Der Litti hat sich seinerzeit mit seiner eigenen Kohle freigekauft, das will ich vom Uth sehen.
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1628Heute gelesen , dass Bayern jetzt die Marke von100 Millionen Euro Einnahme aus der CL erreicht hat . Es ist so ungerecht
Zitat von Madiba im Beitrag #1627Der Litti hat sich seinerzeit mit seiner eigenen Kohle freigekauft, das will ich vom Uth sehen.
Ich brüll mich gerade wech, die Zeiten sind vorbei! Sollte es im Profi Fußball so etwas noch mal geben, fresse ich einen Baumstumpf und kacke Holzspähne!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was beim FC passiert ist mir wieder einmal ein großes Rätsel. Mindereinnahmen von mind. 25M, zum Gehaltsverzicht der Profis nichts mehr zu hören. Spieler werden mit Abfindung/Gehaltsübernahme verschleudert. Andere Clubs wie Paderborn, HSV, H96 bleiben einfach mal hart. Gleichzeitig buhlt man aber um Uth der Millionen an Ablöse und Gehalt kostet und um Cordoba der ebenfalls eine fette Gehaltserhöhung und Handgeld will. Irgendwo passt da was gewaltig nicht zusammen.
Express zum Mamba-Deal: Die Stimmung zwischen Heldt und Paderborn-Manager Fabian Wohlgemuth in den letzten Tagen Richtung Nullpunkt abgekühlt. Die beiden Parteien sollen in ihren Forderungen immer noch weit auseinanderliegen, inzwischen ist ein Scheitern des Deals nicht mehr ausgeschlossen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Werder Bremen wieder heiß auf Amin Younes? Auch der 1. FC Köln wird als Abnehmer gehandelt
Die Geschichte ist wahrlich nicht neu, aber durchaus interessant: Der SV Werder Bremen soll sich erneut um die Dienste von Außenstürmer Amin Younes vom SSC Neapel bemühen. Das berichtet das Internetportal „spox.com“. Neben Werder Bremen wird auch der 1. FC Köln als Abnehmer gehandelt. Dem italienischen Vizemeister schwebt ein Leihgeschäft mit Kaufoption in Höhe von sieben bis zehn Millionen Euro vor. Younes hat beim SSC Neapel noch einen Vertrag bis 2023.
Noch 3 Siege und wir haben den Rekord von Vorcorona eingestellt. Wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen ne funktionierende Mannschaft. Ohne Uth alles gewonen, ohne Mamba und ohne Messi auch.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1634Und wieder kann man alles in der Presse lesen . Paderborn hat das verbesserte Angebot abgelehnt . Beim FC geht es wohl nicht anders .
Paderborns Manager hat ja schon vor einer Woche gesagt, dass man Mamba lieber halten will. Man habe schon einen Spieler teuer verkauft und sei auf weitere Transfereinnahmen für die kommende Saison nicht angewiesen.
Der Fc sollte besser von dem Spieler Abstand nehmen, da er angesicjhts seiner Qualität viel zu teuer würde.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1634Und wieder kann man alles in der Presse lesen . Paderborn hat das verbesserte Angebot abgelehnt . Beim FC geht es wohl nicht anders .
Paderborns Manager hat ja schon vor einer Woche gesagt, dass man Mamba lieber halten will. Man habe schon einen Spieler teuer verkauft und sei auf weitere Transfereinnahmen für die kommende Saison nicht angewiesen.
Der Fc sollte besser von dem Spieler Abstand nehmen, da er angesicjhts seiner Qualität viel zu teuer würde.
Wir reden hier von angeblich 1,5 Millionen! Ist das zu teuer? So schlecht, wie Mamba hier gemacht wird, ist er wahrscheinlich nicht. War ein Ujah besser?
Wenn wir schon 1,5 Millionen nicht bezahlen können, sind wir ziemlich am Arsch. Wie sollen denn die drei bis 5 Transfers realisiert werden, die Heldt angekündigt hatte? Da sollen ja auch noch "Leader" dabei sein! ?????
Ohne Geld müssen wir uns eben auch Spieler leihen - z.B. Younes (Pressespiegel). Werder hat bereits ein Talent von ManU ausgeliehen und ist eben auch an einer Leihe von Younes interessiert.
Bobic hat die Eintracht erfolgreich mit Leihen saniert. HH, bitte nachmachen! Ohne Geld sehe ich keinen anderen Weg als Talente einbauen und Spieler-Leihen.
Ich sag euch, der HH blufft nur! Am Ende hat der irgendwo 20 Millionen liegen und die anderen Vereine haben mitleid. Da passiert was ganz großes, ich hab es heute morgen im Kaffeesatz gelesen!
Zitat von Heupääd im Beitrag #1631Transferpost auf Twitter von Facepalm:
Was beim FC passiert ist mir wieder einmal ein großes Rätsel. Mindereinnahmen von mind. 25M, zum Gehaltsverzicht der Profis nichts mehr zu hören. Spieler werden mit Abfindung/Gehaltsübernahme verschleudert. Andere Clubs wie Paderborn, HSV, H96 bleiben einfach mal hart. Gleichzeitig buhlt man aber um Uth der Millionen an Ablöse und Gehalt kostet und um Cordoba der ebenfalls eine fette Gehaltserhöhung und Handgeld will. Irgendwo passt da was gewaltig nicht zusammen.
Express zum Mamba-Deal: Die Stimmung zwischen Heldt und Paderborn-Manager Fabian Wohlgemuth in den letzten Tagen Richtung Nullpunkt abgekühlt. Die beiden Parteien sollen in ihren Forderungen immer noch weit auseinanderliegen, inzwischen ist ein Scheitern des Deals nicht mehr ausgeschlossen.
Das kann man so unterschreiben, WENN man sich „hart bleiben“ hätte leisten können, was hier wie in der Presse ganz genau KEINER einschätzen kann. Wenn man hart geblieben wäre und am Ende des Jahres stünde die Insolvenz, wäre man sicher sehr stolz auf den Horst gewesen. Wenigstens hart geblieben.....
Ich würde an den Twitter-User gern folgende Frage stellen: Anscheinend können wir ja das Mamba-Angebot nicht mal eben hochschrauben, dass Paderborn zufrieden ist. Und nach Aussage Heldts mussten wir auch Spieler an uns vorbeiziehen lassen und bzgl. Uth sieht es ja schlecht aus. Aber für Spieler, die wir nicht brauchen, mal eben rund drei Millionen (eher wohl mehr) mehr Personalkosten zu haben ist kein Problem? Besser mal „hart bleiben“? Also ICH sehe da einen Logik-Fehler. Vielleicht erklärt es mir jemand?!
Kaum fordere ich Leihen, bringt der EXPRESS (effzeh-forum) einen Kandidaten ins Spiel: Ki-Jana-Hoever (Achtzehn) vom FC Liverpool. Der Bursche gilt als größtes Defensivtalent der Reds und möchte mehr Spielpraxis. Hoever kommt aus der Ajax-Schule und hat dieselben Berater wie Easy. Ohne Geld müssen wir genau so arbeiten!
Das Younes-Gerücht soll nur aufgewärmt sein und stammt aus der WP (effzeh-forum).
Im effzeh-forum hat jemand die Tore und die Zahl der Einsätze einiger Spieler verglichen und daraus lässt sich nicht ableiten, dass Mamba ein Flasche wäre oder zu teuer....
Zitat von smokie im Beitrag #1639Ich würde an den Twitter-User gern folgende Frage stellen: Anscheinend können wir ja das Mamba-Angebot nicht mal eben hochschrauben, dass Paderborn zufrieden ist. Und nach Aussage Heldts mussten wir auch Spieler an uns vorbeiziehen lassen und bzgl. Uth sieht es ja schlecht aus. Aber für Spieler, die wir nicht brauchen, mal eben rund drei Millionen (eher wohl mehr) mehr Personalkosten zu haben ist kein Problem? Besser mal „hart bleiben“? Also ICH sehe da einen Logik-Fehler. Vielleicht erklärt es mir jemand?!
Die 1,5 Millionen, die Mamba kosten soll, sind einigen hier zu viel - aber ein Sobiech wird diese Summe sicherlich pro Jahr verdienen. Terodde bekam 2,5 Millionen, Risse 2 Millionen etc....... Für das Jahresgehalt von Timo Horn bekämen wir 2 Mambas.
Leute, Mamba wäre doch ein Schnäppchen. Was bekommt man denn heute noch für 1,5 Transfermillionen? Einen Greenkeeper vielleicht...
krieg ich irgendwas nicht mit ? wir haben keinen Sörensen mehr , wollen Mere keine steine in den weg legen weil wir zu viele defender haben und wollen jetzt einen blutjungen spieler vom Liverpool FC für die abwehr ???
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Im effzeh-forum hat jemand die Tore und die Zahl der Einsätze einiger Spieler verglichen und daraus lässt sich nicht ableiten, dass Mamba ein Flasche wäre oder zu teuer....
Tore/Einsätze:
Mamba 5/24 Y.Poulsen 5/22 Alcacer 5/11 Uth 5/23
Was heißt bei Mamba teuer? Wir haben ja schon 1,2 Mio. geboten. Die Statistik sagt nicht viel aus, da von den Genannten in der Regel nur Mamba auf der Mittelstürmerposotion eingesetzt wurde. Mamba ist sehr schnell, aber auch technisch ziemlich limitiert. Sonst wäre sein Marktwert von 1,6 Mio. Euro deutlich höher. Mitten in der Corona-Krise würde ich aber den vollen Marktwert nicht bezahlen.
@smokie und fidschi Was hier mittlerweile über das Verhalten bei Transfers über Horst Heldt geschrieben wird,ist nur noch Scheisse hoch zehn.Hart bleiben?!Wenn ich schon so einen Mist lese,krieg ich schon Zustände.Ich weiss nicht,ob es manche tatsächlich nicht kapieren oder nicht kapieren wollen.Zu Terodde:Ich hab immer gedacht,einige Leute könnten nur ein bißchen rechnen.Der Junge verdient hier 2,5 Mio auf der Tribüne.Schmeiss ich ihm jetzt noch 1 Mio zum HSV hinterher,hat Horst Heldt 1,5 Mio gespart,denn die 2,5 Mio hätten wir lt.Vertrag berappen müssen,hätte es sich Herr Terodde auf unserer Tribüne gemütlich gemacht.So und jetzt kommen die harten Schlaumeier und behaupten,hätten wir den mal behalten,wäre es besser:Ganz ehrlich,habt ihr noch alle Latten am Zaun?Klar doch,ihr verkauft einen 32jährigen,der von der Ersatzbank des FC kommt glatt für 5 Mio.Klar doch,Die Käufer standen auch Schlange,die den nur für 2 Mio gekauft hätten.Wenn ich so einen Blödsinn lese,hab ich langsam keine Lust mehr hier zu lesen und zu schreiben.Man muss Unfug nur lang genug wiederholen,dann glaubt man auch dran,dropkick lässt grüssen. Mensch Leute,begreift endlich,unser Verein ist fast so gut wie im Arsch.Da ist alles,aber wirklich alles auf Kante genäht.Aber hart bleiben!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Spieler, die in der Bundesliga nicht/kaum eingesetzt werden aber uns mit teuren Gehältern auf der Tasche liegen, sollten den Club möglichst verlassen - zur Not auch ohne Ablösesumme. Um die meisten unserer Kicker reisst sich doch niemand. Wie soll man da eine tolle Transfersumme generieren? Ist in Corona-Zeiten sogar noch schwieriger. Es gab kein Wahnsinns-Angebot aus der CL für Terodde! In meinen Augen macht es Heldt richtig.
- Riesenkader reduzieren - teure Bankdrücker mit Ewig-Verträgen abgeben - Talente einsetzen - einige wenige (flexible)"Verstärkungen" - Verstärkungen von anderen Clubs "günstig" leihen (kommt hoffentlich noch).
Tore/Einsätze:
Mamba 5/24 Y.Poulsen 5/22 Alcacer 5/11 Uth 5/23
Was heißt bei Mamba teuer? Wir haben ja schon 1,2 Mio. geboten. Die Statistik sagt nicht viel aus, da von den Genannten in der Regel nur Mamba auf der Mittelstürmerposotion eingesetzt wurde. Mamba ist sehr schnell, aber auch technisch ziemlich limitiert. Sonst wäre sein Marktwert von 1,6 Mio. Euro deutlich höher. Mitten in der Corona-Krise würde ich aber den vollen Marktwert nicht bezahlen.
Sonst wäre er ja Ronaldo oder Messi!
Wir suchen angeblich einen schnellen "Konterstürmer", den wir auch bezahlen können, denn unsere Kassen sind leer. Auch Ujah oder Cordoba sind technisch limitiert, waren und sind aber für den FC sehr wertvoll.
Letzlich ist es mir egal, wen HH für den Angriff verpflichtet, ob gekauft oder geliehen. Wir brauchen aber unbedingt noch Stürmer. Terodde ist weg, Modeste über seinen Zenit hinaus und verletzt und Cordoba fraglich.
Gisdol und Heldt wollen einen schnelleren und laufstärkeren FC. Da könnte Mamba passen.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1642krieg ich irgendwas nicht mit ? wir haben keinen Sörensen mehr , wollen Mere keine steine in den weg legen weil wir zu viele defender haben und wollen jetzt einen blutjungen spieler vom Liverpool FC für die abwehr ???
Jugend forscht! Ein bisschen Erfahrung sollte schon sein. Czichos ist für mich nicht unbedingt ein "Leader". Bornauw ist 20, Cestic und Voloder 19. Sörensen ist noch nicht weg, will aber nach Italien in die Heimat seiner Frau. Sobiech konnten wir auch noch nicht von der Gehaltsliste bekommen. Meré will angreifen und kommt wohl erstmals fit und ohne Übergewicht aus dem Urlaub. Valladolid will ihn angeblich bereits seit Jahren verpflichten... Ein running gag eben.
Für einen Club, der gegen den Abstieg kämpft, ist eine stabile Abwehr überlebenswichtig. Ich hoffe, wir bekommen die hin.
sorry Clemens Startelf wo ? vor seiner Verletzung war er es nicht und wird es auch nicht mehr wer soviele Jahre beim FC ist und sich nicht durchgesetz hat auch wenn es hart klingt Vereinswechsel
ich hab eben bei Tm mal gescrollt, Mario Götze ist Vereinslos????? Ob der nicht Bock hat für ne Mark bei uns zu kicken??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Laut KStA+ hat der Effzeh für Mark Uth im Winter eine verpflichtende Kaufoption in Höhe von 5 Mio. Euro abgelehnt. Uth wäre möglicherweise auch jetzt noch für 5 Mio. zu haben, aber der arme Effzeh hat natürlich das Geld nicht.