Zitat von fidschi im Beitrag #199Ein argentinisches Sportblatt meldet, dass der 1.FC Köln am Jung-Nationalspieler Adolfo Gaich (21) interessiert sei (effzeh-forum). Der ist wohl erfolgreicher MS und spielt für San Lorenzo. Allerdings heißt es, dass der Club ab 12 Millionen Dollar anfange, an eine Abgabe zu denken.....
Da überschätzt wohl jemand unsere finanziellen Möglichkeiten.......
Ich nehme solche Dinge immer positiv: Man kennt den FC noch in Argentinien
Zitat von fidschi im Beitrag #199Ein argentinisches Sportblatt meldet, dass der 1.FC Köln am Jung-Nationalspieler Adolfo Gaich (21) interessiert sei (effzeh-forum). Der ist wohl erfolgreicher MS und spielt für San Lorenzo. Allerdings heißt es, dass der Club ab 12 Millionen Dollar anfange, an eine Abgabe zu denken.....
Wie wird der Fc denn in Argentinien assoziert ?
Podolossi, Flohissi oder doch noch Overathissi ?
Die Argentinier schwelgen mit uns in der Vergangenheit
Wie wird der Fc denn in Argentinien assoziert ?
Podolossi, Flohissi oder doch noch Overathissi ?
Die Argentinier schwelgen mit uns in der Vergangenheit
Edit: Krönung ist natürlich das erste, was einem bei Jakobs in den Sinn kommt, obwohl es einem eigentlich nur bei Jacobs in den Sinn kommen sollte. Aber der Begriff ist auch sonst fraglich: Schließlich nennt der alte Lateiner eine Krönung coronatio. Also sagen wir es einfach mit Gladiola:
Jakobs ist top, top, top!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Unser letzter und einziger (?) Argentinier war jetzt nicht wirklich ein durchschlagender Erfolg: Ricardo-Horacio Neumann
Der 1.FC Köln ist angeblich an einem weiteren Talent für die Innenverteidigung interessiert. Man bemüht sich um Maxime Thiel vom belgischen Club SV Zulte Waregem (effzeh-forum). Der 18jährige hat bisher alle belgischen U-Nationalmannschaften durchlaufen und wurde auch schon bei den Profis eingesetzt.
Das Thielholen ist ja ein alter maritimer Brauch beim FC. Erst sammelten wir Hörner und jetzt Thiele. Wir haben ja schon einen Thielmann und hatten mal einen Maximilian Thiel, der auch Maxi Thiel genannt wurde. Hatten wir nicht auch schonmal einen Karl-Heinz Thiel-en? Und dann holten wir auch noch bevorzugt Spieler von Holstein Thiel.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Angeblich ist u.a. der 1.FC Köln interessiert an Kevin Danso (21) (fc-forum). Der ist Innenverteidiger, kann wohl auch RA und La. Danso hat einen Vertrag in Augsburg und ist bis zum Saisonende ausgeliehen an Southampton.
Wie der EXPRESS heute berichtet, ist Marseille interessiert an unserem Ellyes Skhiri. Die locken mit der CL-Teilnahme, sind finanziell aber eher klamm. Cordoba hat noch nicht verlängert und soll gute Angebote haben. Der Verbleib von Uth ist nicht sicher und auch Bornauw hat auf sich aufmerksam gemacht.
Ich hoffe mal, dass der FC die Klasse hält und auch in der nächsten Saison eine konkurrenzfähige Truppe stellen kann. Da kommt verdammt viel Arbeit auf HH zu, alleine schon mit unseren ganzen Leihspielern.
Ja - und Schalke soll als Peters-Nachfolger u.a. Wehrle im Auge haben.