht davon aus (und HOFFE, dass es stimmt!!!), dass der GA 5-7 Millionen für Uth bewilligen soll!
Die Besten Fans der Bundesliga nennen wir uns??? Ja vielleicht im eigene Spieler kaputt und schlecht reden. Erst waren fast alle gegen Uth der nimmt einem Jungen den Platz weg bla bla bla. Dann kommt er bringt eine bei uns nicht vorhandene Qualität mit und hat vor Corona einen großen Anteil daran das wir nicht abgestiegen sind. Jeder wollte die 10mio KO zahlen. Nach Corona alle Grottenschlecht und man soll ihn nicht kaufen auch für 5mio nicht. Wenn die ersten spielen verloren gehen kommen die Ratten wieder aus dem Keller und schreien wie unfähig Heldt ist weil der Uth nicht geholt hat. Ich könnte echt kotzen was für Dilettanten wir FC Fans sind. Ganz ganz schlechtes Niveau das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit Uth. Fast alle haben erhebliche finanzielle Probleme aber hier fordern einige krasse Verstärkungen. Ich geh echt kaputt hier wieviel ahnungslose hier schreiben.
Ja sorry, ich bin natürlich ein arg schlechter Fan, weil ich einen Spieler nicht will...... Ich finde, wenn ich unsere finanziellen Probleme sehe, kann man auf der Uth-Position mit Material aus dem eigenen Kader auskommen. Kainz, Elvis, Thielmann, Lemperle wären das für mich. Ich empfinde die Summe einfach als etwas zu hoch, was NATÜRLICH auch unserer finanziellen Situation geschuldet ist. Und dass er sofort in den Kreis der Topverdiener aufsteigen würde, wäre für mich ebenfalls klar. Also nochmal Kohle oben drauf.
Da sage ich: Nein, Danke. Und fühl mich dabei irgendwie gar nicht wie ein schlechter Fan.....
Ich denke schon das Gisdol die Position von Uth anders umbesetzen kann und auf mehrere Spieler verteilen, allerdings können die von Dir genannten die Qualität eines Uth nicht erreichen. Wir spielen dann eben anders, ob dies dann erfolgreich sein wird, wird man sehen.
Angeblich lag ja die Option die wir nicht gezogen haben bei 5 Mio., sollte das stimmen, muss man sich echt fragen was die Verantwortlichen bewogen hatte diese nicht zu ziehen.
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #1663Ich persönlich würde die 5 Mio. nehmen.....Jakobs sollte mindestens 8-10 Mio. bringen, meiner meinung nach!
Der hat doch gerade ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht. Ich würde ja gerne, falls er wechseln sollte, 80 Millionen für ihn haben - zahlt aber keiner.
Die 1,5 Millionen für Mamba sind angeblich zu viel? Havertz wäre 67x Mamba oder 20x Uth.......
Zitat von smokie im Beitrag #1657Ich gehe mal nicht davon aus (und HOFFE, dass es stimmt!!!), dass der GA 5-7 Millionen für Uth bewilligen soll!
Die Besten Fans der Bundesliga nennen wir uns??? Ja vielleicht im eigene Spieler kaputt und schlecht reden. Erst waren fast alle gegen Uth der nimmt einem Jungen den Platz weg bla bla bla. Dann kommt er bringt eine bei uns nicht vorhandene Qualität mit und hat vor Corona einen großen Anteil daran das wir nicht abgestiegen sind. Jeder wollte die 10mio KO zahlen. Nach Corona alle Grottenschlecht und man soll ihn nicht kaufen auch für 5mio nicht. Wenn die ersten spielen verloren gehen kommen die Ratten wieder aus dem Keller und schreien wie unfähig Heldt ist weil der Uth nicht geholt hat. Ich könnte echt kotzen was für Dilettanten wir FC Fans sind. Ganz ganz schlechtes Niveau das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit Uth. Fast alle haben erhebliche finanzielle Probleme aber hier fordern einige krasse Verstärkungen. Ich geh echt kaputt hier wieviel ahnungslose hier schreiben.
Ja sorry, ich bin natürlich ein arg schlechter Fan, weil ich einen Spieler nicht will...... Ich finde, wenn ich unsere finanziellen Probleme sehe, kann man auf der Uth-Position mit Material aus dem eigenen Kader auskommen. Kainz, Elvis, Thielmann, Lemperle wären das für mich. Ich empfinde die Summe einfach als etwas zu hoch, was NATÜRLICH auch unserer finanziellen Situation geschuldet ist. Und dass er sofort in den Kreis der Topverdiener aufsteigen würde, wäre für mich ebenfalls klar. Also nochmal Kohle oben drauf.
Da sage ich: Nein, Danke. Und fühl mich dabei irgendwie gar nicht wie ein schlechter Fan.....
Ich denke schon das Gisdol die Position von Uth anders umbesetzen kann und auf mehrere Spieler verteilen, allerdings können die von Dir genannten die Qualität eines Uth nicht erreichen. Wir spielen dann eben anders, ob dies dann erfolgreich sein wird, wird man sehen.
Angeblich lag ja die Option die wir nicht gezogen haben bei 5 Mio., sollte das stimmen, muss man sich echt fragen was die Verantwortlichen bewogen hatte diese nicht zu ziehen.
Sie lag bei 10mio nicht bei 5mio denn da hätten wir schon lange zu geschlagen. Ich sehe leider nicht das wir das anders gleichwertig auffangen können. Ich mag Thielmann und vor allem Özcan aber leider fehlt da noch einiges in der Bundesliga hat man keine Zeit sich langsam zu entwickeln gerade beim FC sonst sind wir wieder nach 10 Spieltagen abgeschlagen letzter. Kainz und auch Elvis sind keine 10er. Cordoba halten Uth holen eine guten IV und RM dann könnte es für den Klassenerhalt reichen sonst wird schwer.
@Grga80! Wünschen mag erlaubt sein, jedoch hast Du schon mal einem nackten Man in die Tasche gegriffen! Da die schöne Veh sich ja schon einen finazielen Vorgriff erlaubt hat (OK, Tarzan ist es Wert), starten wir doch schon mit 6 Mios Minus was Transfers beträgt! Den Gürtel gilt es enger zu schnallen, Corona macht es auch nicht einfacher!
Hat nichts mit gutem/bösen Fan zu tun, eher mit Träumer/Realist!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich glaube, die sehen sich die Managerspiele an und wer ordentlich Punkte gesammelt hat, der ist sofort auf einer FC-Liste. Ist clever, weil auf die Jungs kommt einfach niemand anders. Mamba ist dafür ein gutes Beispiel. Keine Ahnung, wo Mainz, Freiburg und zuletzt Frankfurt die Leute herbekommt, die sie dann teuer verkaufen. Bei uns lautet die Frage bei Verkauf immer, wie viel vom Gehalt wir übernehmen. Auf Dauer kann diese Strategie mal in die Hose gehen.
Unsere Profiscouter haben einfach zu viel im E-Bay-Ratgeber für Dummies gelesen. Die spekulieren da auf Tippfehler.
Deshalb kaufen wir einen 1,17 Meter großen Franzosen der 28KG wiegt für 5 Mio € um festzustellen, der ist recht klein. Dann verleihen wir den an jemanden, der nicht lesen kann, dem das aber egal ist, weil er sich keine Spieler aussuchen kann, deren Gehalt er selber zahlen müsste, dafür aber Dressing auf dem Salat nimmt und so 2 KG mehr wiegt.
Wenn einem das einmal passiert - ok. Wenn man das aber mit Japanern, Franzosen und Spielern der Amishpeople durch hat, müsste ein gewisser Lerneffekt eintreten. Scheinbar ist die Nummer mit Reuss, den man damals als körperlich zu schmächtig befunden hat noch nicht völlig aufgearbeitet.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
"Die Beteiligung des FC soll zwischen zehn und 20 Prozent liegen. Beim FC wird man den Poker um seinen ehemaligen Spieler genau verfolgen. Bei einer entsprechenden Ablösesumme wären für die Geißböcke wohl zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro zu holen. Diese Summe könnte Horst Heldt schließlich unmittelbar reinvestieren und damit den Transfer von Wunsch-Stürmer Streli Mamba perfekt machen."
Wir haben damals 4 Mio bezahlt und bekommen jetzt bis zu 2 Mio € bei 10 - 20%.
Kapitel 1
Und morgen tagt der Gemeinsame Ausschuss des FC, um mehrere Millionen für ein entsprechendes Angebot an Schalke für Uth zu bewilligen. Irgendwas läuft beim Effzeh völlig schief. Man kann sich nur noch verwundert die Augen reiben.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Der Gürassi ist inzwischen hunderte von Millionen wert, oder wenigstens zehn. Davon 20 Prozent und wir hätten Geld für den Amischen. Oder Mamba oder Pizarro. Pizarro wäre übrigens inzwischen umsonst zu haben, oder Gerd Müller. Wobei , der ist glaube ich schon hin. Dann eben Uth. Auf Schalke verdient der richtig Geld, aber würde lieber richtig Geld in Köln verdienen. Da gibt es Vierjahresverträge frei Haus mit anschließender Abfindung. Und auf was der alles verzichten würde, nur weil er Köln so liebt.
Zitat von derpapa im Beitrag #1688Der Gürassi ist inzwischen hunderte von Millionen wert, oder wenigstens zehn. Davon 20 Prozent und wir hätten Geld für den Amischen. Oder Mamba oder Pizarro. Pizarro wäre übrigens inzwischen umsonst zu haben, oder Gerd Müller. Wobei , der ist glaube ich schon hin. Dann eben Uth. Auf Schalke verdient der richtig Geld, aber würde lieber richtig Geld in Köln verdienen. Da gibt es Vierjahresverträge frei Haus mit anschließender Abfindung. Und auf was der alles verzichten würde, nur weil er Köln so liebt.
Ich will keine Neuen mehr.
Was soll den jetzt der Scheiss mit Gerd Müller? Wir diskutieren hier ernsthaft und du kommst mit so ner Nummer? Wir versuchen dem FC zu helfen und du ziehst einfach alles in Lächerliche. Gerd Müller ist natürlich quatsch. Die Uschi wird ihm keine Freigabe erteilen.
Aber Novakovic, Podolski oder Toni Polster, verdammt was macht eigentlich Tony Woodcock?
Kapitel 1
Ich mochte den einfach immer, der hat auch zu viel getrunken. Von mir aus auch Uth, wenn du meinst, der würde uns helfen. Der trägt aber Klamotten wie damals Bettenkurt, der 100 Prozent-Werder-Spieler vom FC. Müller fand ich iwie geerdeter. Aber ok, das war natürlich nur ein dummes Scherzchen. Mamba hört sich gefährlich an, aber wahrscheinlich ist der ähnlich gefährlich wie Meierhofer oder Bigalke. Um ehrlich zu sein, weiß ich gerade nicht, wen ich dem FC empfehlen könnte. Ich weiß immer nur was scheisse enden könnte. Uth und Mamba zum Beispiel. Ich bin im Moment auf Panzerfahrerkurs: Lass mal die Jungen ran, der Rest ist beten. Oder trinken.
Habe das mit Guirassy nicht mehr genau auf dem Schirm! Haben, glaube ich, 3,8 Mios bezahlt und Ihn für eine ähnliche Summe wieder verkauft, sogar ohne übliche Beigaben! Rechnet man das ehemalige Gehalt gegen, wäre da vielleicht eine schwarze Null drin!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von RvG im Beitrag #1692Aus der Express ....
Köln - Der 1. FC Köln darf sich über einen Geldregen freuen: Serhou Guirassy wechselt fest zum SC Amiens, beschert dem FC rund fünf Millionen Euro.
Wenn jetzt noch Geld dazu kommen würde wäre das ein sehr ordentlicher Transfer .
Bitte nicht!! Das wären die 5 Mio für Uth.
Nein das war die Meldung von 2019 , damals haben wir ihn für diese Summe an SC Amiens abgegeben . Man sicherte sich aber Rechte an einem Weiterverkauf .
Genau: danke RvG, gute Nachrichten. Ganz ehrlich, ich will lieber Thielmann als Uth. Dann zitter' ich eben wegen Abstieg, aber ich zitter', weil ich an die Jungs glaube und nicht weil ich einen Haufen verblassender Sternchen mit Milliardenkonto sehe. Ist das gemein, das mit Uth?
Zitat von derpapa im Beitrag #1698Genau: danke RvG, gute Nachrichten. Ganz ehrlich, ich will lieber Thielmann als Uth. Dann zitter' ich eben wegen Abstieg, aber ich zitter', weil ich an die Jungs glaube und nicht weil ich einen Haufen verblassender Sternchen mit Milliardenkonto sehe. Ist das gemein, das mit Uth?
Bei Uth ist es doch wie damals mit den fetten Amy Schlitten! Den Kauf für ein sehr solides, gutes Fahrzeug konnte sich fast jeder leisten, Dann kamen die wöchentlichen Tankrechnungen, da war der Spaß schnell vorbei!