Zitat von Quogeorge im Beitrag #124Heldt wollte doch eventuell schon Sörensen zurückholen . Bin gespannt was da passieren wird . Sörensen eventuell für Leistner ? Als Innenverteidiger war er gut ,
Sicherlich war auch ich großer Fan von Söre, konnte den Umgang mit Ihm überhaupt nicht verstehen! Nur wird der sicherlich mit dem FC abgeschlossen haben, verständlich!
Ich würde mich momentan eher freuen den Toni Leistner zu binden, falls finanziell möglich, und Söre und Sobiech zu veräußern! Ein Paar Euronen sollten da doch drin sein!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #127Angeblich ist der FC am TW Benjamin Uphoff (26) vom KSC interessiert (EXPRESS). Ich kann den nicht beurteilen und hoffe, sie wissen, was sie tun.
Wir haben 2 gleichwertige Ersatzkeeper. Einen weiteren, den vielleicht besseren, nach Wiesbaden ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Solange uns von denen keiner verlässt, halte ich diese Art Gerüchte für Blödsinn.
Fussball finde ich ja zur Zeit eher unwichtig, aber eine Frage finde ich spannend, wenn die Saison bei Ausfall der EM verlängert wird: Was passiert eigentlich mit den Verträgen, die zum 30.06. enden? Und Neuzugängen? Spieltag 32 mit dem alten und ab Spieltag 33 dann mit neuem Kader?
Zitat von Hohefleinz im Beitrag #131Ich Vermute mal das alles wegen der Einmaligen Umstände dementsprechend angepasst wird. Alles andere würden ja zu Chaos führen.
Ja, nur wäre "angepasst" sicher nicht so einfach, da wir ja von Vertragsrecht sprechen und sich am Ende doch jeder selbst der Nächste sein wird; und wenn es "nur" von den Beratern ausgeht. Du weisst doch sicher, aus was für absurden Gründen Menschen mitunter Anzeigen bei der Polizei machen. Und natürlich gehe ich davon aus, dass auch in dieser Sache die ein oder andere Klage fällig sein wird. Aber wir werden sehen. Halten wir es für einen Moment mit Uli Hoeness, der ja gesagt hat, dass solche Planiungen zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts bringen. Aber spannend wird es allemal.
Zitat von fidschi im Beitrag #127Angeblich ist der FC am TW Benjamin Uphoff (26) vom KSC interessiert (EXPRESS). Ich kann den nicht beurteilen und hoffe, sie wissen, was sie tun.
Wir haben 2 gleichwertige Ersatzkeeper. Einen weiteren, den vielleicht besseren, nach Wiesbaden ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Solange uns von denen keiner verlässt, halte ich diese Art Gerüchte für Blödsinn.
Corona bringt auch die Transferperiode durcheinander. Viele Verträge könnten vor dem Ende der Saison auslaufen, wenn auch im Sommer noch gespielt wird.
Wie kann Heldt unter diesen Umständen die neue Saison planen? Interessant wird es u.a. bei unserer Innenverteidigung. Wie im Pressespiegel zu lesen ist, kann HH bald unter 10 IV wählen.
Neben den Spielern, die bei uns im Kader stehen, werden eventuell Leihspieler zurückkehren und dann gibt es noch die Youngster wie Cestic oder Voloder. Meré wird den FC wohl verlassen.
Habe heute gelesen , dass Bornauw jetzt einen Marktwert von 12 Mille hat . 21 Jahre und Vertrag bis 2024 , also für 12 Mille sollte der FC den auf keinen Fall abgeben .
Die blöd schreibt , Uth könnte zu teuer sein ! 10 Mio kann /will der FC nicht zahlen ! Zweites leihgeschäft denkbar , da Schlacke unbedingt die Gehaltsliste verkleinern muss !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ein Gerücht aus dem EXPRESS: Angeblich ist der FC an Hannovers RA Linton Maina (20) interessiert. Ein Tausch mit Jannes Horn sei vorstellbar.
Ich hätte nichts dagegen. Maina gilt als sehr talentiert und auf RA sind wir nicht wirklich gut besetzt. Lintons Talent hat sich aber herumgesprochen und der Bursche hat wohl auch attraktive Angebote aus dem In-und Ausland.
Türkischen Sportblättern ist nicht unbedingt zu trauen, doch als Gerücht soll es hier auch erwähnt werden (Pressespiegel): Angeblich ist der FC an Halil Akbunar (26) interessiert. Der kickt für Göztepe im RM bzw. auf RA und ist noch kleiner als Koziello.
Zitat von fidschi im Beitrag #140Türkischen Sportblättern ist nicht unbedingt zu trauen, doch als Gerücht soll es hier auch erwähnt werden (Pressespiegel): Angeblich ist der FC an Halil Akbunar (26) interessiert. Der kickt für Göztepe im RM bzw. auf RA und ist noch kleiner als Koziello.
Bitte nicht! Sicherlich werden wir nächste Saison (falls es eine gibt) wieder gegen den Abstieg spielen und kämpfen müssen, aber bitte nicht mit einer Zwergen Armee! Auch sollte die Abgabe und damit das Verschlancken des Kaders an erster Stelle stehen. Gehälter einsparen, mögliche Lücken mit Jungspunden stopfen e.t.c. Glaube nicht das uns eine Mini Wundertüte aus der Türkei weiterhelfen kann!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fidschi im Beitrag #140Türkischen Sportblättern ist nicht unbedingt zu trauen, doch als Gerücht soll es hier auch erwähnt werden (Pressespiegel): Angeblich ist der FC an Halil Akbunar (26) interessiert. Der kickt für Göztepe im RM bzw. auf RA und ist noch kleiner als Koziello.
Kann der denn schon über den Ball gucken oder muss der ständig rechts und links vorbei linsen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von fidschi im Beitrag #144Heldt ist um seine Arbeit nicht zu beneiden. Nach Ende der Ausleihen könnten am GBH weit über 30 Profis auf der Matte stehen.....
Zitat von fidschi im Beitrag #144Heldt ist um seine Arbeit nicht zu beneiden. Nach Ende der Ausleihen könnten am GBH weit über 30 Profis auf der Matte stehen.....
Angeblich will man Öczan wieder zurück.
Da wird Abstand halten schwierig....
So ein Sportreporter ist nun, so ganz ohne Sport, auch nicht gerade zu beneiden. Die weit über 30 Profis sind professionell aufgelistet, weil es eben ums Geld geht. Recherchiert wurde aber so, dass es auf keinen Fall ein Preis in die Vitrine zu stellen gilt. Das Spieler ihre Berater beauftragen könnten, einen neuen Verein, mit mehr Spielzeit, zu finden oder ein Berater von sich aus, aus reiner Profitgier, einen Wechsel in die Wege leitet, findet sich in der Eventualität nicht wieder. Wenn es ganz blöd läuft, könnte der FC sogar ganz ohne Spieler dastehen. Für mich könnte dieses Szenario genauso realistisch werden.
Außer Corona gibt es in diesem Forum auch Fußball-Themen!
Angeblich könnte Heldt seinen Kumpel Zuber zum FC holen (Pressespiegel). Der ist Spodi bei H96 und könnte am GBH eventuell Aehlig ersetzen, dem immer wieder mal ein Abgang Richtung Osten oder so prophezeit wird.
Kann jemand aus dem Forum Zuber und seine Arbeit einschätzen? Er soll für gutes Scouting bekannt sein (Express), Hannover steht nun aber nicht glänzend da.