Zitat von smokie im Beitrag #1575Ok Sorry. Die kolumbianische Zeitung „Extra“ hätte ich natürlich nicht aufm Schirm. Die wissen wohl ganz genau Bescheid. Auch wenn das für MICH noch nicht heißt, dass es stimmt bzw. Jhon das gesagt hat. Und das war ja glaub ich der Kern der Frage?!
Natürlich muss man wenn es um den FC geht auch die Kolumbianischen Nachrichten verfolgen. Bis weit runter in die 3. Programme.
Es stand meines Wissens nach aber auch so im EXPRESS oder sogar im Kicker.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschi im Beitrag #1554Bis Cordoba sich nicht entschieden hat, kann Heldt nur zuschauen. Geht Jhon in letzter Sekunde, hat der FC die Arschkarte .
und gerade deshalb macht der trans von Mamba sinn , so er denn kommt ! sollte JC gehen , wird´s natürlich schwer , mit 1,5 stürmern ! ich glaube allerdings , dass freund Heldt JC eine deadline verpassen wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #1553Wir wollten Modeste verleihen?
Also, wir verschenken Terodde, verleihen Modeste und warten jetzt nur noch drauf, bis Cordoba weg ist.
Und dann ?
Dahinter steckt ein perfekter Plan. Erst verleihschenken wir den Sturm, dann die Abwehr, dann das Mittelfeld. Ganz vom Spielbetrieb abmelden müssen wir uns auch dann noch nicht. Es wird dann nur so sein, dass die anderen Mannschaften gegen uns allenfalls noch im Elfmeter-shoot-out-Modus antreten können. Das hätte für uns gleichzeitig den Vorteil, dass wir danach nach relativ objektiven Kriterien entscheiden könnten, ob Horn oder Zieler unsere Nummer 1 sein soll.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich sag dir was Bürgi. Letzten Samstag, gemütlicher Plausch unter alten Hockeyspielern. Natürlich ging es auch im Fußball. Ich also zu einem Ex-Vereins- und Nationalmannschaftskollegen von Christian Wein (Jhons Berater) gesagt, er soll ihn doch mal anrufen. Seine Antwort war, dass er es tatsächlich gemacht hat und auch ne Frage zu Jhon gestellt hat. Antwort: Keine Tendenz, außer dass das erste Angebot zu niedrig war.
Zwei Dinge: Dass die Frage gestellt und die Antwort gegeben wurde, glaube ich zu 100%. Dass die Antwort auch ehrlich war, glaube ich zu etwa 1%. Also etwa Express-Glaubensniveau. Der Fragesteller sieht’s übrigens ähnlich, dass er keine fundierte Antwort bekommen hat in dieser Sache.
Und genauso viel glaube ich auch der kolumbianischen Zeitung....
Na ja Verkaufen wir halt alle, vielleicht hofft HH ja das er von anderen Vereinen auch Spieler Geschenkt bekommt. Am besten noch ne Millionen oben drauf.
Zitat von smokie im Beitrag #1581Ich sag dir was Bürgi. Letzten Samstag, gemütlicher Plausch unter alten Hockeyspielern. Natürlich ging es auch im Fußball. Ich also zu einem Ex-Vereins- und Nationalmannschaftskollegen von Christian Wein (Jhons Berater) gesagt, er soll ihn doch mal anrufen. Seine Antwort war, dass er es tatsächlich gemacht hat und auch ne Frage zu Jhon gestellt hat. Antwort: Keine Tendenz, außer dass das erste Angebot zu niedrig war.
Zwei Dinge: Dass die Frage gestellt und die Antwort gegeben wurde, glaube ich zu 100%. Dass die Antwort auch ehrlich war, glaube ich zu etwa 1%. Also etwa Express-Glaubensniveau. Der Fragesteller sieht’s übrigens ähnlich, dass er keine fundierte Antwort bekommen hat in dieser Sache.
Und genauso viel glaube ich auch der kolumbianischen Zeitung....
Ich habe neulich und aus reinem Zufall gesehen, dass der EXPRESS jetzt nicht mehr mit schnell schneller EXPRESS wirbt, sondern mit " EXPRESS - schneller schlau "
Ich gebe zu, der Slogan könnte schon 25 Jahre alt sein und ich habs nicht mitbekommen, aber würde der EXPRESS den Sachen behaupten, von denen er keine Ahnung hat?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
ich bin überzeugt davon , dass momentan knapp die hälfte aller buli-clubs arg in finanzieller schieflage hängen und sich diese noch im laufe der nächsten wochen/monate verschärfen wird , je nachdem wie sich der scheiss mit dem virus entwickelt ! also sollten vllt alle , vereine , spieler , berater , etc den ball mal ein kleinwenig flacher halten ! man bräuchte eigentlich die tv-gelder ausnahmsweise mal andersrum verteilen : die reichen kriegen weniger u die " armen " halt etwas mehr , aus besonderen gründen ! aber was glaubst du , was Rummenigge , Watzke und konsorten dann auf die barrikaden gehen ?!?!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #1585ich bin überzeugt davon , dass momentan knapp die hälfte aller buli-clubs arg in finanzieller schieflage hängen und sich diese noch im laufe der nächsten wochen/monate verschärfen wird , je nachdem wie sich der scheiss mit dem virus entwickelt ! also sollten vllt alle , vereine , spieler , berater , etc den ball mal ein kleinwenig flacher halten ! man bräuchte eigentlich die tv-gelder ausnahmsweise mal andersrum verteilen : die reichen kriegen weniger u die " armen " halt etwas mehr , aus besonderen gründen ! aber was glaubst du , was Rummenigge , Watzke und konsorten dann auf die barrikaden gehen ?!?!
Aber alleine um das zu sehen sollte man es machen.
Cordoba hat offenbar auch schon klar signalisiert, auf eine Top-Offerte zu warten. Beim FC heißt es, die Schmerzgrenze läge bei mindestens 15 Millionen Euro. Und es gibt auch eine zeitliche Deadline. Trotzdem ist allen klar: Transfers in einer gewissen Größenordnung kann der Klub in der derzeitigen Situation nicht ablehnen.
Cordoba hat offenbar auch schon klar signalisiert, auf eine Top-Offerte zu warten. Beim FC heißt es, die Schmerzgrenze läge bei mindestens 15 Millionen Euro. Und es gibt auch eine zeitliche Deadline. Trotzdem ist allen klar: Transfers in einer gewissen Größenordnung kann der Klub in der derzeitigen Situation nicht ablehnen.
Zitat von Flohe im Beitrag #1582Na ja Verkaufen wir halt alle, vielleicht hofft HH ja das er von anderen Vereinen auch Spieler Geschenkt bekommt. Am besten noch ne Millionen oben drauf.
Gut, dass man über den Unsinn vom GBH wenigstens noch ein paar nette Witze machen kann: Verkaufen wir halt alle... das wird teuer...
Zitat von Flohe im Beitrag #1582Na ja Verkaufen wir halt alle, vielleicht hofft HH ja das er von anderen Vereinen auch Spieler Geschenkt bekommt. Am besten noch ne Millionen oben drauf.
Gut, dass man über den Unsinn vom GBH wenigstens noch ein paar nette Witze machen kann: Verkaufen wir halt alle... das wird teuer...
Wir bieten ihn nicht für 15 Millionen an. Der FC würde auch gerne 30 Millionen nehmen. Am Ende müssen wir nehmen, was angeboten wird oder ihn bei miesen Angeboten eben noch ein Jahr behalten. Dann gibt es allerdings Null Euro.
Ich würde ihn für 15 Millionen nicht abgeben . Dann geht er eben ablösefrei im nächsten Jahr . Ein erneuter Abstieg könnte dem FC das Genick brechen und wäre erheblich teurer . Ich befürchte aber , dass er gehen wird .
Wenn wir absteigen dann war es das. So wie sich der FC grade gibt scheinen wir Finanziell am ende zu sein. Einen weitere Abstieg werden wir unter diesen Umständen wohl kaum verkraften.