Zitat von Heupääd im Beitrag #1650Laut KStA+ hat der Effzeh für Mark Uth im Winter eine verpflichtende Kaufoption in Höhe von 5 Mio. Euro abgelehnt. Uth wäre möglicherweise auch jetzt noch für 5 Mio. zu haben, aber der arme Effzeh hat natürlich das Geld nicht.
Wenn wir uns noch nicht mal einen Spieler für 1,5 Mio leisten können ( Mamba), dann sollten wir unsere Transferbemühungen direkt einstellen und versuchen, die zweifelsohne vorhandenen PS unseres vorhandenen Kaders konstant auf die Straße zu bekommen...das ist die Sache des Fahrers...also Gisdols Aufgabe...
Zitat von LosZockos im Beitrag #1649ich hab eben bei Tm mal gescrollt, Mario Götze ist Vereinslos????? Ob der nicht Bock hat für ne Mark bei uns zu kicken??
Der hat noch keinen Verein, weil er richtig viel Geld verdienen will. Unabhängig von der sportlichen Perspektive beim FC, ist das monetäre ein kleines Problemchen... :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie im Beitrag #1657Ich gehe mal nicht davon aus (und HOFFE, dass es stimmt!!!), dass der GA 5-7 Millionen für Uth bewilligen soll!
Die Besten Fans der Bundesliga nennen wir uns??? Ja vielleicht im eigene Spieler kaputt und schlecht reden. Erst waren fast alle gegen Uth der nimmt einem Jungen den Platz weg bla bla bla. Dann kommt er bringt eine bei uns nicht vorhandene Qualität mit und hat vor Corona einen großen Anteil daran das wir nicht abgestiegen sind. Jeder wollte die 10mio KO zahlen. Nach Corona alle Grottenschlecht und man soll ihn nicht kaufen auch für 5mio nicht. Wenn die ersten spielen verloren gehen kommen die Ratten wieder aus dem Keller und schreien wie unfähig Heldt ist weil der Uth nicht geholt hat. Ich könnte echt kotzen was für Dilettanten wir FC Fans sind. Ganz ganz schlechtes Niveau das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit Uth. Fast alle haben erhebliche finanzielle Probleme aber hier fordern einige krasse Verstärkungen. Ich geh echt kaputt hier wieviel ahnungslose hier schreiben.
Was sind heutzutage schon 5-7 Millionen, wenn man nicht gerade der 1.FC Köln ist!? Unser Ismail Jakobs ist angeblich in Italien im Gespräch - Ablöse 5 Millionen?! Havertz wechselt für 100 Millionen nach England. Dem FC fällt es aber sogar schwer, 1,5 Millionen für Mamba zu berappen.
Zitat von smokie im Beitrag #1657Ich gehe mal nicht davon aus (und HOFFE, dass es stimmt!!!), dass der GA 5-7 Millionen für Uth bewilligen soll!
Die Besten Fans der Bundesliga nennen wir uns??? Ja vielleicht im eigene Spieler kaputt und schlecht reden. Erst waren fast alle gegen Uth der nimmt einem Jungen den Platz weg bla bla bla. Dann kommt er bringt eine bei uns nicht vorhandene Qualität mit und hat vor Corona einen großen Anteil daran das wir nicht abgestiegen sind. Jeder wollte die 10mio KO zahlen. Nach Corona alle Grottenschlecht und man soll ihn nicht kaufen auch für 5mio nicht. Wenn die ersten spielen verloren gehen kommen die Ratten wieder aus dem Keller und schreien wie unfähig Heldt ist weil der Uth nicht geholt hat. Ich könnte echt kotzen was für Dilettanten wir FC Fans sind. Ganz ganz schlechtes Niveau das bezieht sich nicht nur auf die Sache mit Uth. Fast alle haben erhebliche finanzielle Probleme aber hier fordern einige krasse Verstärkungen. Ich geh echt kaputt hier wieviel ahnungslose hier schreiben.
Ja sorry, ich bin natürlich ein arg schlechter Fan, weil ich einen Spieler nicht will...... Ich finde, wenn ich unsere finanziellen Probleme sehe, kann man auf der Uth-Position mit Material aus dem eigenen Kader auskommen. Kainz, Elvis, Thielmann, Lemperle wären das für mich. Ich empfinde die Summe einfach als etwas zu hoch, was NATÜRLICH auch unserer finanziellen Situation geschuldet ist. Und dass er sofort in den Kreis der Topverdiener aufsteigen würde, wäre für mich ebenfalls klar. Also nochmal Kohle oben drauf.
Da sage ich: Nein, Danke. Und fühl mich dabei irgendwie gar nicht wie ein schlechter Fan.....
Bobic hätten wir so einen der aus nichts viel gemacht hat Frankfurt war mausetot finanzell und die Spieler die er geholt hat paßten zu 95% und dann mit millionen Gewinn verkauft hat da kannste die Ära Schmadtke und vor allen Veh die Granaten vergessen Heldt zeig mal was du draufhast viel Glück
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Quogeorge im Beitrag #1628Heute gelesen , dass Bayern jetzt die Marke von100 Millionen Euro Einnahme aus der CL erreicht hat . Es ist so ungerecht
Ach was, ungerecht. In manchen Vereinen wird professionell, über Jahre, gearbeitet, in anderen Vereinen nicht. Die Voraussetzungen, und ich rede jetzt nicht von Werksvereinen oder irgendwelchen gelangweilten und/oder mediengeilen Investoren, waren mal gleich. Die einen (Bayern und auch weitere) haben klug und mit guten Leuten Mannschaften aufgebaut und das nachhaltig auch weiter betrieben, andere, z.B. der FC, haben sich mit Klüngel, elitärer Arroganz, Inkompetenz, ahnungslosen Selbstdarstellern und sonstigen Stümpern be- oder vergnügt......
Zitat von bockbier im Beitrag #1653Wenn wir uns noch nicht mal einen Spieler für 1,5 Mio leisten können ( Mamba), dann sollten wir unsere Transferbemühungen direkt einstellen und versuchen, die zweifelsohne vorhandenen PS unseres vorhandenen Kaders konstant auf die Straße zu bekommen...das ist die Sache des Fahrers...also Gisdols Aufgabe...
Ich wünschte, es wäre anders, aber "nicht leisten können" heißt nicht das gleiche wie "Angebot abgelehnt". Schade eigentlich, man könnte sich sonst viel schöner sinnlos über den eigenen Verein aufregen.
Das mit PS unterschreib ich blind. Den würde ich sofort wieder nehmen.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von Südhessenbock im Beitrag #1663Ich persönlich würde die 5 Mio. nehmen.....Jakobs sollte mindestens 8-10 Mio. bringen, meiner meinung nach!
Der hat doch gerade ein paar Spiele in der Bundesliga gemacht. Ich würde ja gerne, falls er wechseln sollte, 80 Millionen für ihn haben - zahlt aber keiner.